Zum Inhalt springen

Partner

Brother ACE Transport mal ja, mal nein


rosamunde

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem seit heute nachmittag und dabei sollten eigentlich die Kleider fertig werden.

Meine Maschine näht einmal die geraden Nähte und dann plötzlich transportiert sie nicht weiter. Ich habe alles gesäubert und auch das Garn gewechselt. Auch mit einem sog. "Hündchen" anfangs nähen bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Was mache ich falsch?

Verschiedene Stoffe habe ich auch schon probiert. Es klappt nicht immer.

 

Gruß Rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosamunde

    3

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir denn gar keiner helfen? Ich will heute das 2.Blumenstreukind-Kleid nähen und mir graut schon wieder vor dem Transport....

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der automatische Nähfußdruck eine "Macke" hat. Ich sollte mit meiner Ace auch wieder zum Doc, die näht gerade fürchterlich. Und richtig schlimm ist es bei dünnen Stoffen. Er hatte mir schon mal gezeigt, welches Teil einen Riss bekommen kann und dann spricht es nimmer richtig an. Das ist einfach Verschleiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Hilfe. Bei nächster GElegenheit wird meine ACE zum Doc gehen. Aber momentan näht sie wieder alles so wie vorher..... Sogar Jersey dünn oder dick. Daher habe ich es nicht begriffen. Trotzdem danke für deine Antwort.

gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...