Zum Inhalt springen

Partner

Stoff fürs Märchenland gesucht


Mella

Empfohlene Beiträge

Ich begleite auch in diesem Jahr wieder das Team der Frühförder-und Beratungsstelle des Lebenshilfe für Behinderte e. V. Heinsberg bei FF on tour.

Es werden auch diesmal wieder 16 vom Team betreute Familien in ein langes Wochenende starten.Es steht 2005 unter dem Motto Märchenland und hat

Integration, Spiel und Spaß zum Ziel.

Wir brauchen für unser Programm eine größere Menge bunten Stoff auf Ballen zur Herstellung von einfachen Kostümen und Verkleidungen. Der Stoff kann sehr schlicht sein (z.B. Futterstoffe ),aus Fehlproduktionen stammen oder sonstwie nicht mehr zum regulären Verkauf geeignet sein.

Vieleicht hat einer von euch Verbindungen zu Stoffherstellern oder weiß wo Stoffe vorhanden sind die niemand mehr braucht?Da unser Budget sehr klein ist ( Familien zahlen nur einen kleinen Obulus, der Rest wird aus Spenden finanziert ) dürfte der Stoff nicht viel kosten.Auch für Stoffspenden, gegen Spendenquittung, würden wir uns freuen. :) :)

 

Gruß Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • purzelbaum

    1

  • nispi

    1

  • miniwusel

    1

  • Mella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selbst habe zwar keine Vorräte, aber ich weiss dass in diversen Stoffgeschäften in der NÄhe (Gelsenkirchen, Essen, Gladbeck) immer wieder Stoffe für 1€/m angeboten werden.

 

Vielleicht gibt es sowas auch bei euch in der Nähe?

 

lg

NIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich aber gut an... reise ins märchenland. hier vor ort gibt es auch familienwochenenden für behinderte. ich selbst hab ein cousine die auch gerne teilnimmt. ich bin gerade dabei ordentlich platz im stoffregal zu schaffen - muß mal schauen ob was fürs märchenland dabei ist (da war doch noch was goldenes...) ich melde mich noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...