Zum Inhalt springen

Partner

Existiert die Natron und Soda - Seite nicht mehr???


leominore

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, kommt von euch noch jdm. auf die Seite von Natron und Soda?

Die hatten da tolle Gruftsachen zum Nachnähen, die man, auch ohne Anhänger der schwarzen Szene zu sein, super nachnähen konnte.

Jedenfalls habe ich gerade festgestellt, dass die Seite nicht mehr funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen?????

 

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hoshi

    2

  • Danela

    1

  • Cahra

    1

  • ladyshark

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Doch, die Seite gibt es noch. Habe erst gestern noch eine Anleitung von dort hier verlinkt.

 

Schätze das mal wieder ein Update fällig ist, kommt ja allerhand Datenmüll zusammen bei so einer großen Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Webserver scheinbar den Dienst quittiert. Hoffen wir mal,daß sie es schnell merken und ohne große Probleme beheben könnnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das sie es bemerken. Doch so schnell wird sich wohl ein neuer Server nicht finden. Ich finds auch doof, da vor allem das Forum mich immer wieder inspieriert.

 

Aber im Moment heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kommt jetzt eine "Forbidden You don't have permission to access / on this server." Meldung.

Gestern und vorgestern (Abend) ging gar nichts. Wahrscheinlich Probleme mit der Datenbank, da das Forum die ganze Woche schon extrem lahm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad auf der NuS-my-Space-Seite die Meldung gefunden, dass das Forum gehackt wurde und es wohl noch ein paar Tage dauern wird, bis alles wieder läuft.. dann heißt es wohl abwarten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Neuigkeiten. Das Forum und die Seite wurden nicht gehackt, sondern mit Spamangriffen bombardiert. Wird noch ne Weile dauern bis alles wieder funktioniert. Vor allem das Forum *seufz*. Bis die Sicherheitslücken nicht gefunden worden sind. Verständlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Hauptseite tut wieder, aber das Forum noch nicht. Gottseidank hab ich ja eigentlich eh grad keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...