Zum Inhalt springen

Partner

Overlock von Quelle?


Katse

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich will mir eine Ovi kaufen. Jetzt habe ich bei Quelle ein entdeckt die mir ganz gut gefällt. Ich denke auch dass sie für meine Bedürfnisse ausreicht. Kennt oder hat vielleicht jemand die Maschine schon und kann mir genaueres über sie sagen.

 

Diese hier ist es: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=HSFDSRyPAmlDSViM8ijvXX_1p0wsfhuPCn8=?SelectedProductSKU=502054G&CategoryName=50000992&AAID=100000104585&AddingType=11&Linktype=IT&from_search=overlock

 

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katse

    3

  • Schnuddelwuddel

    1

  • Foxi

    1

  • wolkenstuermer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@Katja: Ich habe die Maschine auch und bn superzufrieden mit ihr. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten und von daher kann ich sie nur empfehlen. Vor dem Kauf habe ich mich auch durchs Forum gewühlt und habe dabei einige Infos dazu gefunden.

 

Sieh doch mal hier oder hier. Es gibt aber auch noch viele andere Threads über diese Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foxi,

 

Danke für den Tipp. Habe mir jetzt mal einiges durchgelesen. Werde mir wohl die Maschine kaufen.

 

Hört sich ja echt alles recht positiv an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch, solltest Dir aber die 454D zulegen. Sie ist ja schon eingefädelt wenn sie kommt, ich glaube das sind aber alle Maschinen, weiß ich aber nicht ganz genau. Mir sind aber leider beim Fadenwechsel mal Fäden gerissen und ich hatte wahnsinnige Angst davon, sie selbst wieder einfädeln zu müssen, die Beschreibung ist aber gut und es klappt hervorragend.

Die vorgegebene Fadenspannung trifft nicht zu, jedenfalls bei mir nicht und da mußt Du dich selbst mit auseinandersetzten. Ansonsten ist es eine recht robuste Maschine, allerdings benötige ich sie nur um Nähte zu versäubern, aber sie näht alle Materialen einwandfrei.Ich wünsche Dir viel Freude damit.

wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch die 454 D haben. Werde sie mir aber erst um Ostern rum bestellen. Sind im BSW Club und da gibt es um Ostern immer eine Aktion 10% bei Quelle, das will ich dann schon ausnutzen. Und soooo lange ist es ja nicht mehr bis Ostern. Wann ist Ostern???? Aber ich werde ausharren. Immerhin kann ich so wieder ein paar Euros sparen. Und dann über Ostern nähen. :D :D :D

Vielleicht fahre ich vorher auch noch mal in einen Quelletechnik-Center und schaue sie mir mal vor Ort an. Vielleicht ist da ja jemand der sie mir richtig erklären kann. Ansonsten habe ich ja die Hobbyschneiderinnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fahre ich vorher auch noch mal in einen Quelletechnik-Center und schaue sie mir mal vor Ort an. Vielleicht ist da ja jemand der sie mir richtig erklären kann. Ansonsten habe ich ja die Hobbyschneiderinnen. :D

 

Guten Morgen,

 

ich habe auch seit gut 1,5 Jahren die 454 D und ich will sie nicht mehr missen.

 

Ich bin auch ohne jegliche Erklärung durch die Bedienungsanleitung gekommen. doing bei lerning. also kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr Lieben,

 

wie schaut es denn eigentlich bei dieser Ovi mit Zubehör aus? Welche Zusatzfüße kann ich denn da nutzen und welche / woher kann ich die beziehen ( außer Profectis )? Welchen Hersteller kann ich sie denn lt. Typenschild zuordnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt auch seit ca. 2 Monaten und sie ist wirklich ziemlich unkompliziert.

Auch wenn man ganz einfädeln sollte, es geht wirklich gut.

Ist gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...