Zum Inhalt springen

Partner

Nähwütige Mamas aus Bürstadt/Worms/Bensheim u.a.


Tymmi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin eine nähwütige Mama, habe so vieles für meine Kinder genäht und bin immer noch begeistert dabei, hätte doch zu gerne hin und wieder jemanden dabei, der mit mir ein neues Projekt näht.

Durch meine Neugier und meinen Mut habe ich schon so manches edle Stück zaubern können, wie mein Hochzeitskleid, aber ich zeige gerne, wie sowas geht und helfe Ihnen. Ist doch klar!

Am liebsten ist mir die Zeit ab 20 Uhr, denn da sind meine 2 Racker im Bett und ich dachte an einem Treffen einmal die Woche, denn sonst wirds für mein Männecke vielleicht zuviel Frau im Haus, hihi!

Ob es eine Jacke ist oder Windeln oder Dinge fürs "Tragen" oder was auch immer, ich bin für alles zu haben und würde mich so freuen, mal endlich nicht alleine an meinem Nähtisch zu sitzen.

Auch für andere Dinge bin ich da: Patchwork oder Hosen für Große oder Accessoires fürs Heim oder sonst was.

Nähhefte gibt es bei mir en Masse, einen guten Stoffvorrat gibts auch hier in Bürstadt in einem großem Laden, was nicht die Welt kostet und ansonsten sollte ich die Steckdosen erwähnen, von denen es im Nähzimmer genug gibt ;-)

Ganz lieben Gruß

Tymmi aus Bürstadt

Bearbeitet von Tymmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tymmi

    3

  • *mascha*

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Erschrecke ich Euch?

Habe ich was geschrieben, was nicht ok ist?

Bei 24 Lesern finde ich das Verhalten nämlich seltsam...

Bitte sagt mir, was ich nicht gut ´beschrieben habe oder ob was fehlt, denn ich bin ein blutiger Anfänger ;-)

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab ... ich wohne nicht in Deiner Gegend ... ich denke, Dein Titel ist ungeschickt gewählt ... Mamas ... Kindersprache ... so möchte sich evt. keine erwachsene Frau ansprechen lassen. Nichts für ungut, Du hast gefragt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wohne in Stockstadt (also nicht sooooooo weit weg). Nähgesellschaft fänd ich ab und an auch ganz nett. Allerdings werd ich einen Abend die Woche nicht schaffen. Einen Abend im Monat oder in zwei Wochen schon eher. Mit dem wöchentlichen Termin habe ich es schon mal versucht und bin gescheitert.

 

Da ich ein eignes Pferd habe, habe ich auch genug zu tun (wem sag ich das, du hast ja Kinder *lach*).

 

Hoffentlich hab ich mich nicht disqualifiziert, weil ich keine Kinder habe.

 

Was ich bisher so genäht habe: mehr kleinere Dinge, ein bisschen Patchwork, ein paar Klamoten, Taschen. Was mir eben so durch den Kopf geht ;)

 

Grüße

Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euren Beitrag, Ihr beiden.

Das mit den Mamas war Absicht, denn ich kenne einige Mütter, die aber leider weit weg wohnen, die viel für Kinder nähen.

Ich habe 2 kleine Kinder, die ich immer wieder gerne mit etwas schönem Beglücken darf, ja auch mein Mann wird benäht und ich auch!

Momentan bin ich nach der Windelnäherei bei den Tragevorrichtungen gelandet und wollte so auch eine andere Mama kennen lernen, die sich das auch mit meiner Unterstützung nähen wollte.

 

Zu Dir, Mascha, Stockstadt ist wirklich nicht weit weg und wir können gerne zusammen ein Projekt nähen, aber was?

 

Terminlich hatte ich mich mal auf wöchentlich eingependelt, jedoch ist das gerne zu ändern, bin ja eigentlich froh, jemanden zum Nähen zu finden, kann ja auch sporadisch sein oder nur für ein Projekt.

 

 

So, dann gedulde ich mich noch ein wenig und wünsche Euch beiden einen schönen Sonnentag!

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...