Zum Inhalt springen

Partner

Stickanfängerin braucht dringend Hilfe


Empfohlene Beiträge

hallo ihr Lieben,

 

bin schon länger mit dem Sticken beschäftigt und hab bis jetzt immer die richtige Vorlagen gefunden. Jetzt verließ mich allerdings mein Glück:(

 

Ein ganz lieber Freund von mir wünscht sich sehr sein Firmenlogo auf einem Sweatshirt. Sind nur der Firmenname, den ich mit der freien Bernina Software auch herstellen könnte, aber es ist eine Blume auf dem Logo dabei, die find ich nirgendwo im Netz. Also sollte ich das Logo digitalisieren.

 

Jetzt meine Frage: Gibt es ein kostenloses Digitalisierungsprogramm, das ich als Computerdummchen verstehe, oder muss ich mir extra dafür was kaufen. Oder bietet jemand den Service des Digitalisierens an, ich hab irgendwie nichts gefunden.

 

Bitte, bitte helft mir, möchte ihm so gerne eine Freude machen:)

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • supigisi

    1

  • kitty71

    1

  • kruemel29

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

eine kostenlose software zum Digitalisieren kenne ich nicht. Es gibt kostenlose software zum Wandeln der Dateien in andere Formate zum Beispiel "Ambassador"

Ich benutze "Embird" und komme damit gut zurecht.

Aber nur für ein Shirt lohnt es sich nicht, eine software zu kaufen.

Vielleicht gibt es tatsächlich jemanden, der das digitalisieren für Dich übernimmt???

 

LG; Gisela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt meine Frage: Gibt es ein kostenloses Digitalisierungsprogramm

 

StitchEraUniversal ist kostenlos und im Leistungsumfang nicht soooo viel schwächer als z.B. Embird. Allerdings wird es wohl eine Weile dauern, bis man sich da eingearbeitet hat. Ob das auf die Schnelle und für nur einmal Digitalisieren sinnvoll ist, musst du vielleicht einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

hier im Markt wurde immer mal digitalisieren angeboten.

Ob das alles schon funktioniert weiß ich nicht. Aber warte nochmal etwas vielleicht meldet sich jemand.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

hier im Markt wurde immer mal digitalisieren angeboten.

Ob das alles schon funktioniert weiß ich nicht. Aber warte nochmal etwas vielleicht meldet sich jemand.

 

Hier sollte sich besser keiner melden, derart Nachfragen und auch die Antworten dazu gehören in den Markt.

 

Mit der Testversion von Embird kann man - soweit ich weiss - keine Muster speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...