Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.02.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen schönen guten Morgen und gähnende Grüsse!

 

Wie vorgehabt bin ich heute etwas früher im Büro angekommen. Ich muß sagen, mein Mann hat mich beim früheren Aufstehen tatkräftig unterstützt. Als ich gegen kurz vor 5 im Bett lag und überlegt habe, ob ich wirklich, wirklich, wirklich früher aufstehen soll, hat er derartig angefangen zu schnarchen, da hatte sich diese Frage erledigt :cool:

 

Da wir ja heute schon zur Oma fahren habe ich morgen eine reelle Chance mal mitzupfeiffen und natürlich meinen Beitrag mal etwas pünktlicher einzustellen. Ich komme zwar nicht ganz auf einen Meter (habe leider kein vorher-Bild gemacht und das eine Schnittteil versteckt sich gerade, so daß ich auch kein nacher-Beweisfoto mit Maßband machen kann, aber man kann sehen, daß ich unter einem Meter geblieben bin), aber ich denke, das ist in Ordnung, oder?

 

Dann will ich mal eben schnell durchs Forum schlönzen (viel ist ja nicht zu lesen seit gestern Abend) und dann mal feste mit der Arbeit anfangen.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag in die neue Woche.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • Angel56

    21

  • noiram13

    19

  • DoroDu

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Da ist ja heute schon richitg was los......... da kommt mein Frühstück hoffentlich noch rechtzeitig :)!

 

Ich muß mich auch sputen, heute Früh muß ich mit meiner Nachbarin zum Haxenschneider, anschließend gehört das Häuschen wieder ein paar Stunden mir und da will ich die restlichen Teile zu den BH's zuschneiden und zum Nähen anfangen.

 

Angi, die Orchis sind wunderschön. Statt in meinen Händen sollen sie sich lieber bei Dir erholen. Meine Katzen hätten die reine Freude am *rupfen* und bei mir fühlen sich Schnittblumen ohnehin nicht wohl. Ich mag Stöckerl (keine Orchideen) lieber......... und mein Lieber ist ohnehin auf die meisten Pflanzen allergisch :o.

 

Marion(13) - Glückwunsch zum neuen Maschinchen!

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Montag, den Kranken und Angeschlagenen baldige Besserung :hug: :bussi:

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

Angi das ist echt lieb von deiner Tochter dir die Orchideen mit zubringen und die ersten Frühlingsblüher sehen total super aus. Die kannte ich auch noch nicht.

 

Doro wenn auch nicht schön, aber ist schon richtig das du TK heute noch zuhause läst Gute Besserung für die kleine.:hug:

 

Julia ist ja super das ihr auch wenn eure Tagemutti krank ist, das so geregelt bekommt.

 

Marion Glückwunsch zum neuen Maschinchen und zum lieben Patner der dir die Schnitte kopiert.

 

Ich bin gesteren Abend schon ganz früh ins Bett, war wohl die letzten Tage etwas zu anstrengend. Na ja jetzt lass ich es wieder langsamer angehen und heute Nachmittag hoffe ich mal das ich meinen BH fertig bekomme, wenn am Auto so nichts weiter dran ist bekomme ich in heute Mittag schon zurück gebracht so das ich mir passendes Nähgarn holen kann.

 

Euch allen einen guten Start in die neue Wo. und allen kranken und angeschlagenen gute Besserung.:hug:

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Euer Tag war bisher O.K.!!!

 

@Iris, ach Du machst Sachen....Aber einen lieben Chef hast Du :super:

Erhole Dich und werde schnell gesund....So auch alle anderen denen es nicht so gut geht! :hug: :hug: :hug:

 

Hab mal ne blöde Frage....Fotos vom Monatsprojekt einfach hier einstellen oder an eine Sammelstelle schicken :confused:

 

Und wann werden die angeschickt oder veröffentlicht?

Morgen, egal ob schon nachts...Gibt es da Zeiten?

