Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe in Essen


nispi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Stoffsüchtigen!

 

Gestern habe ich gehört, dass der Stoff- und Gardinenmarkt an der Bamlerstr. umzieht und deshalb sein ganzes Sortiment für günstigste Preise anbietet.

 

Wer also noch etwas braucht...

 

Gruß

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickfee

    3

  • Rumpelstielzchen

    2

  • Eileena

    1

  • nispi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle Stoffsüchtigen!

 

Gestern habe ich gehört, dass der Stoff- und Gardinenmarkt an der Bamlerstr. umzieht und deshalb sein ganzes Sortiment für günstigste Preise anbietet.

 

Wer also noch etwas braucht...

 

Gruß

nina

 

 

Wo geht es denn mit dem Stoffmarkt hin? Weiss das schon jemand? Ich wußte davon gar nichts :eek:

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für günstigste Preise

 

also es sind wie immer einige Stoff super günstig, aber im großen und ganzen Originalpreis auf die man dann 20% bekommt (Stand vom 9.02.05)

 

Soweit ich gehört habe ziehen die irgendwo in die Innenstadt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt wird voraussichtlich in die Rottstr. (Stadtmitte) ziehen, ist aber noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall macht ein neues Ladenlokal in Essen wieder auf! Wann und wo ist zurzeit jedoch noch nicht so ganz klar. Vielleicht wird es ja die Rottstr. werden (früher Aldiladen in der Nähe vom GOP).

 

Auf jeden Fall wird wöchentlich neue Ware angeliefert - auch die neue Frühjahrskollektion wird es bis zum 25.02.2006 noch geben. Und das Beste: 20 % Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht es denn mit dem Stoffmarkt hin? Weiss das schon jemand? Ich wußte davon gar nichts :eek:

Rumpelstielzchen

 

Irgendwie hat meine erste Antwort wohl nicht ganz geklappt. Deshalb auf ein NEUES!

 

Der Stoff- und Gardinenmarkt wird auf jeden Fall wieder in Essen ein neues Ladenlokal beziehen. Aller Voraussicht nach wird es in der Rottstr. (Stadtmitte) sein. Ist aber noch nicht ganz sicher! Das wäre dann in der Nähe vom GOP (alter Aldi-Laden).

 

Zurzeit werden 20 % Rabatt gewährt und es kommt wöchentlich neue Ware - auch die neue Frühjahrskollektion wird es noch geben - auch mit 20 % Rabatt.

Die Räumungsaktion geht noch bis zum 25.02.2006!

 

Auf gutes Stoffschnäppchenmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das so ist, werde ich nächste Woche mal dort vorbei schauen. Vor allem wenn schon Frühjahrsstoffe eintreffen. Praktisch vor allem auch, weil ich sehr wahrscheinlich nicht zum Stoffmarkt nach Oberhausen kann :mad:

Ein schönes Wochenende noch an alle!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt gibt es Näheres.

 

Der Stoff- und Gardinenmarkt zieht definitiv in die Rottstr. (alter Aldi-Markt). Wenn die Handwerker den Umbau rechtzeitig schaffen, dann wird voraussichtlich am 15. März 2006 Neueröffnung dort sein. Falls sich wider erwarten etwas an diesem Datum ändern wird und ich erfahre es frühzeitig, melde ich es Euch!

 

Ansonsten noch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.