Zum Inhalt springen

Partner

Möchte mich mal vorstellen und habe eine Frage zu Stickmusterbestellung


Becki

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

nachdem ich schon sein einigen Tagen hier fleißig gestöbert habe, möchte ich mich erst mal hier kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Heike und ich komme aus der Nähe von Dortmund.

 

Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Brother Innovis 700E und seitdem sticke ich, was das Zeug hält.

 

An die Profis unter euch habe ich dann auch mal direkt eine Frage.

 

Wie macht ihr das mit Mustern von den amerikanischen Seiten, bei denen die Muster in Dollar ausgewiesen sind?

Wie klappt das mit der Bezahlung?

 

Ich hab nämlich schon ein paar schöne Muster gefunden, bei denen es mit böse in den Fingern kribbelt :)

 

Für Tipps bin ich total dankbar.

 

Tschüssi,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Becki

    3

  • Karo

    1

  • Tinili

    1

  • assie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

erstmal herzlich willkommen hier!

 

Wenn du bei amerikanischen Stickmusteranbietern bestellst, zahlst du meist entweder per Kreditkarte oder per Paypal. D.h. entweder wirst du an deinen Paypal-Account weitergeleitet und weisst dort die Zahlung an oder du musst deine Kreditkartendaten in ein Formular eintragen. Daraufhin wirst du entweder zu einer Downloadseite weitergeleitet wo du die Muster abspeichern kannst oder du bekommst die bestellten Muster per Email geschickt. Hat bei mir bisher immer alles problemlos funktioniert!

Die Bezahlung erfolgt in Dollar, das wird dann in Euro umgerechnet und bei dir abgebucht (was toll ist, weil der Dollar ja immer noch recht günstig ist).

 

Hoffe, dass ich damit deine Fragen beantworten konnte.

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

auch ich sage herzlich willkommen hier!

 

Tina hat das alles schon sehr schön beschrieben, ich hatte auch noch nie Probleme. Und wenn es mit dem Runterladen mal nicht so klappen sollte, die Srickmusterverkäufer sind alle sehr hilfsbereit (wenigstens habe ich das so erlebt).

 

Viel Spaß beim Sticken (falls du vor lauter Lesen hier überhaupt noch dazu kommst :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

 

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und für die prima Tipps.

 

Und trotz Lesen komme ich auf jeden Fall noch zum sticken.:D

 

Wenn ich irgendwann mal durchblicke, wie ich das Ergebnis hier zeigen kann, dann werd ich das bestimmt tun.

 

Tschüssi,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Hertzlich Wilkommen...

Alle haben es schon für Dich beschrieben... Ich kaufe auch ab und zu welche Muster entweder mit Meiner Visa Karte oder über paypall... Ich habe bis jetz immer die Muster bekommen....

Viel spas

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp zum Bilder zeigen.

 

Du suchst dir das Forum aus (in dem Fall Galerie) erstellst einen neuen Beitrag und kannst dann wenn du runterscrollst deine Datei hochladen.

 

Geht ganz einfach und wird auch super gut erklärt.

 

Sorry, sehr unhöflich, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelprinzesschen,

 

Danke für den Hinweis. Aber werden dort nicht ausschließlich Näharbeiten und Patchwork gezeigt? Also damit kann ich nicht dienen.

 

Tschüssi,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...