Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt noch aus Waldfeucht/Heinsberg oder so?


farinasophie

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Kommt eine oder mehere von euch vieleicht aus meiner Ecke ?

Ich würde mich sehr über kontakt mit anderen Hobbyschneidrinnen freuen.

So zum Ehrfahrungsaustausch und so.

 

liebe Grüsse Farina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erkelenzerin

    3

  • FeeShion

    2

  • farinasophie

    2

  • Knuffelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Farina,

 

also hier sind so einige aus "unserer" Ecke, wenn ich das so richtig mitbekommen hab.

Ich komm aus Karken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Lieben Gruß

Erkelenzerin

Möööönsch, Nicola! Auch dieser Thread ist 5 Jahre alt... 345.png

Aber wenn du das jetzt lesen kannst, dann hat zumindest das mit dem Abonnieren inzwischen geklappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööönsch, Nicola! Auch dieser Thread ist 5 Jahre alt... 345.png

Aber wenn du das jetzt lesen kannst, dann hat zumindest das mit dem Abonnieren inzwischen geklappt. :D

Liebe Anja,

leider bin ich sehr krank und muß starke Tabletten nehmen. Wenn Du die Tabletten nehmen würdest, möchte ich dich mal erleben.Dadurch mache ich auch mehr Fehler als gesunde Menschen.Ich hoffe, das man mir schreibt,wie man meine Fehler die ich gemacht habe nicht mehr macht. Das wäre viel netter.

Lieben Gruß

Erkelenzerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola,

 

es tut mir leid, wenn du mein Posting in den falschen Hals bekommen hast.

Da wir das Thema neulich "live" beim Stricktreffen hatten (wo von Tabletten allerdings keine Rede war, sondern nur von "Schusseligkeit"; unter der Voraussetzung hätte ich das Posting nicht geschrieben), ging ich davon aus, dass du den Tonfall mitsamt der Smileys verstehen würdest, da wir uns ja auch schon "echt und in Farbe" getroffen haben. Das war scheinbar eine Fehlannahme, denn mein Beitrag war eher freundlich neckend gemeint, keinesfalls böse gemeint. :hug:

 

Wie du das vermeiden kannst, hatten wir erklärt. Hier nochmal mit Bild:

 

Beitragsalter.JPG.44ac34af4b1260af43b774bb86dcec07.JPG

 

Oben links über jedem Beitrag steht ein Datum. Das ist das Datum, an dem der Beitrag verfasst wurde. In diesem Fall also am 06.06.2006 (Oh, ein Schnapsdatum :)). Also ist der Beitrag 5 Jahre und 2 Monate alt.

In manchen Fällen kann es durchaus sinnvoll sein, ältere Beiträge hochzuholen, wenn man etwas zu ergänzen hat. Das ist allerdings dann eher bei Fachthemen/Sachfragen der Fall.

Bei den Vorstellungen ist das eher nicht gegeben; begrüßen muss man die Mitglieder nach so langer Zeit nicht mehr als Neuling, und wenn es um ein Gruppentreffen geht, so kann man bspw. in der Kontaktbörse hier im Forum einen neuen Strang eröffnen. So sehen dann mehr Mitglieder, um was es geht.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola,

 

es tut mir leid, wenn du mein Posting in den falschen Hals bekommen hast.

Da wir das Thema neulich "live" beim Stricktreffen hatten (wo von Tabletten allerdings keine Rede war, sondern nur von "Schusseligkeit"; unter der Voraussetzung hätte ich das Posting nicht geschrieben), ging ich davon aus, dass du den Tonfall mitsamt der Smileys verstehen würdest, da wir uns ja auch schon "echt und in Farbe" getroffen haben. Das war scheinbar eine Fehlannahme, denn mein Beitrag war eher freundlich neckend gemeint, keinesfalls böse gemeint. :hug:

 

Wie du das vermeiden kannst, hatten wir erklärt. Hier nochmal mit Bild:

 

[ATTACH]121152[/ATTACH]

 

Oben links über jedem Beitrag steht ein Datum. Das ist das Datum, an dem der Beitrag verfasst wurde. In diesem Fall also am 06.06.2006 (Oh, ein Schnapsdatum :)). Also ist der Beitrag 5 Jahre und 2 Monate alt.

In manchen Fällen kann es durchaus sinnvoll sein, ältere Beiträge hochzuholen, wenn man etwas zu ergänzen hat. Das ist allerdings dann eher bei Fachthemen/Sachfragen der Fall.

Bei den Vorstellungen ist das eher nicht gegeben; begrüßen muss man die Mitglieder nach so langer Zeit nicht mehr als Neuling, und wenn es um ein Gruppentreffen geht, so kann man bspw. in der Kontaktbörse hier im Forum einen neuen Strang eröffnen. So sehen dann mehr Mitglieder, um was es geht.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Liebe Anja

Vielen Dank für deine Hilfe finde schön, daß du mir das mit dem PC eingerichtest hast nur weiter so ich habe davon keine Ahnung

Nicola

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...