Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im April


Sissy

Empfohlene Beiträge

@Sanna: Toll, einfach klasse. Das Kissen würd ich auch nehmen zwar mit ner anderen Stickerei (obwohl ich auch große Schwester bin ;)) aber der pünktchen stoff ist genau meiner :p.

Die Schlummerhose find ich auch super, sieht bequem aus. Auch in dieser abgelichteten Farbe fänd ich sie hübsch.

 

Dank auch dir für's Lob.smilie_happy_071.gif Bin Achterbahn gefahren, schon beim Zuschnitt fing es ja an :rolleyes:, und das nach all den Problemen doch noch eine so schön kuschelige Decke draus geworden ist, macht mich echt glücklich! :)smilie_girl_252.gif

Nur so schnell werd ich nicht nochmal patchen, das muss erst mal sacken :p.

Jetzt würd ich mich gern Röcken oder Shirt's widmen, der Sommer kommt ja nun bald. Oder ne Short vielleicht :kratzen:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    65

  • Seewespe

    39

  • Sissy

    30

  • Starlite

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey ihr Lieben,

 

melde mich aus dem Bus von Berlin nachhause war hier auf Kurzurlaub und hatte eine wahnsinnig tolle Zeit....

 

Hab einen Patchworkladen entdeckt und voll zugeschlagen :D

 

Der Wahnsinn, was ihr alle genäht habt und tolle Bilder, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus... Tolle Taschen, Hosen, Kissen, Bettys Deck (Respekt!!! Bin sehr stolz auf dich)

 

Ich werde die nächsten Tage hoffentlich auch in die Vollen gehen, haben Urlaub... Morgen kommt mein Mann nach 10 Tagen aus Amerika wieder, kann es kaum erwarten....

 

LG Starlite

von der Autobahn :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

melde mich aus den Ferien zurück und reihe mich in die Aprilschneiderinnen ein.

Beim Räumen in der Nähwerkstatt ist mir der ultimative Schnitt für Nachtwäsche in die Hände gefallen.

Genäht habe ich mir

2 Nachthemden und

1 T-Shirt.

Photos gibts später.

Ansonsten wäre da noch ein Bikini fertig zustellen .

Der Zuschnitt liegt nun auch schon seit März.

einen schönen Tag

wünscht

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe leider nur ein halbes Schnittmuster geschafft, muß momentan mit meiner HWS aufpassen.

 

@Cupcake_Betty: Danke für die Torte, lecker.

 

@Sanna: Das Kissen ist ja so süß und Deine Hose gefällt mir auch sehr gut.

 

@Seewespe: Schön, daß Du das Ungeziefer los bist.

 

@Starlite: Finde es toll, daß Du uns auch unterwegs nicht vergißt. Na, wenn Dein Mann aus Amerika zurückkommt, wirst Du wohl erstmal keine Zeit zum Nähen haben. ;)

 

@Clemens Augustin: Habe Dich schon vermißt. Schön, daß wir noch was von Dir zu sehen bekommen, bin schon ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Lob :hug: Meine Schwaster war etwas verwundert als ich nach der Zimmerfarbe der Großen fragte ;) :p (das ist nämlich Cappuchinofarbend mit einem pinken Wandtattoo, deswegen die Kissenfarbe)

 

@Starlite und Clemens Augustin: Ich hab Euch schon vermisst! Schön das ihr hier seid!

 

@Sissy, was heißt den HWS?

 

Heute Abend gehts zum Mai-Baum aufstellen (das macht so einen Spaß!), morgen wird noch gemütlich mit der Clique gegrillt (Grillen und Chillen ist das Motto) evtl. komm ich Freitag dazu was zu Nähen, oder Samstag, da ist mein Freund den ganzen Tag außer Haus, einer Freundin beim Umzug helfen....

