Zum Inhalt springen

Partner

RR für Kinder - diesmal Kissen - Ergebnisse


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    15

  • fliederhexe24

    14

  • melanie.bodes

    10

  • Susanne-H.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

dann bin ich wohl die Erste, die Bilder einstellt. Hier also die Bilder von Judith tollem Kissen für Sarah. Falls die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüberkommt, es ist lila und die Rückseite ist lila Nicki. Die Applikation des Pferdekopfes ist aus Teddyplüsch.

Sarah hat sich ganz toll gefreut und das Kissen ist nach ihren Vorstellungen.

Ein großes Lob und vielen lieben Dank an Judith.

LG

Katja

DSC00014.jpg.4d87d7897d3a7c6ed61f60f3e2ecfe5f.jpg

DSC00012.jpg.8af4833ceaaa7720b9ea3da574efadc3.jpg

DSC00002.jpg.a90d925a39fe02b74bd0329c14c8481a.jpg

DSC00004.jpg.7be9d82f09839267298ecd3bfc881e3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja, hallo Sarah!

 

Gerade haben wir Euren Beitrag gelesen und Judith steht voller Stolz neben mir und grinst von einem Ohr bis zum anderen.:D:D:D:D:D

 

Schön, daß Judiths Kissen gefällt:), sie ist überglücklich.

 

Viele schöne Stunden mit dem neuen Kissen,

 

LG, Hexalotta:)

 

P.S. Dann stelle ich das Kissen jetzt auch in meine Galerie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kissen ist ja schön geworden. Spitze.:)

 

@all: Hat jemand was von Anre gehört? Unser Päckchen an ihre Tochter ist zu uns zurück gekommen mit dem Hinweis "Empfänger nicht ermittelbar"

 

Anre war schon länger nicht mehr on und ich hab auch noch keine Antwort auf meine PN.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt schon mal ein Kissenbezug:

Dieser Kissenbezug hat Sophia für meine große Tochter Katharina genäht.

Kathi hat es gestern erst auspacken können, da sie auf Klassenfahrt war.

Sie ist total begeistert und es wurde natürlich direkt auf ihr Kissen bezogen und heute Nacht mit ins Bett genommen. Sophia hat ihr auch einen total lieben Brief dazugelegt und wenn Sophia noch uns ihre Adresse mitteilt würde sie ihr gerne zurückschreiben.

LG Anja Fotos konnte ich leider nur mit meinem Handy machen, da ich unseren Fotoapparat nicht gefunden habe :-(

Foto0150.jpg.c234f88de21556ca91815c0b593f3cd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun der zweite Kissenbezug für meine kleine Tochter (8) Franziska.

Sie wurde benäht von Leonie.

Es kam schon am Mittwoch an und ich habe schlichtweg vergessen es ihr zu geben. Also wurde erst Donnerstagmorgen ausgepackt und sie wollte es direkt mit in der Schule nehmen, um es ihrer Klasse zu zeigen. Daraus wurde nichts:D . Mittags wurde es dann auch auf ihr Kissen bezogen und seitdem durfte es auch das Bett nicht mehr verlassen. Sie findet das Kissen "total geill"

ihre Worte.

-Liebe Leonie, gerne würde Franzi deine Brieffreundin werden und am Sonntag schreibt sie dir einen Brief. Sie freut sich schon riesig und bedankt sich auch für das Diddlpapier und das Kühlgel. Ihre Worte, woher weiß Leonie, das ich immer einen brauche?? (Da sie Wachstumsschmerzen in den Fersen hat, muß von Zeit zu Zeit ein Kühlgel auf die Fersen gelegt werden)

Und hier kommt das Foto

LG Anja

Foto0151.jpg.59d22d97c2d012f392cbdbd95533f798.jpg

Bearbeitet von Nadelkätzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun unser Beitrag. Natalie hat den Briefumschlag ganz ungeduldig aufgerissen und war sofort hin und weg. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Das hast Du wirklich ganz super genäht. Natalie hat den Bezug gleich in ihre Kuschelecke gebracht und ein anderes Kissen aus seinem Bezug geschält, damit sie es sofort benutzen kann.;)

 

Mit den Diddl-Beigaben hast Du Natalie eine besondere Freude gemacht. Da waren einige Dinge dabei, die sie schon versucht hatte zu tauschen. Das hast Du genau richtig getroffen.

 

Hier nun noch das Foto:

Foto-0015.jpg.535b955258eb6438d541146b6d0e23f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

Leonie hat sich ganz doll gefreut, dass Franzi das Kissen gefallen hat. Aber noch mehr gefreut hat sie sich, dass Franzi ihr zurückschreiben möchte. Auch die anderen Kissen sind sehr schön und alle so unterschiedlich. Schön zu sehen, was die Kinder alle für tolle Ideen umgesetzt haben.

 

LG

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So hier nun die Fotos von Tobias seinem Kissen. Er hat sich riesig darüber gefreut. Dabei war übrigens auch noch eine Tafel Schokolade.

 

1272070856_KissenRR.jpg.bebe358826f5ad009f7068d4b2d2aeaa.jpg

 

1059724224_Nhen002.jpg.3182fc48be54988a8336ff8274e696b0.jpg

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nathalie (naddimami),

 

Sophia hat sich riiiiesig uber Dein tolles Tigerkissen gefreut und wird sich auch noch per Brief bei Dir selbst melden...

 

Kommentar zum Kissen: WOW und gut das die Mami eine Sticki hat :D

 

 

 

P.S. Hoffentlich klappt das mit den Fotos...das mach ich zum ersten Mal:o

DSC_0173.jpg.cdeb378d6670591fe5c9e1ffc8bc824e.jpg

DSC_0174.jpg.f60469a70143740e9ae844719ced317c.jpg

DSC_0175.jpg.8d7b3450f1cacae3c60a6d1a084e0eac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mittlerweile jemand was von Anre gehört???

