Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Schnitt 8179 - Latzhose


sticki

Empfohlene Beiträge

Hallo @ll,

 

wünsche euch schöne Ostertage.

 

Hab ja ein paar Burdaschnitte bestellt, und gehofft, die wären heut schon da, aber leider nein :( . Nu hab ich mein E-Mail-Postfach gecheckt und 'ne Mail in der steht, das ich per Vorauskasse bezahlen soll, obwohl ich bei der Bestellung per Rechnung markiert habe. Keine Ahnung nach welchem Kriterium ich nun Vorauskasse leisten soll. Aber naja, ist nicht wirklich ein Problem, nu dauert es nur noch etwas länger, trotz Homebanking, schon wegen der Feiertage.

 

Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch den Latzhosenschnitt Nr. 8179 und kann mir schon mal sagen, was ich dafür lt. Anleitung neben dem Stoff noch so an Zusatzmaterial benötige? Also vom evtl. speziellen Nähfuss ;) bis zur Einlage usw.. Vielleicht wäre auch das Scannen der Anleitung und schicken per Mail zu mir möglich? :)

 

Da ich erst anfangen will mit dem Nähen, hab ich außer dem Stoff (noch) nichts an Zusatzmaterial im Haus. So könnt ich mir das schon besorgen, z.B. per Online-Versand.

Bin schon ganz hibbelig und hab mein Nähbuch schon zig mal kreuz und quer gelesen. Und mein Nähkurs vor ca. 2,5 Jahren, bei dem ich eine supersüße kleine Cord-Latzhose mit andersfarbigen Umschlägen usw. genäht habe, verfolgt mich in meinen Träumen. :rolleyes:

 

Achso, nähen wollt ich die Hose für meine 16 jährige, sie hat so ca. Größe 40/42.

 

Schonmal vielen Dank für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    4

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich denke mal, du brauchst einen Reißverschluß (wahrscheinlich 12 oder 14 cm), 6 Jeansknöpfe zum Einschlagen und 2 Overal-Schnallen.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen leichten, schwarzen Köper für die Hose verarbeiten will, wie sieht es da mit Einlagen zum Verstärken aus? Für den Bund, die Träger, den Latz vielleicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...