Zum Inhalt springen

Partner

Glaube falsche Maschine daheim...


Leann

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe ein "Problem":confused:

 

Ich glaub ich habe die "falsche" Maschine daheim:eek:

Ja ich weiß auch ned irgendwie werden wir ned so Freund....

 

Die brother Innov-ís NV 30 is zwar gut aber hm irgendwie ned mei Fall....

 

Dann hab ich ja die brother Innov-is 500 D die is zum Sticken gut Nähen ok...aber beim Patchwork irgendwie unvorteilhaft...weiß auch ned wie ich das Beschreiben soll.

 

Wenn ich nur einen gescheiten Händler hätte *seufz*

 

Bin grad am zweifeln ob ich ned ne andere Marke "testen" soll nur welche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    3

  • benzinchen

    1

  • liebeslottchen

    1

  • Willem

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Was passt denn bei der Innov-is NV 30 nicht?

 

Und die andere Maschine: Was klappt da beim Patchworken nicht? (die kenne ich jetzt halt auch überhaupt nicht, muss ich sagen)

 

Oder ganz anders gefragt: Was sollten deine Nähmaschinen alles so können, damit du mit ihnen Freund wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange nähst du denn schon mit deinen beiden Maschinen und was hast du schon alles genäht/gestickt/gepatchworkt und wie lange nähst du insgesamt? Ich habe meine neue jetzt drei Wochen und schon ein komplettes Bekleidungsprogramm runter... Klar gabs auch Probleme, aber das größte Problem saß meistens vor der Maschine :rolleyes: Kann bei Anfängern schon mal vorkommen.

 

Wenn ich das mal so verfolge (500D geschenkt gekriegt, zurückgeschickt, NV 30 gekauft, dann doch 500D gekauft) scheinst du eher spontan veranlagt zu sein, aber ich denke, für die Zusammenarbeit mit einem Gerät ist ein bisschen gegenseitiges Kennenlernen erforderlich. ;) Die eierlegende Wollmilchsau wirds nicht geben, aber da dein Budget nicht beschränkt zu sein scheint, könntest du ja erstmal mit deinen beiden weiternähen und ab und an mal einen Laden aufsuchen und einige Nähmaschinen ausprobieren. Vielleicht ist/sind ja die richtige/n dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach jo spontan bin ich....also die NV 30 werd ich wohl meiner Sister vermachen sie brauch eh ne neue Maschine. Also bleibt das Teil in der Family:D

Die 500D geb ich auf keinen Fall her *kopfschüttel*

Vielleicht brauch ich nur mehr übung um mit dem Nähteil Patchwork zu betreiben *überleg*

Selbst mit der Falttechnik hab ich das Gefühl mir reicht der Platz schlichtweg ned *blöd ich weiß*:rolleyes: ich hab das Gefühl ich brauch da noch verlängerung an der Maschine :D

Naja werd mich mal in der Woche weiter dran setzen und dann mal schauen was drauß wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen guten händler findest du in nürnberg.

name kann ich hier nicht nennen, denn das gehört dann in die

händlerbesprechung.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...