Zum Inhalt springen

Partner

Schneidematte verzogen :(


stadtmutter

Empfohlene Beiträge

Ich gebe ja zu, ich bin doof ;)

Habe vorhin ohne zu denken meinen Laptop auf der Schneidmatte abgestellt. Natürlich war er an und jetzt hat sich binnen 10 min die Matte durch die Wärme? oder so verzogen. Besonders heiß wird der Compi übrigens nicht, fast sich jedenfalls nicht so an.

Mist!

Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder gerade bekommen könnte? Ist die große (85x60 cm) von Olfa.

 

Ratlose Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lene

    3

  • stadtmutter

    2

  • schnipp-schnapp

    1

  • alinico

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht wieder was warmes draufstellen bis sie wieder "biegsam" ist und dann mit was schwerem beschweren dass sie glatt liegen bleibt beim abkühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten, vielleicht gehts bis morgen wieder zurück. Wenn nicht, Dann würde ich die Matte mit Klebestreifen an den Heizkörper kleben, sodaß sie sich gleichmäßig über die ganze Fläche erwärmt, dann ganzflächig beschweren und so auskühlen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe meine Schneidmatte mit einem Saunagang - nicht lachen, ist wirklich so - wieder glatt gekriegt.

Ich hatte sie im Sommer mal im Auto und danach war sie richtig wellig. In der Sauna ist sie dann wieder glatt geworden. Über die Reaktionen der Leute kann ich nix sagen - durfte sie privat saunieren lassen. Stinkt anscheinend aber der Zweck heiligt die Mittel.

 

Gruß aus dem Allgäu

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für eure Tipps.

Sauna haben ich leider jetzt so keine Möglichkeit, aber ich werde mal probieren, das gute Stück schön gleichmäßig beschwert auf den Badfußboden zu legen und die Fußbodenheizung aufdrehen. Dass müßte doch auch funktionieren, oder?

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...