Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Bonn-Bad Godesberg 17.4.2011


quiltmum66

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    3

  • quiltmum66

    2

  • Konfettiprinzessin

    1

  • carrie bradshaw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte am 01.05. zum Stoffmarkt in Dortmund. War noch nie dort. Kann mir jemand sagen, ob es hier auch Webbänder, Jaquardborten zu kaufen gibt.

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, benötige größere Mengen.

 

Liebe Grüße

Zobelmaus

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

brauchen tu ich nichts, aber wenn es schon bei uns einen Stoffmarkt gibt, dann gehe ich auch hin. Ich finde bestimmt den einen oder anderen Stoff.:streichelstoff:

 

In Leverkusen ist auch Stoffmarkt, ich gebe aber Bonn den Vorzug, da bin ich in ein paar Minuten (Stadtverkehr), nach Leverksuen sind es zwar auch nur 20 Minuten, aber Autobahn.

 

Liebe Grüße

donnerkeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich brauch nen Reißverschluss und etwas netten Jungen- bzw. Mädchenstoff für die Geldbörse nach Stellaluna. Meine Reste geben da nichts her.

 

Wann kommt ihr denn? Früh oder eher nachmittags? Ich versuche immer, schon um 11 da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, weils so nah und auch so klein ist, dass ich das mal "zwischendurch" mache. Für Leverkusen muss ich schon planen und fahre auch mit jemand zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann frau den Stoffmarkt VERGESSEN????????? :ups::ups:

 

fragt verwundert nähfrau

 

Wenn nähfrau noch einen Mann, 6 Kinder und 3 Wellis zu versorgen hat, dann vergisst sie soetwas mal :D Diesmal habe ich es nur gewusst, weil mein Mann mein in Remagen war und dort war Stoffmarkt, aber ich konnte da nicht mehr hinfahren. Deswegen ist mir dann eingefallen, dass hier in Bad Godesberg ja auch Stoffmarkt ist. Eigentlich wollte ich früh da sein, bin aber doch erst so gegen 13 Uhr dort gewesen. :D Für mich war es das erste Mal auf einen Stoffmarkt, und ich habe ein paar Stoffe günstig gekauft. Aber einiges finde ich ehrlich gesagt im Internet billiger. Gerade diese Webbänder sind dort doch teurer. Da wollte jemand 2 m für 3,50 haben. Dann habe ich eine schöne Tunika entdeckt, hatte die Verkäuferin dann nach dem Schnitt gefragt, und sie meinte wenn ich den Stoff (m 17,- ) bei ihr kaufe bekomme ich den Schnitt für 2,50 Euro dazu. Nee das kann ich mir nicht leisten. Und den Stoff gab es woanders für 8 Euro. :rolleyes: Schnittmuster für Tatüta für 4,50 Euro :rolleyes: also da bin ich dann doch weitergelaufen :rolleyes: Bommelborte habe ich für 2 Euro den Meter gekauft. An anderen Ständen gab es ihn für 3 Euro. Es waren viel Leute da und ständig ist man sich auf die Füße getreten. Naja mal sehen ob ich nächste Woche wirklich nochmal auf einen anderen Stoffmarkt fahre. War nämlich der Vorschlag meines Mannes. :) Ich habe 50 Euro ausgegeben. Davon waren 3 Stück Stoffe a 2.50-3 m für 2,50 Euro echt Schnäppchen. Dann habe ich noch je 3 m Leinenstoff für den m 2 Euro bezahlt. War auch ein Schnäppchen. Ja und dann noch Bändchen, Reißverschlüsse :D Es war aufjedenfall ein Besuch wert, aber ich glaube für mich ist der Herbstmarkt da schon interessanter :)

So bis morgen

LG

Kerstin :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...