Zum Inhalt springen

Partner

Treffen Grossraum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn/OWL


Mony

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle OWLer!

 

Nachdem bei uns alle Geburtstage erfolgreich gefeiert wurden, Muttertag und auch bald Vatertag dieses Jahr vorbei sind, wollte ich wie schon bei dem letzten Treffen bei Massa auch meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und ein Treffen organisieren.

 

Terminlich gesehen bin ich offen für alles, Samstags halte ich für sehr gut.

 

Also wer Interesse hat und mitmachen will, der meldet sich doch mal hier bei mir:

Zeitpunkt: ab 14 Uhr

Ort: Gütersloh

Tag: ???????????? je nach Wunsch, die Mehrheit siegt!!!

 

Themen: Nähen, Sticken, Softwarekunde und sonstiges!

 

Soll für alle wohl was dabei sein, egal welche Interessenrichtung!

 

Würde mich freuen, wenn eine lustige Runde zusammen kommt!

Männer, Kinder und auch Koffer:D sind natürlich herzlich willkommen.

 

 

Schöne Grüsse, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mony

    23

  • Sonnenschein

    17

  • Elgin

    11

  • KARINMAUS

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone,

 

komme natürlich:D hoffentlich einigt ihr euch nicht auf den 2.Juni dann soll doch der 2.Anlauf unseres Nähkränzchens starten!!!!!!!!!

 

Softwarekunde find ich gut.Meine "gebuchten" privat Stunden nehm ich aber trotzdem.

 

Koffer bring ich selbstverständlich mit um all das Zeugs für deine Kinder zu transportieren.:p Meckern zwcklos das ist eine Sache zwischen den kids und mir.Palette Zentis passt auch noch rein;)

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin!

 

Heute du schon bebadet?????????????????????????

Und Sticki läuft???????????????????????

 

 

 

Ich musste mir doch gerade erst deine Nachricht durchlesen!

 

Na klar bekommst du noch deine Softwaregehhilfe, ist doch klar!

 

Nu und wir haben ja eine breite Haustür und wohnen Parterre, dann klappt es auch mit den Koffern!!

 

Soll ich das Sofa schon mal ausziehen:eek: :eek:

 

Mal sehen wer sich sonst noch so meldet, vielleicht kommt ja ein Termin zustande.

Oder muss man die Mädels zu ihrem Glück zwingen und vorab einen festen Termin hier schon bekannt geben??

 

Wir werden sehen und wenn sich nichts tut, dann muss ich wohl doch meinen Kalender von der Wand abschrauben und mit Augen zu oder ene mene Miste einfach sagen: An dem Tag und nicht anderes, grins;)

 

Vorschweben tut mir so Mitte Juni. Müsste der 17. sein und war doch früher "der Tag der deutschen Einheit"!

Passt doch!!!

Machen einfach aus dem "deutschen" einen "näh-und stickwütigen" und schon passt es für jedermann bzw. jederfrau!! ;)

 

Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse aus Gütersloh kurz vorm Acker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

komme natürlich:D hoffentlich einigt ihr euch nicht auf den 2.Juni dann soll doch der 2.Anlauf unseres Nähkränzchens starten!!!!!!!!!

 

Das sehe ich ganz genauso! Allerdings aus anderen Gründen. Am 02. Juni heirate ich. Aber danach habe ich dann wieder mehr Zeit und würde mich sehr freuen alle wieder zu sehen! Am 17. Juni sind wir wahrscheinlich noch unterwegs in den Flitterwochen. ABER DANN...!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein!

Dann wären wir ja schon zu 4.!

Das wäre ja super!

 

Na da bin ich ja gespannt wer sich noch hierauf meldet!!

 

Mein Mann nimmt auch freiwillig das Auto und wer das Auto hat, muss sich auch mit unseren Kids rumquälen:D!:D :D :D

 

 

Dann könnten wir schon den 17.06.07 ins Auge fassen:) Scheint ein gutes Datum zu sein!!

 

 

Liebe Grüsse, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OWLer!

