Zum Inhalt springen

Partner

Ein Bra aus Leder soll es werden aber bitte wie ..


fotoschlumpf

Empfohlene Beiträge

Hurra sie sind gleich groß und symmetrisch, wuste gar nicht wie wichtig das sein kann (sorry musste sein, lach)

 

ich wünsch mir öfter Stecknadeln nehmen zu können, jetzt wird es bald ernst mit alles zusammen nähen

 

lg

 

markus

DSC_7319_200.jpg.8a45a259af40434592c839e62bff441f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fotoschlumpf

    24

  • Aficionada

    3

  • Capricorna

    2

  • Bineffm

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ähm - fast jede Frau ist unsymmetrisch :D Und die natürliche Brustform ist bei den allermeistern auch sehr anders als bei Deiner Puppe - von daher - hast Du hoffentlich zwischendurch auch mal am späteren realen Modell getestet...

 

Sabinebv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht möglich sein, es sind Requisiten, wenn da was nicht passt wird getaped bis der Arzt kommt.

 

Hier geht es nicht um den perfekten Fit, es muss möglichst gut verstellbar sein, eventuell noch etwas unterlegt, mit Tapes gehalten usw.

 

für die Puppe (Körbchen A) ist er auch zu weit, B-C sollte gut passen.

 

Ja und ich will es ja auch lernen und besser werden

DSC_7321_200.jpg.2359fac8b1e496c0c08c0735219caa34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schick dir mal eben meine adresse, ja? obwohl, er würde mir nicht passen...:rolleyes:

 

ich find ihn echt schön! :hug: hast du größere Bilder oder Detailaufnahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, was du mit den innenliegenden Nahtzugaben gemacht hast. Wir Mädels sind da sehr empfindlich :) Hast Du die Körbchen gefüttert? Die Nahtzugaben gefüttert?

Ich hab diesen thread erst eben entdeckt und hab mir überlegt, daß weiches Ziegenleder ein gutes Material wäre. Du kannst dieses dünne, feine Leder wie Stoff verarbeiten. Und außerdem hätte ich einen ganz normalen farblich passenden BH außen nur mit Leder gedoppelt. Die Träger, das dehnbare Rückenteil, der Verschluß hinten lassen sich kinderleicht gegen Leder austauschen bzw. doppeln.

Für's nächste Mal, eventuell :)

Gruß und viel Erfolg beim Projekt

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mal recherchiert bzgl. Futter, die Hersteller lassen die Nahtzugaben geklebt so wie sie sind. Das hab auch ich gemacht, momentan als Requisit reicht es mir. Der Kleber verhärtet auch nicht, so bleibt er doch noch für 1-2h akzeptabel.

 

Ich hab lange überlegt, es wäre sehr sehr schwierig ein Futter mit zu nähen, ich hab ja keine Nadeln zur Verfügung. Abdeckbänder kannst du so kaum mit nähen. Etwas zum kleben wäre möglich denke ich.

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Glückwunsch, dass du den BH-Schnitt bezwungen hast. :) Ich denke für ein Fotoshooting sollte das OK sein mit den Empfindlichkeiten von uns Frauen. ;)

 

Von mir noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Amazonen". Selbst auf dem größeren Foto betrachtet weckt bei mir das Teil nicht die Assoziation von Amazonen. Dazu ist es fast zu "brav" verarbeitet und das goldene Mittelstück finde ich persönlich etwas trutschig.

 

Vielleicht für ein nächstes Mal: die originalen Ränder der Lederhaut einbringen, unten oder an den Cup-Rändern überstehen lassen (gerne asymetrisch).

 

Deine Harnesse dagegen gefallen mir gut!

 

Lieben Gruß, Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin voll deiner Meinung, ich mache bewusst diese provokanten Lederriemen Harnesse und den eher braven Bh.

 

Das liegt einfach an den Modellen, ich verlange keine Blöse bei einem Fotoprojekt, wer mit seinem Busen freizügig und mit Spaß dabei posen will/kann wird schnell bei diesen Teilen landen.

 

Ich hab auch schon BH und Harness kombiniert, kommt auch nicht schlecht.

 

Es fehlten ja noch diese Armschützen usw. Oberarmspangen, Schmutz, Dolch, bogen usw.

 

Das kann je nach Modell dann doch wieder ganz gut kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...