Zum Inhalt springen

Partner

Welche Maschine kommt in Frage?


Sew-Ann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade schon im Quelle-Forum geschrieben, aber ich glaube meine Frage ist hier besser aufgehoben.

Ich interessiere mich für diese Privileg http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=lnoMADbmt8kMNXL-2S-gFFWfKeKNflto66M=?CategoryName=50000992&AAID=100000152259&sortby=&ProductPage=11

Hat jemand diese Maschine und kann mir berichten? Ich bin totaler Näh-Anfänger und weiß leider gar nicht, welches Maschine für mich in Frage kommt.

 

Vielen Dank schon einmal!

Ich finde diese Page wirklich spitze!!!:D

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew-Ann

    1

  • klamotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin auch ganz neu hier im Forum, weil ich mich von meiner Privileg verabschieden möchte. Ich habe sie vor etwa einem halben Jahr gekauft und ein Kostüm, Hosen und Röcke zustande gebracht. Es ist nicht exakt das gleiche Modell hat aber sehr ähnliche Funktionen und den gleichen Preis. Ich muß sagen, zum austesten, ob nähen Spaß macht, ist sie ok. Leider verhakt sich der Oberfaden des öfteren oder der Faden umtüddelt den Greifer. Und sie ist eben nicht so schön leise wie die Mittelklasse-Maschinen. Ansonsten war sie zum Ausprobieren ok. Aber ich bin bereits heute an dem Punkt, wo ich mich nach einer neuen umsehe, die mehr Nähkomfort bietet. Da ich nun aber "richtig viel" ausgeben möchte, bin ich froh mir zum ausprobieren keine teurere gekauft zu haben, dann ist das Investitionsrisiko nicht so groß. (Man kann sie natürlich auch wieder verkaufen).

 

Den Spaß am Nähen hat sie mir zumindest nicht verdorben. Nicht so einfach oder? Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen. Für weitere Fragen, gern!!! Übrigens, wenn sie nicht gefällt, kann man sie ja auch direkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...