Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bedieunganleitung für Adler 453 und Pfaff 230


Chrischan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zwei wunderbare Maschinen geerbt bräuchte aber eine Anleitung.

Kann von Euch jemand helfen?

 

 

Vielen Dank.

 

Alder 453

Pfaff 230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrischan

    2

  • paul_lehner44

    1

  • josef

    1

  • freerider1962

    1

Ich habe eine Anleitung für die 453 A (A für Automatik), könnte Dir wahrscheinlich weiterhelfen. Dann habe ich noch eine Anleitung für den Mechaniker zum Einstellen der Adler 453 A. Damit kann man (Geduld und Geschick vorausgesetzt) die Greifereinstellung, Stichlage, Stichlänge, Stichbreite, Stofftransport usw. wieder korrekt einstellen. Meine 453 A schnurrt ganz zufrieden und ich bin richtig stolz auf sie.

Rühr´Dich ganz einfach nochmals.

Grüße aus Bayern

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hallo, ich weiß, die anzeige ist schon älter, aber auch ich habe günstig bei einer haushaltsauflösung selbiges modell erstanden - allerdings ohne pedal! ich wäre auch sehr an einer bda interessiert - und wenn mög. an einem foto des pedals! schon mal danke im voraus + grüße aus berlin - thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es ist sehr schwer, für die Adler 453 A eine Anleitung zu finden, daher würde ich mich freuen, wenn paul_lehner44 seine noch einmal zur Verfügung stellen könnte.

Herzlichst Fiep

 

Ich habe eine Anleitung für die 453 A (A für Automatik), könnte Dir wahrscheinlich weiterhelfen. Dann habe ich noch eine Anleitung für den Mechaniker zum Einstellen der Adler 453 A. Damit kann man (Geduld und Geschick vorausgesetzt) die Greifereinstellung, Stichlage, Stichlänge, Stichbreite, Stofftransport usw. wieder korrekt einstellen. Meine 453 A schnurrt ganz zufrieden und ich bin richtig stolz auf sie.

Rühr´Dich ganz einfach nochmals.

Grüße aus Bayern

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...