Ich muss in 5 Wochen auf eine HochzeitsParty (nicht -feier) und weiß nicht was ich anziehen soll! Ich hab die Braut gerfagt, sie sagte, nicht in lang oder Cocktail-Kleid, sondern so als würde man auf einen runden Geburtstag gehen....

Ich habe mir jetzt überlegt mir hierfür ein Kleid zu nähen aus Jersey, das ist nicht zu festlich und nicht ganz so langweilig (meine andere Option wäre Hose+Shirt+Blazer, das ist mir aber zu langweilig und eine passende Hose hätte ich auch nicht und ich hab bei meinen I-Net Recherchen auch noch keine schöne gefunden) und am Wochenende wollte ich das erste Probekleid nähen...Da werde ich dann euer kritisches Auge brauchen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Sehr schöne Sachen habt Ihr genäht, Kissen, eine tolle Tasche, Dessous, eine kuschelige Hose und, und, und ... Und natürlich Bettys Decke! Sehr schön geworden, täte ich auch nehmen:D und danke für die Torte!

 

@Seewespe: toll das die Untermieter weg sind. Was ist mit den Ameisen? Sind die auch erstmal weg?

 

Bei mir kam endlich mein neues Spielzeug an, ein Schneidplotter (hatte ich schon erwähnt das ich großer Fan von so technischen Geräten bin:rolleyes:). Den musste ich natürlich erstmal ausprobieren. Eigentlich wollte ich den ja für so Aufbügelbilder haben, aber damit kann mal ja noch soo viel mehr machen. Deshalb zuerst eine Geschenkbox für die Einladung am Wochenende. Ist noch nicht perfekt, aber ....

Box1.jpg.9bd2c610679429e81fcfe4169bcc8c0d.jpg

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

 

@Starlite: *knutsch* hab dich vermisst, schön wenn du einen Kurztrip mit shoppen verbracht hast :hug:.

 

Ich weis immer noch nicht was als nächstes genäht werden soll :confused:. Und das Wetter ist grad auch noch so angenehm, neben der Kopfpiene:mad:.

Prima wenn die Torte geschmeckt hat :D.smilie_girl_056.gif

 

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Bilder und Probeteile. smilie_girl_089.gif

 

Was haltet ihr eigentlich von einer Pfaff 295 ? Hier ist grad eine in Ungarn in der Versteigerung, noch eine Woche lang. Preis derzeit ca .28€

 

Habt noch einen schönen Tag smilie_girl_114.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bine, schön das du dich auch mal wieder meldest. Gern geschehen mit der Torte. Ich liebe Kuchen und wollte mich damit bei euch bedanken.

 

Die Geschenkbox sieht klasse aus smilie_girl_148.gif

 

und auch dir dank ich für das Lob, motiviert mich ungemein ;).

 

Hast ja lustige Hobbys, was kommt als nächstes ?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bine, schön das du dich auch mal wieder meldest. Gern geschehen mit der Torte. Ich liebe Kuchen und wollte mich damit bei euch bedanken.

 

Die Geschenkbox sieht klasse aus smilie_girl_148.gif

 

und auch dir dank ich für das Lob, motiviert mich ungemein ;).

 

Hast ja lustige Hobbys, was kommt als nächstes ?

 

Liebe Grüße

 

Als Nächstes kommt hoffendlich endlich mal die letzte Jacke, die liegt schon zugeschnitten rum. Ich will diese Baustelle endlich weg haben. Verbringe aber leider gerade viel Zeit mit Surfen im Internet wegen dem Plotter.

 

Am Freitag gehe ich erstmal Papier zum Plotter einkaufen:D und dann muss ich mir überlegen welche Aufbügelfolien ich möchte, von welchem Anbieter und in welchen Farben. Ich habe ja noch kein Plan welche was taugen und welche nicht. Naja, mal schauen. Wenn Ihr wollt kann ich ja ab und zu was zeigen. Die zum Aufbügeln werdet Ihr bestimmt ab zu zu mal auf meinen Klamotten treffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , das fänd ich toll wenn du uns immer mal wieder berichtest von deinem Kennenlernen mit dem neuen Spielzeug :jump:.