Ich habe gerade nochmal meinen Kalender unter die Lupe genommen und habe festgestellt, dass der 16.06.07 der Samstag ist!:rolleyes:

 

Hoffe, dass das kein Problem ist und auch allen, die bis jetzt ihren Kalender beäugt haben und den Termin für gut befunden haben auch dann können.

 

Also: Samstag, 16. Juni 2007

 

Ansonsten noch einen schönen Christihimmelfahrtstag, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn noch am 16.Juni zu Simone?

 

Sie hat ein grosses Wohnzimmer und viel Platz:D

Ist eigentlich eine Führung durch deinen Nähkeller geplant.Der ist eine Wucht.

Ich mach auch freiwillig den "Kartenabreisser".

 

Liebe Grüsse

Elgin die Samstag wieder eine Privatstunde bei Simone hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirsten!

 

Wenn man mal ganz absieht von dem organisiertem Chaos bin ich lecker zufrieden mich dort austoben zu können. Vorallem im Sommer ein willkommendes Abkühlvergnügen;)

 

Bis zum 16. Juni soll auch wohl unser Garten wieder begehbar sein und meine Kids & friends noch ein wenig Wasser im Pool gelassen haben, grins.

 

Also packt die Badehose ein, fürs knallrote Gummiboot fehlt allerdins einwenig dann doch der Platz.

 

Gegrillt kann auch werden, zumindestens ist ein solcher vorhanden. Grillmeister inklusiv:D

 

Nun, 3 Wochen bis der Rest von dieser sind ja noch Zeit und ich hoffe, dass wieder eine lustige Truppe zusammen kommt.

 

Liebe Grüsse, Mony, die sich gleich mal eine Auszeit von Arbeit und Familie im Schwimmbad könnt, herrlich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegrillt kann auch werden, zumindestens ist ein solcher vorhanden. Grillmeister inklusiv :D

 

:freu: :freu: :freu:

 

Ich kann ja den Koffer :p mit der kompletten Ladung Würstchen mitbringen.

 

Das ist jetzt kein Scherz.

 

Simone, wir können dann noch besprechen wie viel es sein sollen.

 

Ich freu mich bereits auf Euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin!

Bin jetzt erst zum Lesen gekommen.

 

Boh, hat dein Koffer sogar ein Kühlaggregat:D :D .

Übrigens Trolley geht auch. Haben nur eine Stufe im Eingangsbereich und sonst alles Ebenerdig, hhaaaaa!!!

Frau denkt ja praktisch:cool:

 

Ich denke mal, dass wir uns alle den Nachmittag doch recht nett gestalten. Unsere Nachbarn sind auch unsere Festivitäten gewohnt;)

 

Werde wohl kurz vorher eine Liste mit den Angemeldeten hier reinsetzen und dann kann ja jeder was dazu schreiben, was wer wie mitbringen möchte.

 

Freue mich schon riesig auf dich und deine Weggefährten sowie auf alle anderen, die herzlich gerne kommen wollen.

 

Ach Karin, was machen deine Lables?????????????????????????????

Kontrolle bereits beim Einparken:p

 

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mony,

 

ich freu mich schon soo...:freu:

Da ich zur Zeit auf jeden Fall besser kochen als Nähen kann Rettungsringe.gif.6274e5848a12d96101cc1b9a44337bba.gif

(Hoffe doch, das das Wetter mitspielt) vakantie_1_.gif.093ff01eecfca729ed89da673ee1bbc1.gif

 

Kirsten

 

die jetzt wieder "gerade Nähte fabrizieren" üben geht.061.gif.99659b20eb37389280c8673c1452d410.gif

4_13_12v_1__1_.gif.6457cb090cf0b93803b20c270731e33b.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mony,

 

die Labels habe ich schön brav alle zur Probe gestickt. Und welches ich jetzt in meine Jacke sticke weiß ich immer noch nicht :o

 

Also packt die Badehose ein, fürs knallrote Gummiboot fehlt allerdins einwenig dann doch der Platz.

