Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Auspacken heute ganz bewußt ab jetzt verschoben. Denn ich wollte diesen besonderen Moment - das erste Päcken auszupacken, nicht zwischen Tür und Angel machen.

 

Liebe Nähfreundin, deine Türfüllung (ich schreibe noch nicht was es, falls noch nicht alle ausgepackt haben), ist eine tolle Idee. Mir gefällt es sehr gut, und ich werde es sicher "benutzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EEEEENDLICH dürfen wir auspacken!!! :D

 

Liebe Naehfreundin, auch von mir ein dickes DANKE für dieses wunderschöne 1. Türchen! :hug: Schon die Verpackung war richtig schön, und der Inhalt erst recht. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Zeremonie ums Auspacken gemacht.

Zuerst vermutete mein Kind ein Duftsäckchen *grins* ......aber der Inhalt war etwas ganz anders und wirklich tolle s. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähfreundin,

 

vielen Dank für die wunderschöne Füllung des ersten Türchens. Eine tolle Idee. :hug:

 

Hach Mädels ich freu mich.... :D. So eine tolle Sache mit dem Tauschadventskalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eeeeeendlich dürfen wir :-)

 

Wollte zuerst heute morgen auf die schnelle noch schnell vor der Arbeit das 1. Päckchen öffnen........ hihihi aber so schnell nicht gefunden.

 

So habe ich es mir eben mit einer Tasse Tee und Kerzenlicht gemütlich gemacht und habe ein total schönes Säckchen ausgepackt. Ich hätte dieses niemals ohne die Rückseite des Briefes geöffnet......am Säckchen selbst waren ja auch Anhänger :D

 

Ich freu mich sehr über das Säckchen (hat mich inspiriert wie ich meine Borten auch noch verarbeiten kann. DANKE) was auch sehr gut in meine Wohnung als Deko passt und auch über den Inhalt. Ein großes Dankeschön von mir !!!!!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Auspacken heute ganz bewußt ab jetzt verschoben. Denn ich wollte diesen besonderen Moment - das erste Päcken auszupacken, nicht zwischen Tür und Angel machen.

 

Liebe Nähfreundin, deine Türfüllung (ich schreibe noch nicht was es, falls noch nicht alle ausgepackt haben), ist eine tolle Idee. Mir gefällt es sehr gut, und ich werde es sicher "benutzen".

 

Das freut mich sehr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEEENDLICH dürfen wir auspacken!!! :D

 

Liebe Naehfreundin, auch von mir ein dickes DANKE für dieses wunderschöne 1. Türchen! :hug: Schon die Verpackung war richtig schön, und der Inhalt erst recht. :super:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Zeremonie ums Auspacken gemacht.

Zuerst vermutete mein Kind ein Duftsäckchen *grins* ......aber der Inhalt war etwas ganz anders und wirklich tolle s. Vielen Dank!

 

Sehen eure ziemlich gleich aus oder unterschiedlich? Ich weiß ja nicht, wer was bekommen hat.

 

Noch eine Frage:

Wer löst jetzt auf, was hinter dem "Türchen" versteckt war?

Oder soll ich meine "Bastelanleitung " hier noch aufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bestimmt viel Arbeit. Lieben Dank es ist sooo schön.

 

Ja und nein.

Das Basteln hat Spaß gemacht und deshalb war es ja keine "Arbeit".

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähfreundin,

 

vielen Dank für die wunderschöne Füllung des ersten Türchens. Eine tolle Idee. :hug:

 

Hach Mädels ich freu mich.... :D. So eine tolle Sache mit dem Tauschadventskalender.

 

Danke!

Ich freu mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auspacken war richtig spannend und der Inhalt wunderhübsch. Vielen Dank!

 

Danke Ingrid!

 

Ja, und heute morgen durfte ich ja "Nummer 2" auspacken.

Eine ganz tolle Sache kam dort zum Vorschein:

1. hab ich so was noch nicht,

2. könnte ich das mit meinem "Werkzeug" auch nicht herstellen,

3. die Farbe....ich bin hin und weg....

4. ...und rundum zufrieden und glücklich...

5. ....hab ich heute das schönste Geschenk im Haus ausgepackt.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eeeeeendlich dürfen wir :-)

 

Wollte zuerst heute morgen auf die schnelle noch schnell vor der Arbeit das 1. Päckchen öffnen........ hihihi aber so schnell nicht gefunden.

 

So habe ich es mir eben mit einer Tasse Tee und Kerzenlicht gemütlich gemacht und habe ein total schönes Säckchen ausgepackt. Ich hätte dieses niemals ohne die Rückseite des Briefes geöffnet......am Säckchen selbst waren ja auch Anhänger :D

 

Ich freu mich sehr über das Säckchen (hat mich inspiriert wie ich meine Borten auch noch verarbeiten kann. DANKE) was auch sehr gut in meine Wohnung als Deko passt und auch über den Inhalt. Ein großes Dankeschön von mir !!!!!!!

 

LG

Chero

 

 

Danke, das freut mich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, am nächsten Tag kann es aufgelöst werden..

 

Und heute morgen die nächste Freude, ganz toll, hab ich noch nicht, passt farblich auch toll in meine Ecke..

 

Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann löse ich jetzt das 1. "Türchen" auf.

 

Ich habe Schmuckanhänger aus Muscheln gebastelt.

 

muschel8.jpg.8d730485d98bfcf4cf47d3dc7eeb16bc.jpg

 

Wer wissen möchte, wie man das genau macht, der klick einfach mal hier:

 

http://naehfreundin.blogspot.de/2016/11/schmuck-aus-muscheln-selber-machen.html

 

Liebe Grüße an alle und einen schönen 2. Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs erste Türchen, das ist ja was richtig anderes als nähen 😊

Heute morgen habe ich das zweite Päckchen geöffnet, auch hier eine schöne Überraschung - so etwas habe ich noch nicht und hätte ich schon lange gerne gehabt, Dankeschön!

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

 

vielen vielen Dank für den Inhalt von Päckchen Nr. 2. Damit habe ich schon ganz lange "geliebäugelt" und das fehlte mir noch bei meinem Zubehör. Nur leider habe ich nicht die "Werkzeuge" dafür.

 

Dafür muss ich jetzt noch ein schönes Kästchen machen, damit meine Katzen nicht an den Inhalt kommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

 

auch von mir ganz herzlichen Dank für den Inhalt des zweiten Türchens. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich hatte so etwas immer auf der Wunschliste und konnte es mangels passendem Werkzeug nie herstellen. Ich freue mich sehr darüber und wird mir sicher gute Dienste leisten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...