Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aachen im Februar


Ulla

Empfohlene Beiträge

Das offizielle Treffen am Steffensplatz wollen wir wegen Karneval und anderer Termine ausfallen lassen.

Aber nichts spricht gegen ein eher Privates Treffen irgendwo zu Hause, oder einfach mal abends zum Essen in ein Lokal.

Vorschläge werden gerne hier angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akelei

    6

  • Ulla

    5

  • wurzel31

    4

  • sister-awake

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

oja oja wenns mal in meiner nähe wäre bin ich dabei ....

 

bin soo unmobil

 

ich würde ja zu mir laden aber habe maximal 4 maschinenplätze sitzplätze dagegen 10

 

na mal sehen was draus wird ...

 

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

 

Lust hab ich schon, aber ohne Ort und Datum weiß ich doch noch nicht, ob ich kann! Be uns sieht's ähnlich aus: 4 Leute könnten nähen, allerdings muss man dabei noch über ein Kleinkind steigen.

 

Viele Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

Ich stelle mein Nähzimmer zur Verfügung.Ich lade Euch ein,am 10.2. ab 9 Uhr mit mir zu nähen,stricken oder einfach nur Kaffee trinken.

Ich wohne in Stolberg-Breinig.

 

Wer hat Lust zu mir zu kommen?

 

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste ein Mittwoch sein, da habe ich normalerweise frei, das passt mir also prima und nachdem du schon sooft bei mir warst komme ich eben mal zu dir, liebe Ursula.

 

Liebe Wurzel , sag doch einfach mal einen Termin gegen Ende Februar/anfang März an, vielleicht können sich da eher welche entscheiden zu kommen.

der nächste Termin im Laden wird erst am 20.März sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ursula: hmmmmmm... ich muss mittwochs um 12 Uhr wieder in Herzogenrath sein, um mein Töchterlein vom Kindergarten abzuholen. Ich schaue mal, wie lange ich für die Fahrt brauch eund melde mich noch mal.

 

Liebe Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse

 

da bin ich doch dabei wenn ich darf werd den part des kaffeetrinkens übernehmen

 

würdest du mir per pn deine adresse schicken?

 

freuuu

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ursula: hmmmmmm... ich muss mittwochs um 12 Uhr wieder in Herzogenrath sein, um mein Töchterlein vom Kindergarten abzuholen. Ich schaue mal, wie lange ich für die Fahrt brauch eund melde mich noch mal.

 

Liebe Grüße,

Iris

Evtl können wir ja gemeinsam fahren, aber ich tät gerne noch etwas länger bleiben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich ,dass Ihr Lust habt,zu mir zu kommen.Unser Teffen ist nicht auf den Vormittag begrenzt,Wenn jemand später kommen möchte freue ich mich auch.Mittags können wir dann zusammen etwas essen.

 

Adresse kommt per PN

Braucht Ihr auch eine Wegbeschreibung?

 

Ich freue mich

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich ,dass Ihr Lust habt,zu mir zu kommen.Unser Teffen ist nicht auf den Vormittag begrenzt,Wenn jemand später kommen möchte freue ich mich auch.Mittags können wir dann zusammen etwas essen.

 

Adresse kommt per PN

Braucht Ihr auch eine Wegbeschreibung?

 

Ich freue mich

Ursula

nur wenns grüne Pralinen auf Meissener Tellerchen zum Nachtisch gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich müsste gute 40 Minuten für die Fahrt einplanen, das wird mir zu knapp. Schade! Aber beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei. Ulaa, danke für das Angebot... :)

 

Liebe Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Mittwochs musw ich arbeiten , dabei wär ich soooooooo gerne noch mal wieder dabei .

Aber ich mach mir mal Gedanken um ein Kellertreffen Ende Februar falls Lust und Interesse besteht .

 

Hier:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnulli

Möchtest du am Mittwoch,den10.2. zu mir kommen,oder meinst du das Kellertreffen bei Zamba ?

 

Du bist am Mi. herzlich eingeladen.

 

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag bei dich bei :hug:

Bring dann auch dat Würzelchen mit *gggg

Freu mich schon. Hab auch schon geäugelt, wo ich da in breinig hin muß. Is ganz einfach

 

Leeve Jrööß

Schnulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach SCHNULLERWURZEL fahrgemeinschaft ....

 

 

braucht noch einer von den anwesenden was ich düse am mittwoch nach heerlen zum stoffmarkt hihihihi

 

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.