Zum Inhalt springen

Partner

Juchhu sie ist da!


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

:freu:Hallo meine Maschine ist endlich da:klatsch1::roller:pünktlich zu den Feiertagen,da kommt viel auf mich zu;)schade nur das ich heute und morgen arbeiten muß:rolleyes:und Muttertag nehme ich mir frei bin mal gespannt ob ich dann auch mit dem sticken klar komm,wenn nicht hat hier sicher jemand ein offnes Ohr für mich;)Ach ich freu mich so und würd am liebsten los legen,bis bald schöne Feiertage und allen Mamis einen wunderbaren Muttertag,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    3

  • Haus 1958

    1

  • Birgit Hofmann

    1

  • Suzanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen,was ist es denn geworden?

Ich habe seit 1 Jahr auch eine Stickmaschine und die ersten Versuche waren so spannend,dass ich die ganze Zeit zugeschaut habe wie sie stickt.

Viel Spaß beim Sticken an dem superlangen Wochenende und einen schönen Muttertag.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen,was ist es denn geworden?

LG

Birgit

 

Wieviel wiegt sie denn und welchen Namen bekommt sie?

Sorry, aber das ist mir spontan eingefallen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich möchte nicht mehr ohne sein? Ohne Mengen von Stoff der zum besticken wartet, Stickgarn in allen Farben, Vlies, Freebies, Embird, Zeit, Zeit & Zeit.

Schönen Muttertag, wünsch ich Dir.

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mich ja mal melden ,wie es mir ergangen ist:Dbeim ersten vorsichtigen ausprobieren klappte alles wunderbar,obwohl ichganz schön Bedenken hatte;)denn einige sind mit der Maschine wohl nicht so zufrieden.Erstmal hab ich alles schön durch geforstet,mit dem sticken hat es dann auch gut geklappt und ein Probeteil ist mir wunderbar gelungen und wie es dann so kommt wird man mutig und mit dem einfädeln klappte es garnicht und mir vielen Vorwarungen ein:confused:einen ganzen Abend hab ich mich durch gewurschtelt und fand den Fehler bei mir:rolleyes:man ist dann nicht mehr ganz so vorsichtig und der Fehler schleicht sich ein:boese:.Nun denn jetzt hab ich schon einiges genäht und an das sticken,taste ich mich jeden Tag ein bißchen mehr ran:DIch hab die Maschine übers Internet(Fachhandel gibt es schon 80zig Jahre das Geschäft und meine alte Maschine hab ich auch dort gekauft,wenn ich Hilfe brauche muß ich halt weiter wegfahren aber hier hab ich keinen gescheiten Händler gefunden)gekauft.Ja ich ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich mir diese Maschine gegönnt habe und über mich sehr erstaunt das es mir bis jetzt so gut gelungen ist,denn ich habe vorher nur einmal gestickt und das ist schon 2Jahre her;)Wollen wir mal hoffen das es so bleibt,da sieht man mal wieder wenn mal will gehts doch;)LG Lili P.s.Besonders loben muß ich noch meinen lieben Mann,denn so ganz ohne seine Hilfe hätte alles länger gedauert und das finde ich sehr lieb von ihm:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...