 

Das letzte Mal meine ich hat jeder sein Bild hier eingestellt???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion jeder stellt sein Foto selber ein, meist so um 20Uhr rum.

 

Stell euch mal ne Kanne Kaffee und Tee hin und ne Schale Kekese dazu. Bedient euch!;)

 

So ich werd mal mein Bügelband weiter aufnähen, aber ich hab das Gefühl das mir der BH nicht passt. Mal abwarten bis das Bügelband aufgenäht ist dann sieht man sicher schon mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babymaus....Dir alles Gute und werd schnell wieder Gesund.

 

 

Ich habe heute meinen freien Tag, so kurz nach dem Urlaub schon wieder nen freien Tag:D. Ist immer blöd weil dann die Woche so lang ist.....aber das wollte ich ja gar nicht erzählen.

 

Also ich habe heute meinem freien Tag und habe es sogar geschafft das Monatsprojekt zu realisieren. Ufff wenigstens kann ich mit machen auch wenn ich nicht gewinnen kann(oder vieleicht doch :D) nee aber ich bin mit im Rennen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Holunderblütentee ist besorgt und auch schon im Kind. Nur, sie schwitzt davon nicht. Da es ihr auch sonst besser geht, darf (muss;)) sie wohl morgen wieder in die Schule.

 

Ich werde heute noch das Shirt fertig nähen und Nr. 2 kommt auch unter die Nadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Iris, alles Gute und erhole Dich ganz schnell wieder! :hug:

 

Meine Frühlingsgefühle gestern waren wohl etwas voreilig, denn heute sah die Welt ganz anders aus... :rolleyes:

 

Morgen Abend bin ich übrigens auch dabei! Mein Projekt ist schon länger startklar.. ;)

DSC06028a.jpg.851041d3e59a3ad18045ed3658f5d796.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähmäuse,

 

wie versprochen die Bilder für Euch....

 

Bild 1, zeigt eine frisch genähte kleine Tasche...Es gibt kein Schnittmuster;)

:freu:

<a href=aj7t3qoh.jpg' alt='aj7t3qoh.jpg'>

 

Oh je hab noch was vergessen, aber sieht so ähnlich aus wie das zuletzt genähte Halsband. Nur etwas kleiner!

Das Neue ist für den einen Hund meiner Freundin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels,

 

vielen Dank für Eure Komplimente :hug: :hug: Das geht runter wie Öl da macht das nähen ja noch mehr spass. :)

 

Angi, was für eine herrliche Blumenpracht du da hast. :super: Das schreit so richtig nach Frühling. :).

 

Allen Angeschlagenen Mäusen und Kinder alles alles Gute und Gute Besserung. Hoffe das ihr alle schnell wieder auf dem Damm seit. :hug:

 

Julia, keine Panik lass deine Wolle ruhig schlummern wenn ich so weiter stricke brauch ich noch drei Jahre. :D Habe sage und schreibe gestern ganze Drei Runden gestrickt. :( So wird das nie was. :D

 

Marion 13, schöne Tasche. Und der Nachschub sieht supi aus, besonders der rechte Stoff gefällt mir.

 

Freue mich schon sehr auf Eure Ergebnisse morgen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Iris, :hug: netter Chef, schau, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.

 

Marion(13), hübsche Tasche und vom Nachschub könnt mir auch einiges gefallen :D.

 

Morgen Abend bin ich auf jeden Fall dabei.

 

Sollte ich mich heute nicht mehr melden......... wünsch ich Euch einen gemütlichen Abend, schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion schöne Tasche und der Nachschub ist auch nicht schlecht.

 

Kirsten schön währe es wenn es Frühling würde, aber der Wetterbericht hat eben Schnee und teils Schneeregen gemeldet.

 

Bei uns liegt schon ein paar Tage kein Schnee mehr, hat zwar Sam. einmal richtig heftig kurz geschneit ist aber nicht liegen geblieben.

