Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Inschil, willkommen in unserer Runde:

 

Juli –

August – Jezziez, Inschil

September – Elinchen

Oktober – Liabell

November – Fortuna411

Dezember –

Januar – Heimke

Februar – Croceon, KleinerElch

März –

April – Schnecka, bambola1704, mistpfützenfrosch

Mai – dudiko, DragonSew, janeway

Juni –

Es sind noch Plätze frei. Wer mag noch mitmachen? :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

leider hab ich eine schlechte Nachricht: Ich muss die Liste wieder verlassen. Ich hatte ursprünglich das ganze wirklich genau durchgerechnet und war auch zu dem Schluss gekommen, dass das alles funktionieren würde - ich hatte auch schon organisatorisch dafür gesorgt, dass während meines Auslandssemester alle Stoffe rechtzeitig verschickt werden - aber leider hat sich jetzt durch eine wirklich bescheuerte Wendung ergeben, dass ich doch für dieses Semester Studiengebühren zahlen muss. :mad:

Mit den beinahe 1000€ Mehrkosten ist jeglicher Luxus fürs nächste Jahr gestrichen; darunter fällt leider auch diese Liste.

 

Ich habe Liabell deswegen schon angeschrieben und hoffe jetzt einfach sehr, dass noch niemand für mich etwas gekauft hatte, weil ich ja auch erst im Februar an der Reihe gewesen wäre. Sollte das doch der Fall so sein, so würde ich natürlich mit den betroffenen Teilnehmern noch tauschen, bzw. den Stoff abkaufen oder so - je nachdem, wie es lieber ist. In dem Fall wäre es super, wenn diejenigen sich bei mir melden würden, damit ich das schnell zur Zufriedenheit aller Beteiligten regeln kann.

 

Tut mir wirklich Leid für das Hickhack, mich ärgert diese Wendung auch ziemlich und ich hoffe, dadurch entstehen keine großen Reibereien.:(

 

LG

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich schade, dass Sarah aussteigt, aber ich kann es auch nachvollziehen. 1000 Euro ist sehr viel Geld. Und besser sie meldet sich jetzt schon, als dass sie später merkt, dass es zu knapp wird.

 

@Sarah: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Auslandssemester. :hug:

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich schade, dass Sarah aussteigt, aber ich kann es auch nachvollziehen. 1000 Euro ist sehr viel Geld. Und besser sie meldet sich jetzt schon, als dass sie später merkt, dass es zu knapp wird.

 

@Sarah: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Auslandssemester. :hug:

 

Dankeschön, auch dafür, dass du (und alle anderen natürlich) so verständnisvoll warst. :hug: Euch ganz viel Spaß beim Stoffsuchen und -bekommen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch nicht schlimm, musste letztens ja auch aus zwei Listen aussteigen, weil das finanziell sonst echt Ärger gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das auch immer schade, wenn jemand aussteigt, aber zu mir hat mal eine hobbyschneiderin gesagt:

 

"niemand soll sich wegen stoff in ein finanzielles unglück stürzen müssen - wenn das geld nicht da ist, dann ist es eben nicht da"

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich schade, daß du aussteigst, aber dein Auslandssemester geht nun mal vor, ich habe selber einen Sohn der studiert und weiß wie happig die Studiengebühren sind.

 

Vieleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr wieder eine Gelegenheit für dich, bei so einer Liste mit zu machen,

 

auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Auslandszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich schade, daß du aussteigst, aber dein Auslandssemester geht nun mal vor, ich habe selber einen Sohn der studiert und weiß wie happig die Studiengebühren sind.

 

Vieleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr wieder eine Gelegenheit für dich, bei so einer Liste mit zu machen,

 

auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Auslandszeit.

 

Dankeschön - wenn der ganze Planungsstress vorbei ist, fange ich bestimmt auch bald an, mich drauf zu freuen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah, ich wünsch Dir auch alles Gute für Dein Auslandsemester, Stoffe kann man sich immer wieder schenken lassen, im Ausland studieren ist glaube ich schwieriger ...:D

 

 

@Alle: Ich "bade" gerade die Stöffchen für den Grün-Tausch. Könnt ihr bei euren Wünschen noch einen Hinweis geben, ob ihr die Geschenke vorgewaschen möchtet, normalerweise wasche ich PW-Stoffe nicht vor. Ich will hier jetzt aber keine Diskussion über vorwaschen oder nicht starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle: Ich "bade" gerade die Stöffchen für den Grün-Tausch. Könnt ihr bei euren Wünschen noch einen Hinweis geben, ob ihr die Geschenke vorgewaschen möchtet, normalerweise wasche ich PW-Stoffe nicht vor. Ich will hier jetzt aber keine Diskussion über vorwaschen oder nicht starten.

 

Eigentlich verschenken wir neue und damit ungewaschene Stoffe. Die Empfängerin muss sie dann halt selbst waschen, wenn sie gewaschene Stoffe möchte. Aber viele nähen auch mit ungewaschenen Stoffen, weil sie da steifer sind und sich besser verarbeiten lassen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch lieber ungewaschene Stoffe.

 

 

@ Croceon

Schade das du aussteigst, aber so ein

Auslandssemester ist bestimmt was tolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ich werde mich aus dieser Runde auch wieder abmelden. HAbe unheimlich viel im Moment um die Ohren.... Ich wünsche Euch trotz alledem eine schöne Runde mit wunderschönen Stöffchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich schleiche hier schon immer rum und kämpfe mit mir, ob ich mitmachen soll. Ich habe im September Geburtstag und möchte mich jetzt anmelden, wenn das noch geht. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier mal die aktuelle Liste:

 

Juli –

August – Jezziez, Inschil

September – MickyG

Oktober – Liabell

November – Fortuna411

Dezember –

Januar – Heimke

Februar – KleinerElch

März –

April – Schnecka, bambola1704, mistpfützenfrosch

Mai – dudiko, DragonSew, janeway

Juni –

Es sind noch Plätze frei. Wer mag noch mitmachen? :winke:

 

Anmeldeschluss für Geburtstage im Juli/August: 31.05.2013

Anmeldeschluss für Geburtstage ab September: 30.06.2013

 

Dann starten wir... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu' mich schon, wenn's los geht. Ein paar könnten ja noch mitmachen :hug:

 

Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt anfangen die Stöffchen zusammen zu tragen. Für August stehen ja die Adressen und Stoffwünsche in der IG. Können bitte für die anderen Monate (besonders September/Oktober) die Einträge auch noch gemacht werden?

 

Danke und Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt anfangen die Stöffchen zusammen zu tragen. Für August stehen ja die Adressen und Stoffwünsche in der IG. Können bitte für die anderen Monate (besonders September/Oktober) die Einträge auch noch gemacht werden?

 

Danke und Gruß

Heimke

 

 

Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...