 

Ich bin gerade über einen Satz gestolpert.

 

:D nur die Badehose???

 

Ich habe meinen Bikini leider verlegt. Und ich darf die nächsten 3 Monate leider auch nicht ins Wasser und meine Haut darf auch keine Sonne bekommen. :D

 

:freu: Aber den Fotoapparat kann ich gerne mitbringen. :p

 

Grinsende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirsten!

Das mit der Grillspende finde ich gut und vom Wetter lassen wir uns doch nicht den Tag versauen, oder!

 

Ausserdem haben wir auch schon im strömenden Regen und unsere Terasse ist auch überdacht. Also beste Vorraussichten.

 

Wir werden uns bestimmt einen heissen Nachmittag bereiten.

 

Hallo Karin!

 

Nun wenn du nichts ins Wasser gehst, muss eben dein Mann herhalten. Ihr habt doch bestimmt eine Gleichberechtigungszugewinngemeinschaft:p

 

Und wir sind hier auch gut mit Fotoknippse ausgestattet,:D

 

 

Ich freu mich drauf, lieben Gruss Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

grillen find ich gut.Bratwurst geht leider gar nicht.8 Punkte pro Stück:eek:

 

Ich könnte natürlich Karins Koffer schleppen.Oder zu Fuss kommen.Sind ja nur 25 km.Bin mir aber nicht sicher ob Kirsten die Idee so gut findet,denn ich nehme sie ja mit.:p

Daher werde ich einen Fisch mitbringen und Erdbeeren.Mag noch jemand Fisch?

Freue mich schon sehr.

Leider musste ich heute meine private "Softwaregehhilfestunde" absagen denn ich habe rasende Kopfschmerzen.Hinlegen hat nix geholfen aspirin eingeworfen und jetzt ist mir langweilig.Vielleicht hilft mir ja hier etwas zu lesen.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

grillen find ich gut.Bratwurst geht leider gar nicht.8 Punkte pro Stück:eek:

 

 

Geflügelbratwurst hat nur 5 Punkte:D und schmecken auch gut. Schmeckt sogar mir altem Bratwurstanhänger.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Punktezähler!

 

Solange ihr nicht die Ärmelfische auf den Grill hauen wollt, ist mir alles recht.

Na da lässt sich bestimmt was machen, schliesslich bin ich ja anpassungsfähig:cool:

Brauche nur kurze Anweisung über die Verspeisebedürfnisse des Fisches, aber bitte nicht mit seinem Vornamen. Tiere, die Namen haben, essen wir nicht:rolleyes:

 

Wo sind denn die anderen Mädels, die bei Ulrike auch ihr Unwesen trieben und auch die, die sich damals noch nicht trauten oder auch verhindert waren?????Also, 3 Wochen noch bis zur Zusammenkunft!

 

Meldet euch ruhig und traut euch!

Es geht also doch noch der ein oder andere rein und Neuzugänge werden liebevoll in die Gemeinschaft aufgenommen.

 

Bis jetzt sind wir erst zu 5. und ich denke, dass irgendwo im stillen Kämmerlein bestimmt noch jemand in unserem Breitengrad wohnt. Gütersloh ist ja eigentlich auch ein Begriff und wir wohnen auch sehr einfach zu finden.

 

Wer dann noch eine Wegbeschreibung braucht, den mache sie gerne noch fertig und schreibe in einer PN.

 

 

Liebe Grüsse und noch einen schönen Samstag, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo....

 

wenn Ihr nichts dagegen habt, wollte ich eigentlich einen kalorienarmen Kartoffelsalat (mit Spargel nach Schubeck), einen Couscous Salat und ein Kartoffelbrot spenden:D .

Eine provencalische Aioli :eek: hätte ich auch noch zu bieten.

 

Wo sind denn Fisch und Fleisch Experten? Für Fisch bin ich immer zu haben :D

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petri heil,

 

kalorienarmer Kartoffelsalat ist supergut.