 

Na denn viel erfolg beim Zubehör jagen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt beide Schnittmuster fertig und auch schon zwei Teile ausgeschnitten. Jetzt habe ich schon wieder Nacken- und Kopfschmerzen. Ich find´s zum K.... :fetch:

 

@Sanna: HWS= Halswirbelsäule

Deine Nähpläne hören sich gut an, Kleider finde ich immer sehr spannend.

 

@Biene: Ein Plotter würde mich auch reizen, ist mir aber momentan zu teuer. Deine Schachtel sieht klasse aus, bitte berichte in Zukunft über alles, was Du mit dem Plotter anstellst.

 

@Cupcake_Betty: Hoffe, Deine Kopfschmerzen verziehen sich bald. Wie wäre es, wenn Du zur Abwechslung mal was zum Anziehen nähst, vielleicht ein Shirt oder so?

Zu der Nähmaschine kann ich Dir leider nichts sagen. Allerdings sagt mir mein Gefühl, daß man für 28 € nicht viel erwarten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Sissy eigentlich fühl ich mich so smilie_krank_147.gif

aber da muss ich jetzt durch. Grad mal wieder nur mit Tabletten möglich.

Dir gute Besserung :hug:.

 

Ja ich denke auch eher an Kleidung, mal schauen wann und was ich so finde.

 

Hmm, die Nähma wierd hier versteigert, sowas WIE die Bucht, heisst nur anders. Ist aber das Gleiche :D. Ich beobachte das mal, falls sich was ergibt sag ich bescheid.

 

Das ist echt zum heulen, mit wärme kannste da nix machen? Ich bin auch am rätseln was noch geht, ich wechsel immer zwischen verschiedenen Sachen.

 

Ich hab mich grad in meine Decke eingemummelt und nasch nen Schokiriegel smilie_essen_080.gif, was für die Seele.

 

Erhol dich gut!

 

Liebe Grüße und passt auf euch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gute Besserung Euch allen:hug:

 

@Biene: Ein Plotter würde mich auch reizen, ist mir aber momentan zu teuer. Deine Schachtel sieht klasse aus, bitte berichte in Zukunft über alles, was Du mit dem Plotter anstellst.

 

Mir war er auch zu teuer und ich habe immer versucht mir einzureden das ich ihn doch nicht wirklich brauche. Aber letztes Jahr im Herbst war hier Hobbymesse und da gabs den Plotter als Messeangebot. Da ich mich im Vorfeld nicht mit den Preise auseinandergesetzt hatte habe ich ihn nicht gekauft und mich hinterher geärgert. Seitdem fielen mir (und auch meiner Familie:p) ständig Sachen ein wo ich den Plotter gebraucht hätte (Vereinslogo auf Gatten-Jacke, Deko auf Pfeile und, und, und). Kürzlich ist mir dann unerwartet ein Angebot vor die Füße gesprungen und der Herr Gatte hat mich überzeugt das Ding endlich zu kaufen. Ich habe am Ende für das Gerät (einschließlich Versand) mit Starterkit weniger gezahlt als für das Gerät allein. Inzwischen habe ich auch mehrere Bestellungen für Folien losgelassen. Jetzt brauche ich nurnoch Zeit:o

 

Ich muss auch immer an Dich denken wenn ich das Strass-Set sehe:hug::D. Das ist allerdings recht teuer, da man dafür die Software-Erweiterung braucht.

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene,

 

was hast du denn für einen Plotter? Mir steckt sowas auch in der Nase.

 

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene,

 

was hast du denn für einen Plotter? Mir steckt sowas auch in der Nase.

 

Gruß Mario

 

einen Silhouette Cameo, ob der besser oder schlechter ist als andere bzw. was für Macken er hat kann ich Dir noch nicht sagen:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...