Zum Inhalt springen

Partner

Ausstieg bei Annes Nähvideos


Patsy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Problem, dass ich Annes Nähvideos bei Burda nicht anschauen kann. Mein Browser (iE7) steigt aus. Ich klicke auf Start, dann erscheint in der gleichen Leiste "Buffering" und plötzlich geht gar nichts mehr. Ich kann noch nicht mal den Browser zumachen und muss den Taskmanager bemühen. Und das bei allen Filmen von Anne. Ich weiß, dass ich die ersten 3 Videos früher mal anschauen konnte.

 

Wer weiß Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patsy

    3

  • Alyssa

    1

  • Nanne

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

dann mach dir doch mal nen anständigen Browser auf den PC *duck* ich benutze seit Jahren Firefox...der IE kommt mir nur in absoluten Ausnahmefällen zum Einsatz....außerdem kann es sein, daß dein PC bzw deine Arbeitsspeicher etwas mit der Menge an Daten überlastet ist....du solltest dann neben dem Film schauen nix machen und den Film erst mal laden lassen ( dh anklicken ...auf Pause stellen und den Ladebalken beobachten), wenn der dann ganz geladen ist, kannst du ihn Ruckelfrei anschauen....außerdem kommt es auf deine Bandbreite an...wenn du nur DSL light hast , wie ich...kann dir das Laden von so einem Filmchen die Bandbreite zuhauen und dann geht oft gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit anderen Browsern ist, dass es bei Firefox noch keine Version für Vista gibt und einige meiner Bekannten hatten Probleme mit Firefox auf ihrem Vista-Rechner - auch nach der Deinstallation mit anderen Programmen. Deshalb habe ich ihn nicht installiert. Als ich noch XP hatte, da hatte ich den Firefox natürlich auch. Aber bei dem neuen Rechner traue ich mich nicht, ihn zu installieren.

 

Vielleicht liegt das Problem auch an Vista und nicht am Browser? Ich hätte gerne wieder XP, aber Medion verweigert Garantieleistungen, wenn man Vista entfernt und XP aufspielt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit anderen Browsern ist, dass es bei Firefox noch keine Version für Vista gibt und einige meiner Bekannten hatten Probleme mit Firefox auf ihrem Vista-Rechner - auch nach der Deinstallation mit anderen Programmen. Deshalb habe ich ihn nicht installiert. Als ich noch XP hatte, da hatte ich den Firefox natürlich auch. Aber bei dem neuen Rechner traue ich mich nicht, ihn zu installieren.

 

Vielleicht liegt das Problem auch an Vista und nicht am Browser? Ich hätte gerne wieder XP, aber Medion verweigert Garantieleistungen, wenn man Vista entfernt und XP aufspielt :-(

Ich hab auch Vista und fahr mit firefox rum. Gib bei google mal firefox free download ein, da isser dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich habe mich getraut, die neueste Version des FireFox runterzuladen. Und es hat wirklich funktioniert. Auch die Videos von Anne kann ich jetzt anschauen! Leider zeigt die Kamera keine Großaufnahmen der Nadeln aber liebe Anne, du erklärst ja zum Glück, welche dieser Nadeln du für Jerseys verwendest, die Jerseynadel mit 2,5 mm (habe ich anfangs auch genommen - mittlerweile nehme ich einen anderen Zierstich, der elastisch ist. ich habe nicht mehr unbedingt die Ambitionen, dass mein T-Shirt aussieht, als wäre es gekauft und liebe diese schönen elastischen Zierstiche am Saum) :D. Morgen bekomme ich meine neue NäMa (Bernina Aurora 440 QE - die hat ganz schön viele Extra-Zierstiche) und da muss ich mal schauen, welche dieser zauberhaft schönen Zierstiche elastisch sind und welche ich dann für meine T-Shirts nehmen werde - ich bin schon gespannt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo zusammen :)

 

ich find die Nähvideos auch klasse, aber mir sind sie eigentlich zu klein.

Die lieben Augen lassen leider nach :(

Gibts eine Möglichkeit, da ein Vollbild einzustellen? Oder hab ich das bisher einfach nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...