Zum Inhalt springen

Partner

Mydesign Nähen leicht gemacht mit Seti und Sticknicki in Langenhagen bei Hannover


seti

Empfohlene Beiträge

Morgen früh ab 10 Uhr bis 17.00 mit einer Pause von ca. 13.00 bis 14.00 Uhr

nähen, schwätzen und freuen sich Sticknicki und Seti (2 Hexen, Nicole Skade und Bea Saxe-Scholl **gg**) über möglichst viele Besucher im Stoffhaus Bühnemann, Langenhagen ,Einkaufszentrum. Man darf alles rund um Prym,Freudenberg Vliese,Nähmaschinen,Venetia Futterstoffe,Neue Mode Schnitte und Gütermanns Kurzwaren ausprobieren , und so viele Fragen wie möglich rund ums Nähen stellen:)!!

Wir freuen uns!

Nicole und Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monaqueue

    2

  • seti

    2

  • Lehmi

    2

  • June

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, Bea, das ist aber eine Überraschung.

 

Du in Langenhagen??!! :jump: :winke:

 

Boaahh, ich müsste den Vormittag eigentlich anders nutzen! :freak:

Aber was soll's.

 

Wir sehen uns bestimmt!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno !!!!

 

Warum sagt ihr nicht ein wenig eher Bescheid :mad: , das hätte ich drehen können , nun habe ich Pech gehabt !!!

 

Allen die hin können viel Spaß !! :)

 

:banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno !!!!

 

Warum sagt ihr nicht ein wenig eher Bescheid :mad: , das hätte ich drehen können , nun habe ich Pech gehabt !!!

 

Allen die hin können viel Spaß !! :)

 

:banghead: :banghead: :banghead:

 

Hallo Monika!

 

Mir gehts genauso..... wir hätten uns dort bestimmt gerne einen schönen Tag gemacht, gell?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu war das ein schöner Tag:))Er ist rumgegangen wie im Flug und nu bin ich anstatt müd herumzusitzen, total aufgekratzt:))

Morgen ist Karstadt in Dortmund an der Reihe, aber Kassel macht in der Regel meine Kollegin Irmgard Brockhoven! Die ist superklasse und kann mit einer Engelsgeduld erklären:) Lohnt sich also!!!

Es war schön, ein paar neue Gesichter und meine alten Nähschwestern in Langenhagen zu sehen. Ich hatte das Gefühl, Bühnemanns würden es gerne wiederholen, dann aber mit Work-Shops:!!

Wir sehen uns in AAchen

Seti

Falls ich noch etwas ganz spezielles mitbringen soll nach Aachen....bitte melden!!! Ich mach dort den stand von MyDesign mit meiner Kollegin Gaby Moosa:)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea.

 

da warst Du aber fix wieder im Lande. :D

 

Ich musste erst einmal Odyssee durch halb Hannover hinter mich bringen, weil es kurz nach dem Ortsschild Langenhagen übelst gekracht hatte.

 

Dein Angebot, nach Aachen etwas Spezielles mitzubringen nehme ich hiermit zu gerne an.

Mich würde "Fray Check" interessieren, oder kann ich statt dessen auch mit Textilkleber arbeiten?

 

Ansonsten noch einmal an Dich einen ganz herzlichen für ein informatives "My Design"!!

merci.gif

danke.gif

thanx.gif

 

Liebe Grüße

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Gefühl, Bühnemanns würden es gerne wiederholen

Ich hab mich ein paar Tage später mit Herrn Bühnemann unterhalten und er klagte eher über den geringen Umsatz, nur 21 Gäste und die hohen Kosten. Nun ja, er ist Geschäftsmann, da MUSS er klagen ;)

 

Als wir dann ein Plakat für den Aachener Hobbyschneiderinnen-Kongress aushängen lassen wollten, kam doch wörtlich die Absage:

"Werbung für andere machen? Ne, das lassen wir mal lieber!"

 

Dann darf er sich doch eigentlich auch nicht über ausbleibende Kunden wundern, oder? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf er sich doch eigentlich auch nicht über ausbleibende Kunden wundern, oder? :mad:

hallo lehmi,

ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem einsatz einige kleine händler den ast, auf dem sie sitzen absägen.

aber wenn sie fallen, dann können sie jammern und wissen gar nicht, warum denn die bösen kunden ausgeblieben sind. schade für beide seiten.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...