Zum Inhalt springen

Partner

Meine Erfahrung mit Patchwork- und Fliegenbin


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Gast dark_soul

Angeregt durch einen tip im 365-Thread habe ich mir zum Geburtstag den all-in-one-Ruler von Martingale gegönnt.

 

Bestellt habe ich Ende Januar bei der Patchwork- und Fliegenbindewerkstatt Nordlicht. Der Preis war gut und das Lineal im Gegensatz zu anderen Shops auf Lager.

 

Bezahlt mit PayPal kam die Ware zwei Tage später schon bei mir an.

 

Ich habe seitdem nicht viel mit dem Lineal gemacht, ein paar Half-Square-Triangles begradigt und ein paar Streifen geschnitten, aber schon nach diesen paar Nutzungen fingen die Markierungen an, abzurubbeln. Was für ein Lineal natürlich nicht sonderlich sinnvoll ist.

 

Ich habe das dann per Mail inkl. Fotos der betroffenen Stellen an den Shop geschickt (Samstag) und schon gestern (Montag) erhielt ich eine total liebe Antwort. Das es so natürlich nicht sein soll, und es sich bei meinem Lineal wohl um einen Produktionsfehler handelt (ich hab immer so ein Glück...)

 

Herr Reich bot mir dann an, das Geld zurück zu erstatten. Das Lineal durfte ich dennoch behalten. Innerhalb von wenigen Minuten war die Rekla abgewickelt.

 

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Kulanz. Das hätte sicher nicht jeder gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...