Zum Inhalt springen

Partner

Update Creative Vision


susilein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe die letzten beiden Maschinenupdates nicht durchgeführt (Umzug) habe die Maschine aber beim Kauf Ende 2007 online registriert. Nun wollte ich gestern die Updates durchführen und habe nach 2 Stunden aufgehört. Ich habe das Maschinensymbol weiss auf meinem PC unterlegt und bekomme nur Updates für die Pfaff-Software aber nicht für die Maschine angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe oder wo das Problem liegt.

 

Danke und Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susilein

    2

  • Brigitte aus dem Süden

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüß Dich Susanne,

 

Du hast sicherlich gelesen, dass das vorletzt update die Voraussetzung dafür ist, dass das neue update auf die Maschine gespielt werden kann. Zu jedem update solltest Du die Anleitung ausdrucken, neben die Maschine legen und genau Schritt für Schritt durchführen. Jedes update wird anders gehandhabt. Für das Maschinen-update musst Du ja auch spezielle Tasten an der Maschine drücken, sonst funktioniert es nicht. Sollte es nicht klappen, dann frage Deinen Pfaff-Händler. Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte

Bearbeitet von Brigitte aus dem Süden
Text ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gestern schon mit einem Pfaffhändler einen Termin ausgemacht, da ich auch das Bundleupdate nicht bekomme.

Trotzdem Danke und liebe Grüße aus Köln

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...