Zum Inhalt springen

Partner

Burda Patchwork Winter 2017


rotschopf5

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Heft!

 

Auf Seite 20 ist ein "Nordwald Quilt" mit vielen kl. Bäumen (auf Seite 23 ist auch ein "Nordwald Quilt"....NUR diese Anleitung ist im Heft!!)

 

Auf Seite 21 ist ein "Winterweißer Tischläufer " von Emily Herrick. Auch diese Anleitung ist nicht im Heft.

 

Nicht nur keine Anleitungen sondern überhaupt keine weiteren Angaben. Nur ,,Anleitungen als Download unter http://www.... usw.

 

Von Emily Herrick gibt es eigentlich (was auch, denke ich mal jetzt, als Inspiration des Tischläufers ist) einen großen Quilt ,,Pixallusion", den gibt es auf Michael Miller Fabriks Seite als Download:

Pixallusion by Emily Herrick

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    14

  • ive25

    6

  • Silberpfeil77

    4

  • ju_wien

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silberpfeil77,

 

das sind die beiden Download-Schnitte, die auf dem Umschlag oben rechts angekündigt sind. Sie wurden jeweils mit einem roten Ausrufezeichen auf den Seiten unten rechts versehen. Ärgerlich finde ich aber, daß ich eine deutsche Zeitschrift kaufe und mich jetzt mit französisch herumärgern muß :mad:. Auch hier werde ich wohl wieder eine Mail schreiben und um Hilfe bitten müssen.

 

Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberpfeil77,

 

das sind die beiden Download-Schnitte, die auf dem Umschlag oben rechts angekündigt sind. Sie wurden jeweils mit einem roten Ausrufezeichen auf den Seiten unten rechts versehen. Ärgerlich finde ich aber, daß ich eine deutsche Zeitschrift kaufe und mich jetzt mit französisch herumärgern muß :mad:. Auch hier werde ich wohl wieder eine Mail schreiben und um Hilfe bitten müssen.

 

Gruß

Claudia

 

Ich habs jetzt verstanden:klatsch1:....der Fehler saß wieder immer vor dem PC:cool:

 

Man muss genau diese Adresse eingeben zum downloaden wie angegeben

 

........ .fr/de

 

und nicht wie ich dachte .fr ODER .de

 

Dann kommt man auf diese Anleitungen:super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberpfeil77,

 

hast Du die Anleitung schon heruntergeladen. Ich finde nur etwas, wofür ich fas 20 Euro bezahlen soll...

 

Mir ist ja auch klar, daß in meinem Fall das Problem vor dem PC sitzt. Aber ich bin wohl noch im altertümlichen Glauben, wo deutsch drauf steht, ist auch deutsch drin :p.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberpfeil77,

 

hast Du die Anleitung schon heruntergeladen. Ich finde nur etwas, wofür ich fas 20 Euro bezahlen soll...

 

Mir ist ja auch klar, daß in meinem Fall das Problem vor dem PC sitzt. Aber ich bin wohl noch im altertümlichen Glauben, wo deutsch drauf steht, ist auch deutsch drin :p.

 

Liebe Grüße

Claudia

 

Ja die beiden Anleitungen sind auf deutsch!!! War echt selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider konnte ich mich gestern nicht melden, da ich zu einem Workshop in Holland war, wo ich ein aus Karton mit Stoff bezogenes und innen beleuchtetes Haus gebaut habe (stolz auf mich :hug:). Ich habe gestern schon den Kardinal-Schnitt und auch die beiden anderen Anleitungen in Deutsch aus Frankreich bekommen. Eure Antworten konnte ich erst heute lesen. Danke an alle.

 

In Zukunft werde ich noch besser darauf achten, was ich kaufe. Mir ist es nämlich auch schon passiert, daß nur ein Umschlag geändert wurde, aber der Inhalt komplett der gleiche wie vor ein paar Jahren war. Habe ich aber noch rechtzeitig gemerkt :D.

 

Einen schönen Dienstag noch.

Liebe Grüße

Claudia

Bearbeitet von rotschopf5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

seit kurzem kann man auf der seite der designerin violet craft den schnitt für den roten kardinal downloaden. nachteil: man muss durch den shop. vorteil: der schnitt ist immernoch kostenlos.

übrigens habe ich nichts mehr von der dame vom verlag gehört. da es hier soviel helfende gibt (danke!) habe ich da auch nicht mehr nachgehakt.

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...