Zum Inhalt springen

Partner

Ballonkleid aus Sue & Blue?


Minismama

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe neulich in einem Nähladen eine Sue&Blue durchgeblättert - darin war ein ganz süßes Ballonkleidchen ab Größe 80 - weiß jemand, welche Ausgabe das gewesen sein könnte? Die aktuelle glaube ich nicht...

 

Lieben gruß,

 

Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    5

  • Silvi

    2

  • gottima

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

 

 

das muss in der ersten ausgabe (fr. 2006) gewesen sein, mehr gibts von sue+blu noch nicht.

 

da war es aus einem rosentüll genäht worden.

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke Dir - ich Schnarchnase wusste gar nicht, dass es die erst seit letztem Jahr gibt - dann muß es die gewesen sein!

 

Ganz lieben Dank,

 

Minismama:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sylvie, war das kompliziert mit dem "Ballon"?

 

Kennt jemand eine Seite, wo online in der Sue & Blue und anderen Kindermodezeitschriften blättern kann? Ich kenne nur die von der Ottobre.

 

Naja, ich bestelle sie mir auf jeden Fall, hoffe dass meine kleine Maus bald laufen kann, dann lohnt sich das mit den Kleidchen mehr.

 

LG, Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minnismama,

 

nein, ist wirklich nicht schwierig. Die Anleitung, so weit ich mich erinnere ist gut verständlich. Wenn Du Hilfe brauchst kannst Du mich gerne anmailen. Ich hoffe, daß ich helfen kann - können würde ich es auf alle Fälle, nur mit dem Erklären ist es etwas schwierig :D

 

Der Trick des Ballonrockes liegt ja nur in dem eingenähten Futterrock, der enger und kürzer ist, so daß der Balloneffekt entsteht. Du solltest unbedingt beim Stoffkauf darauf achten, daß der Stoff etwas steht und nach Möglichkeit nicht knittert und nicht gebügelt werden muß.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvi,

 

da ich Bügeln hasse, versuche ich das immer zu bedenken ;)

 

 

Du solltest unbedingt beim Stoffkauf darauf achten, daß der Stoff etwas steht und nach Möglichkeit nicht knittert und nicht gebügelt werden muß.

 

Nee, im Ernst, danke für den Tipp, hätte ich sonst sicher nicht explizit drauf geachtet - aber einen Ballonrock unten zu bügeln ist sicher die Qual!

 

LG, wenn ich mich an den Schnitt ranwage und Probleme habe, behalte ich Dich gerne im Hinterkopf, danke!

 

Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

 

das muss in der ersten ausgabe (fr. 2006) gewesen sein, mehr gibts von sue+blu noch nicht.

 

da war es aus einem rosentüll genäht worden.

 

 

liebe grüße

martina

 

 

aber sicher gibt es eine neue Ausgabe - ich habe sie doch bereits seit Wochen!

 

http://www.die-traumwerkstatt.de/images/sueblu07thumb.jpg

 

 

da sind auch Ballonkleider drin!!!

 

Gruss

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, gottima,

 

 

da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt!!!:D

 

 

klar gibts schon ne neue, habe ich ja auch schon lang.

 

aber minismama schrieb ja, in der aktuellen glaubt sie nicht, darauf hin von mir, dann kann es nur noch in der 1-06 gewesen sein......

 

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke Euch - ja, wenn es nur zwei gibt bisher, muss es die erste gewesen sein - danke Euch!

 

Und in der BizzKids die habe ich glaube ich auch gesehn - aber die waren größer, meine kleine ist ja erst Gr. 80.

 

Liebe Grüße,

 

Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...