 

Wir haben immer noch ein Kissen hier liegen für Anres Tochter....das ist doch letzte Woche zurückgekommen...Empfänger nicht ermittelbar.

 

Ich hab auch schon versucht eine Telefonnummer heraus zu bekommen, aber sie steht wohl nicht im Telefonbuch.

 

Hat jemand von Euch Kontakt zu Anre und kann ihr auf diesem Weg Bescheid geben und mal nachfragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannahs Kissen für Lina ist auch angekommen. Lina hat sich sehr gefreut und das Kissen liegt schon mit im Bett. Fotos gibt es aber erst am Mittwoch, momentan ist hier Vollstress.

 

Linas Kissen für Jana (Anre) ist auch seit einigen Tagen unterwegs. Wie haben noch nichts gehört, es ist aber auch nicht zurückgekommen.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, wir haben das ganze WE genäht, sind fertig - aber die Fotos von Lottes Kissen das Hannah ihr genäht hat kommt dann morgen und Lukas sein Kissen von Ben auch!

Beide sind begeistert :D

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir haben auch an Anre ein Kissen geschickt und leider noch nichts gehört.

Ich habe es per Einwurfeinschreiben versandt und im Internet per Sendestatus geschaut ob es angekommen ist. Es wurde zumindest zugestellt.

 

Jetzt hoffen wir auf ein kleines (Lebens)-zeichen, denn auf meine Mails kam bis jetzt leider keine Antwort.

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

also die Addy habe ich gerade abgeglichen. Ich habe auch keine andere und ein Zahlendreher liegt auch nicht vor. Da sie aber immer sehr zuverlässig ist, wird sie sich sicher melden.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre eigentlich nicht hier, habe aber den Ruf nach Anre gehört und wollte was dazu schreiben.

 

Es gibt noch ein paar leute die Anre vermissen (susesanne123 und ich).

 

Sie war das letztes Mal im Forum am 03.09.2008 ca. 8 30 Uhr. Am Abend habe ich ihr eine PN geschickt und habe bis heute leider nichts von ihr zurückbekommen. Für Anre ist dies unheimlich ungewöhnlich und ich mache mir Sorgen um sie.

 

Ich glaube sie könnte vielleicht Kontakt zu HS Leuten in Bremen - da hat sie in ihrer Freundschaftsliste welche die in Bremen wohnen wie sie.

 

@ Fliederhexe24: Ich habe die Anschrift von Anre (wegen den Adventskalender RR), wenn du willst kannst du mir die Adresse die du hast per PN senden und ich kann es mit der Anschrift vergleichen die ich für Anre habe.

 

Tolle Kissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte es eigentlich hier nicht so schreiben, aber ich wohne in der Nähe von Bremen und mein Mann muss morgen beruflich in Ihre Wohngegend. Ich werde ihn bitten dort mal vorbei zu fahren. Ich mache mir auch Sorgen, denn für Anre ist das wirklich ungewöhnlich.

 

Ich melde mich sobald ich was weiß.

 

LG

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Isabell hat ja bereits letzte Woche ihr Kissen bekommen. Es ist einfach traumhaft. Dazu hat sie noch einen wunderschönen Schal bekommen. Sie hat die Sachen gleich als zusätzliche Geburtstagsgeschenke deklariert. :D

 

Hier das Kissen und der Schal:

 

kissenisabell.jpg

 

und hier die Rückansicht:

kissenisabell1.jpg

 

Ich muss auch sagen, das Kissen ist der Hammer. So eine schöne Arbeit. ;)

 

Hab vielen lieben Dank! :D

 

Isabells Kissen an Janik ist seit heute unterwegs.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich hatte gestern schon mal geschrieben, aber leider ist das psoting weg:confused:

 

also lieber janik vielen, vielen lieben Dank für dsa super tolle Kissen...Nathalie freut sich so riesig darüber....du hast genau ihren Geschmack getroffen...ich musste nur ein bissel schmunzeln, was sie sagte, als sie ausgepackt hat..." mami ich wusste gar nicht das jungs so gut nähen können" ich fand das sooo süß

 

leider kann ich momentan kein Foto von dem Meisterwerk machen...habt ihr vielleicht eines, wo ihr das tolle Kissen zeigen könnt???

 

Also nochmals vielen, vielen Dank für das wunderschöne Kissen

 

LG Nathalie und naddimami

Bearbeitet von naddimami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten wir im Briefkasten einen grooooooßen Umschlag, der viel Freude verhieß! :D Und ich hatte ein ganz gemeines Kribbeln in den Fingern :eek:

Doch dann hab ich die Post in Lenas Zimmer gelegt und die Tür zugemacht! :cool:

Aber als sie dann endlich von der Schule kam, führte ich sie sofort kichernd in ihr Zimmer und sie hat richtig gestrahlt!!! Dann hat sie ausgepackt und NOCH mehr gestrahlt!! Und es fiel natürlich sofort auf: Lina Marie und Lena Marie - das MUSSTE ja klappen ;)

 

Liebe Lina, Lena ist von deiner Arbeit ganz begeistert (und ich im Übrigen auch!)! Das Kissen gefällt ihr supergut :super:

Stoffe und Farben sind sehr gut gewählt, es ist ganz nach Lenas Geschmack. Der Clou ist natürlich der gestickte Namenszug. Dankeschön!!!

In unserem Blog findest du noch mehr Fotos!

179626086_Kopievon104_3315.jpg.dbdc1c8b61f101e8a2c477bdb6171d6c.jpg

104_3323.jpg.689cf96db5c88bd257ef681238c6e233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...