 

Ich denke auch das ich heute nicht alt werde, sag vorsichtshalber auch mal gute Nacht euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich zu allererst DANKE für Eure netten Kommentare:hug:

 

Die Winterlinge finde ich so süß....Besorge ich mir bestimmt:D

 

Und dann sage ich wie Ihr, GUTE NACHT :winke:

 

 

Freue mich auf die morgige Bilderschau :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe heute nachmittag realisiert, dass es morgen schon die Präsentation unseres Meterprojekts gibt... ich hab's total verschwitzt, habe mir immer gesagt, ach, ist ja noch Zeit....Und jetzt? Ich versuch, morgen noch etwas zu machen, Ideen habe ich ja schon; aber es kann sein, dass ich mich dieses Mal ausklinken muss. Kommt auf meinen Tag morgen an...wenn ich nicht zu spät dran bin, setze ich meine heiße nadel noch auf das Projekt an...

 

Wünsch Euch was, geh jetzt noch schnell was essen...

 

Bis morgen!

LG

BIggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, habe die Gardine (2,40 m breit) für einen Arbeitskolleg meines Göga´s fertig umgenäht. Hoffe nur das ich mich nicht vermessen habe.:cool:

 

Kirsten, das sind schöne Nachrichten, dann werde ich ab morgen auch mal Augen und Ohren in den Himmel recken. :D

Ich hatte hier heut einen tollen Tag, bin das erstemal dieses Jahr ohneJacke raus mit dem Hund. Und Madels ich hab nicht gefroren. Wir hatten hier 11°C. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Ich hab heute wieder meinen *Arbeitstag*.

 

Genäht hab ich gestern nichts, nur ein paar fade Dinge wie Heften erledigt. Ich werd heute Nachmittag schon anpfeiffen, Bilder gibts keine, Postarbeit für meine Freundin.

Aber auf die Bilder heute Abend bin schon gespannt - vor Allem von denen die *keine Zeit,.............bis keine Ideen* oder so haben :lol:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen frühlingshaften Tag (bei uns solls so um die 10° kriegen). Den Kranken und Angeschlagenen baldige Besserung :hug: :bussi:

 

bis zu Mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so isses - habe sooooo viele Ein-Meter-Projekte .... und meine Nähmaschine steht immer noch eingemottet (ist aber besser für sie - bei dem ganzen Abgeschleife mit der entsprechenden Staubentwicklung! Das wäre gar nicht gut für sie!) Langsam, aber sicher geht es voran - ich habe schon jeden Tag meinen zukünftigen Nähplatz vor Augen!

 

Bis demnächst

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :hug:

das Wetter ist so richtig zum Einkuscheln, kalt und Regen :(,dafür krieg ich endlich das Auto wieder aus der Parklücke und werde gleich Besorgungen machen und mich dann wieder einbunkern oder mal wieder meine liebe Kusine besuchen mit den Kindern .Auf jeden Fall werde ich heute noch reinsehen,was Ihr alle so aus 1 m Stoff schafft, denn bald ist ja wieder Stoffmarkt :D .

Habt einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf heute abend um zu sehen was ihr schönes gezaubert habt.:D

Aber erstmal mach ich mich gleich wieder für die KG fertig und dann muss ich noch meine Rindfleischsuppe fertig machen. Hab doch gestern seit langem mal wieder geschafft eine richtig klare Brühe zukochen das schreit doch gerade zu nach Suppe. Die letzten male hab ich nur eingefroren, weil sie einfach trüb wirkte. Kennt ihr das auch?

 

Hab gestern auch nicht mehr viel geschafft, vielleicht klappt es ja heute besser.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Mädels, es frühlingt bei uns :freu:. Hab die ersten Schneeglöckchen gesehen :freu:.

 

Ich werd jetzt eine kurze Pause machen, dann gehts ins Nähzimmer (nach einem Kaffee).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...