 

Damit der Fisch, ich nenn ihn Fritzchen:D auch wirklich frisch ist könnte ich ihn lebend mitbringen.Der Pool ist doch gross genug.Rene findet's bestimmt cool.

 

Alternativ biete ich Kabeljau fertig filetiert in der Kühlbox an.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin!

 

Na dann lass mal deinen Fritzchen schwimmen. Mag er gechlortes Wasser oder ist das ein Süsswasserfisch????

Zur Not kann ich ja auch noch ein paar Tüten Gummibären oder Lachgummis reinschmeissen. Sind glaube ich ganz unten im Punktedschungel:cool:

 

Gefrierschrank ist auch vorhanden und wenn es draussen doch noch stürmt und schneit, wird halt der Ofen angeschmissen. Holz soll wohl da sein und wenn es dann noch schön knistert, hochhh............!!!!:silly:

 

Ansonten bin ich ganz guter Hoffnung auf ein feuchtfröhliches Beisammensein und warne meine Familie schon mal vor!!!!!:eek:

 

Liebe Grüsse, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

und was soll ich jetzt mitbringen??? Vielleicht Spieße mit Putenbrust und Paprika??? Oder soll ich Waffeln für die Kids backen? Mach ich gerne. Simone hast Du ein Waffeleisen? Dann würde ich mein Eisen (dann geht es schneller) und natürlich die Zutaten (u.a. Eis etc. :p ) mitbringen.

 

Oder :kratzen: meine Körperfettwaage??? Dann legen wir vor dem Essen jedes Würstchen drauf und gucken. :D

 

Die Waage hat hier bei uns sowieso schon Gelächter verursacht. Mein Fettanteil war ziemlich hoch. Ich muss mich unbedingt noch mehr bewegen. Und am anderen Tag war wieder alles im ganz ganz grünen Bereich.

 

Komisch meinte ich zu meinem Mann. Ich hatte kurz vorher weder geduscht, gebadet und die Füße hatte ich mir auch nicht eingecremt. Das steht alles extra auf der Beschreibung.

 

Dann hatte ich zwei Tage ein super Ergebnis.

 

Jetzt weiß ich warum. Ich habe mich mit den Stammdaten von meinem Mann gewogen.

Er ist 1,80 groß und ich nur 1,70 haha es darf gelacht werden.

 

Jetzt wird die Schokolade wieder vor mir versteckt. :rolleyes:

 

Aber alles was Ihr aufgezählt habt hört sich sehr sehr lecker an.

 

Ob wir auch noch zum Digitalisieren kommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Maus!

 

Oh wie lecker sich das anhört, WAffeln mit EIS!!!

 

Ich schmelze!:p

 

Na und ob habe ich ein Eisen, ein heisses Eisen auf 2 Beinen:eek: !!!!

 

Aber jetzt mal ersthafter.

 

Ich denke mal so eine Woche vor dem 16. werde ich mal eine Mitbringliste aufstellen und dann kann jede/jeder nach herzenslust seine Spezialitäten eintragen.

 

Wir hätten hier sogar einen guten Metzker in der Nachbarschaft, der Würstchen in seinem Kellerverlies herstellt, sind sehr geniessbar und wir haben auch in letzter Zeit keine Katzen mehr im Umfeld:cool: :cool:

 

Also, es kann hier gewerkelt werden, es gibt eine Küche und einen Kühlschrank, Gefrierschränke 2 und sonst noch was. Somit alles da, was ein Haushalt so hergeben muss.

Incl. Waffeleisen und Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler und Dunstabzughabe;)

 

Zum Sticken, Digitalisieren und ganz wichtig zum Essen sollen wir wohl immer mal so häppchenweise zwischendurch kommen.

 

Und alles Parterre, noch Wünsche offen???????????????????????

 

Ausserdem: bei so einem lustigen Vorfeld lachen und scherzen wir uns so viel Kalorien ab, da bleibt bestimmt kein Pfund auf der Wage mehr drauf, ansonsten Gummistiefel anziehen, ist ein guter Isolator.;)

 

 

Liebe Grüsse, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...