Zum Inhalt springen

Partner

Schlüsselanhänger- Täschchen- WIP


Gast sewprincess

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    5

  • 6Kinder

    2

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du deine Anleitung hier veröffentlichen möchtest, kannst du dein PDF unter Wissen-Downloads hochladen. Falls du Hilfe dazu benötigst, wende dich am Besten an die Administratoren.

Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut. Mir scheint das Bloggen eher ein Mittel zum Verkauf deiner Produkte zu sein. Inwiefern das in dieser Form legal ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Darüber solltest du dir aber Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sewprincess

@thimble: Danke!

 

Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut. Mir scheint das Bloggen eher ein Mittel zum Verkauf deiner Produkte zu sein.

:confused:

Naja, ich nähe die Sachen für mich oder Freunde und Bekannte...und das ist eigentlich bis jetzt ganz gut angekommen. Ich dachte, falls die Sachen gefallen und jemand auch sowas haben möchte, fragt er einfach nach und ich mache das dann.... Auf anderen Blogs kann man das auch in der Art finden... Aber ich werde den Blog nochmal überarbeiten... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sewprincess

Danke! Habe alles überarbeitet...

und nein, Verkäuferstatus möchte ich nicht... Ist Hobby und soll auch Hobby bleiben... Hatte das nur angegeben, weil ich, wie schon gesagt, das für Freunde und Bekannte gemacht habe....

 

lg und danke für die Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sewprincess
Kleiner Tipp zum Hobby, wenn es Hobby bleiben soll - dann nimm die Preise von deinem Blog! - Okay, hast du...

Es wundert mich immer wieder, wie blauäugig manche sich im Internet bewegen!

 

Erst lesen, dann schreiben! :confused:

Ich wusste nicht, daß es hier "verboten" ist, Preise oder irgendwas anzugeben! Hier gibts soviele Regeln und Links für den Link zum Link.... ist schon sehr verwirrend... :confused:

 

Ich will hier nur mein Hobby vorstellen und evtl anderen zugänglich machen bzw andere zu animieren, wieder die NähMa rauszuholen (bzw. Papier, Stempel, Ton, Wolle...whatever...:)) Ich habe diese Seite entdeckt und daraufhin wieder die Handarbeitssachen rausgekramt, die schon seit Jahren in einer Kiste verpackt im Keller standen... Ich finde, ein größeres Lob kann es doch für diese Seite gar nicht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erst mal tiiiiiiiieeeeef durchatmen.

 

 

 

Annette will hier niemandem ans Bein pinkeln, sondern weist 'lediglich' auf deutsche Gesetze hin (es ist nun mal so, daß es 'ein bißchen gewerblich' in D nicht gibt - hier ist nur entweder/oder möglich).

 

Die Betreiber dieses Forums müssen sich selbst schützen, da ihnen Klagen noch und nöcher drohen, wenn sich ihre Mitglieder im rechtsfreien Raum bewegen.

 

Deine Seite habe ich bisher nicht angeguckt, aber scheinbar hast Du ja die Preise entfernt....

Zum Thema Gewerbe: hier gibt es einen Forumsteil 'Schritte in die Selbständigkeit', vielleicht schaust Du da mal rein, ist sehr informativ.

 

Und Lob an die Seite und ihre Betreiber kann man immer gern formulieren

(aktuelles Beispiel ist das Forentreffen vom vergangenen Wochenende: dort fallen viele Begriffe wie 'danke', 'schön wars', etc. - das nenne ich Lob).

 

In diesem Sinne: ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude am wiederentdeckten Hobby.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: In Deinem ersten Beitrag erscheint Deine komplette Email-Addi.

 

Um Dich selbst vor Harvestern zu schützen, empfehle ich Dir die Addi zu verfremden (@= ät) oder ganz rauszunehmen.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sewprincess

@ Zwillimama: Danke... mach ich....

und... Du hast ja recht... aber die Regeln hier sind schon sehr umfangreich... ;-) ich dachte, ich hätte alles gelesen... man will ja auch nix falsch machen..und tja, schon isses passiert...

 

Vielen Dank für Dein "Willkommen" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist sie auch schon wieder weg... ich schüttel den Kopf, daß ich fast als 'Wackeldackel' durchgehen könnte.

 

Annette: dito!

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab geguckt, ob da noch ein Blindtext verborgen ist :D

 

Jaaaaa, Annette, gaaaaanz viel sogar:D

 

Grüßlis

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nur Blindtext???

 

Schade, und ich dachte, es gibt einen neuen WIP :ups:

 

Na,ja, wir haben ja soooo viele tolle WIPs :)

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Erklärung: mit Blindtext meinte ich zu klein oder in einer nicht erkennbaren Farbe geschriebenen Text (nur durch anklicken mit der Maus lesbar).

 

Und Annette, wegen solch einer Geschichte gibt es wahrlich keinen Grund zum schlechten Gewissen.

Oben meinte ich durch den Smiley die Formulierung 'Ironiemodus an/aus' umgehen zu können.

 

Es ist einfach nur immer wieder überraschend wie blauäugig manche Leute durchs Lebens gondeln (alles andere will ich gar nicht schreiben, denn dann würde ich Gesetzesuntreue unterstellen...).

So, neutraler formuliert geht nicht.

 

@ Annette: :hug:

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zwillimama: Danke

 

Da war meine Leitung ziemlich lang...

 

Ich liiiebe Wips :o

Ich komme monentan kaum zum Nähen, träume aber schon mal von den schönen Sachen, die ich- sobald ich mal viel Zeit habe - alle nähen werde :rolleyes:

 

Müde Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...