Zum Inhalt springen

Partner

SSV bei Stoff Müller in Velbert


Shayariel

Empfohlene Beiträge

War gerade da und wollte eigentlich nur ein paar Nadeln kaufen :rolleyes:

 

Im Moment ist dort SSV es gibt Stoffe für 1€/m, darunter auch taubenblaues Waschleder mit Blumenstickerei, Taft mit mhmm nicht gestickten, aber gedruckten Blumen in der gleichen Farbe wie der Stoff, ich finde der sah richtig gut für ein Abendkleid aus (bei mir nicht in Planung ;)), klar waren auch viele Stoffe dabei, wo ich für mich gesagt habe, ne das ist nicht mein Stil, aber Geschmäker sind ja verschieden :p

Dann gabs noch Stoffe für 2,95€/m und Taftfutter für 0,50€/m. Das Taftfutter klar nichts besonderes, aber halt Grundfarben, ideal für Taschenfutter etc.

Und dann gabs noch ein paar Jersey´s die auf 4,95€/m runter gesetzt waren, davon habe ich mir gleich einen mitgebracht. Er ist beige mit Silberaufdruck. ICh weiß nicht, der sprang mir sofort ins Auge und daraus wird ein Shirt gemacht mit 3/4 Arm aus der Ottobre. Dann hat man auf jeden Fall ein Shirt was man auch zu festlicheren Anlässen anziehen kann, bin nämlich nicht so der Blusenfan.

 

Ein Bild bekommt ihr natülich auch :D

CIMG2383.jpg.3738d7d622d36d76a12d905213408836.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    2

  • Aranbolia

    2

  • Shayariel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Shayariel,

 

habe deinen Beitrag leider zu spät gelsen. Bin zu selten hier. War jetzt in Velbert-Neviges im Stoffgeschäft auf der Wilhelmstraße. Dort hat man auch einige Stoffe gut reduziert. Habe mir einen schönen hellgrünen Viscose-Stoff für 5€ gekauft. Wirklich toll der Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shayariel,

 

habe deinen Beitrag leider zu spät gelsen. Bin zu selten hier. War jetzt in Velbert-Neviges im Stoffgeschäft auf der Wilhelmstraße. Dort hat man auch einige Stoffe gut reduziert. Habe mir einen schönen hellgrünen Viscose-Stoff für 5€ gekauft. Wirklich toll der Stoff.

 

:D Du hast den Beitrag ungefähr ein Jahr zu spät gelesen, er wurde 2007 geschrieben. ;)

Wie ist denn die Auswahl in diesem Laden? Kennst du den Stoffladen in der Zwinglistr. in Wuppertal? Ist das Sortiment vergleichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr zu spät gelesen, aber wieder akutell :D

Ich war die letzen Tage da und es sind noch ein paar Sommerstöffchen da. Habe mir tollen mit Blumen bedruckten Leinenstoff mit gebracht. 4,95/m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du hast den Beitrag ungefähr ein Jahr zu spät gelesen, er wurde 2007 geschrieben. ;)

Wie ist denn die Auswahl in diesem Laden? Kennst du den Stoffladen in der Zwinglistr. in Wuppertal? Ist das Sortiment vergleichbar?

 

Hallo Sewbra,

 

o.k. mit dem lesen klappt wohl nicht so, habe 2007 total übersehen. Den Laden in der Zwinglistraße kenne ich. Ist der kleine Ableger von Hartmann in Gelsenkirchen. Komme aber selten nach Barmen. da ich wenig Zeit habe finde ich es Super einen Laden direkt in Neviges zu haben. Die habe zwar keine Riesen Auswahl, dafür aber Stoffe, die man nicht überall bekommt. Auf meinem Kassenbon steht die Internetadresse, kannst ja mal rein schauen: http://www.nubst.de

 

Aber Danke nochmal für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sewbra,

 

o.k. mit dem lesen klappt wohl nicht so, habe 2007 total übersehen. Den Laden in der Zwinglistraße kenne ich. Ist der kleine Ableger von Hartmann in Gelsenkirchen. Komme aber selten nach Barmen. da ich wenig Zeit habe finde ich es Super einen Laden direkt in Neviges zu haben. Die habe zwar keine Riesen Auswahl, dafür aber Stoffe, die man nicht überall bekommt. Auf meinem Kassenbon steht die Internetadresse, kannst ja mal rein schauen: http://www.nubst.de

 

Aber Danke nochmal für den Hinweis.

 

Wenn man in den alten Beiträgen stöbert, kann das schnell passieren. ;) Und wie Shayariel schon schrieb, ist es ja gerade wieder aktuell.

 

Danke für den Link von dem Laden. Wenn ich meine Freundin mal wieder besuche, gehe ich mal dort vorbei und schau mir den Laden an. Ich komme aber eher in Wuppertal vorbei und bin deshalb relativ häufig in der Zwinglistr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...