Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Ruhrgebiet - Unperfekthaus Essen


JessyD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mich gerne mit ein paar Leuten zum gemeinsamen Nähen, Stricken, Häckeln, Basteln oder Werkeln treffen.

 

Zur Zeit bin ich im Mutterschutz und kann quasi immer dann, wenn mein Mann auf die Knirpse aufpasen kann. Das heißt abends so ab 18:30 Uhr oder an den Wochenenden.

Ich würde einfach mal mit einem zwanglosen offenen Treffen starten und schauen was daraus wird.

 

Das Unperfekthaus in Essen ist ein "Künstlerdorf" in dem wir uns einen Raum mieten könnten. Wenn wir die Tür für andere Gäste offen lassen, dann kostet dieser Raum nichts extra. Der Eintritt liegt bei 6,90 Euro je Person inkl. alkoholfreier Getränke. Essen am Buffet wäre möglich. Die Preise richten sich da je nach Zeit.

Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei Unperfekthaus - Die Kreativ-Oase in der Essener Innenstadt

 

Wer Interesse hat kann gerne hier antworten und wir schauen dann mal was sich als Zeit am Besten eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JessyD

    5

  • Karina

    3

  • Crea-Conny

    1

  • SusanneM.

    1

Hallo Jessi,

 

das hört sich gut an. Prinzipiell habe ich Interesse. Da wir ja die Maschinen selber mitbringen müssen, habe ich noch eine Frage, wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten aus?

Mir passt es Abends besser, als am WE.

 

LG

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde das heute Abend testen.

Bisher war ich meistens mit dem Zug da. Aber ich fahre heute Abend auch mit dem Auto und der Maschine, ich werde dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

sorry das ich nicht eher geantwortet habe.

Da mein Auto nicht angesprungen ist konnte ich auch nicht nach Essen fahren.

Aber jetzt ist die neue Batterie da und ich werde versuchen das am Wochenende nachzuholen :)

Dazu kommen zwei verrotzte Kinder und dann habe ich das Schreiben vergessen.

 

Wenn jemand einen anderen Ort im Ruhrgebiet kennt der sich fürs gemeinsame Nähen eigenen bin ich dafür auch zu begeistern ;) Es muss auch nicht unbedingt Essen sein, aber Platz sollte schon da sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt hier in Dortmund-Kley einen netten Nähtreff, hast Du daran vielleicht Interesse??

 

Ja gerne. Hab ich den hier im Forum übersehen :o Ich gehe noch mal auf die Suche. Hatte extra geschaut ob da irgendwas im Ruhrgebiet ist was noch aktiv aussieht.

 

 

Die Ruhrpottschneiderinnen hatte ich gefunden, aber da war der letzte Eintrag im Oktober. Ich dachte das hätte sich schon erledigt. Da werde ich auch noch mal reinschauen ;)

 

 

Prinzipiell hätte ich auch nichts gegen mehrere Treffen, im Moment fällt mir hier zu Hause ein wenig die Decke auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, erledigt haben sich die Ruhrpottschneiderinnen sicher nicht - habe nur momentan keine Zeit Beiträge im Blog zu schreiben.

Uns gibt es schon seit 2002 - da ist kein Ende in Sicht :D

Unser nächstes Treffen ist am 11.02.17 und die Termine für 2017 sind alle schon geplant.

 

Wenn Du Interesse hast schreibe mir einfach eine PN mit deiner E-mail-Adresse, dann sende ich dir gerne unsere Infos und die Adresse.

 

Neue Gesichter sind immer willkommen :hug:

Bearbeitet von Karina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe es jetzt ein paar Mal probiert, aber das mit den privaten Nachrichten klappt im Moment leider nicht.

 

Vielleicht könnt ihr mir eine E-Mail schicken an jessy.naeht@gmail.com

 

Zu dem Treff in Dortmund finde ich leider gar keine Infos. Da bräuchte ich auch Hilfe.

 

Danke schön.

Bearbeitet von JessyD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...