Zum Inhalt springen

Partner

HOTFIX STRASSSTEINE für Kinderkleidung?


kirsty31

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich nähe sehr viel für meine Tochter, sie wird jetzt bald 2. Ich mache auch sehr viel mit Applikationen und "Tüddel" :)

Jetzt bin ich zufällig auf diese Strasssteine gestoßen. Hab gelesen, dass man die aufbügeln kann und alles soll zuverlässig halten...

Sicher kennt das jemand von Euch, oder? Hält das wirklich richtig gut? Sie ist ja noch klein, und wenn es nämlich nicht vernünftig halten sollte, dann hat sie die Steinchen gleich im Mund und dann im Bauch :) Dann würde ich es lieber lassen...

 

Für Erfahrungen und Antworten danke ich Euch!

 

Noch ein schönes Osterfest Euch allen!

Liebe Grüsse,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    1

  • chipsy

    1

  • Mücke

    1

  • felihexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hält das wirklich richtig gut? Sie ist ja noch klein, und wenn es nämlich nicht vernünftig halten sollte, dann hat sie die Steinchen gleich im Mund und dann im Bauch :) Dann würde ich es lieber lassen...

 

Hallo Anne,

 

die Steinchen halten gut. Aber so eine kleine Maus könnte sie trotzdem abknibbeln.

 

Das würde ich aus SICHERHEIT lieber lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch warten, bis die Dame das bewußt mitkriegt und ihr auch bewußt ist, dass die Dinger auf keinen Fall weggepopelt werden sollten. In diesem Alter nehmen die Kinder noch zuviel in den Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

Hab für meine Süße (gleiches Alter wie deine) einen super süßen Pulli mit Strassteinchen gekauft. War zum Glück für 1,50 vom Flohmarkt denn, es ist nichts mehr da. Dafür hatte ich viele glitzerner Pünktchen in der ganzen Wohnung verteilt.

:) Grüße von Pippi Lotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bislang immer nur Swarovski Hotfix Steine benutzt - und die bekommt man nicht so einfach ab. Ich wollte einen entfernen, der an

der falschen Stelle gelandet ist, ich habe ihn nicht abbekommen.

 

Ich weiß ja nicht, wie die Haltbarkeit von billigen Hotfix-Steinen ist, die

von Swarovski halten aber auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleinen Kindern würde ich nichts mit den Steinchen machen, denn die schaffen alles, was sie wollen und wenn eines im Ohr oder in der Nase landet, ist es nicht spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

 

dem kann ich mir nur anschließen. Solange man die Steine nicht wieder abfummelt (wenn man sie wieder erwärmt, bekommt man sie schon ab, hat dann aber einen Klebefleck), halten die echt gut. Hab die Steine auf meinen Kleidern zum tanzen und mein Mann schubbert da ja immer mit seinem Oberkörper dran rum... Bisher halten sie das tanzen und das waschen gut aus!

 

Aber man muß sie, wenn der Kleber auch warm ist, mit ner Schere oder nem anderen platten Gegenstand ein bißchen andrücken. Nicht mit den Fingern...die Dinger werden verflucht heiß! :o

 

Schönen Ostermontag noch...

 

feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

also, mir wäre das auch zu gefährlich, selbst bei Verwendung der Original Swarovskis.

 

Wenn du viel applizierst und es gerne glitzernd möchtest: es gibt wunderschöne Metallicgarne in vielen Farben - die wären vielleicht eine Alternative? Zum Vernähen solltest Du Dir allerdings eine Metallicnadel gönnen, um Fadenrisse zu vermeiden bzw. deren Anzahl zu minimieren.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein ausgewachsner Mensch kann die echten Swarovski-HotFix-FlatBacks nicht wieder vom Stoff "abpopeln" geschweige denn eine kleine 2-Jährige Maus! Nur Mut! Es kann wirklich nichts passieren! Aber Swarovski-Kristalle müssen es schon sein!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mir aufgeklebten Hotfix-Steine vertragen sogar 60° Wäsche und anschliessendes Wäschetrocknern. Meinen Probestein habe ich auch mit roger gewalt und meinem ganzen Geschick nichtmehr vom Stoff abbekommen, also nimm die Strasssteine ruhig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...