Zum Inhalt springen

Partner

Janome 350e - Brildor-Stickgarn ?


masa

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die so kurz vor Weihnachten noch Zeit für lästige Fragen haben... ,

 

jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen die Janome 350e zu kaufen und wollte noch kurz wissen, ob jemand auf ihr mit Brildor-Garn stickt.

Oder welche Garne funktionieren noch?

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    2

  • Sternenschnuppe1

    2

  • masa

    2

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

ich sitze gerade noch an einem Weihnachtsgeschenk....besticke für meinen Neffen ein Sweatshirt mit einem Wolf allerdings hat das Motiv 50.450 Stiche.....ich habe also Zeit Dir zu antworten.

 

Ich habe seit 1 Woche die 350 E und versticke das Brildor-Garn. Habe absolut keine Probleme, wobei ich wie bei meiner Pfaff 7570 bei Madeira auch bei der MC 350 E Probleme habe, daß ständig der Faden reißt.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich sitze gerade noch an einem Weihnachtsgeschenk....besticke für meinen Neffen ein Sweatshirt mit einem Wolf allerdings hat das Motiv 50.450 Stiche.....ich habe also Zeit Dir zu antworten.

 

Ich habe seit 1 Woche die 350 E und versticke das Brildor-Garn. Habe absolut keine Probleme, wobei ich wie bei meiner Pfaff 7570 bei Madeira auch bei der MC 350 E Probleme habe, daß ständig der Faden reißt.

 

LG

Andrea

 

Hallo Andrea,

 

hat es mit Deinem Weihnachtsgeschenk nach geklappt?

 

Was nimmst Du denn für den Unterfaden?

 

Liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Pfaff habe ich immer Bobbins genommen, aber die mag die Janome überhaupt nicht :(

 

Ich nehme jetzt Oberlock-Garn, aber bei dem nächsten großen Werk werde ich mal durchsichtiges Nähgarn versuchen, da sollen die Motive butterweich mit werden. Der Wolf ist endlich fertig etwas wellig aber ok.

 

Jetzt noch der Haushalt und dann kann Weihnachten kommen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die JAnome ja auch noch nicht lange und bei mir stickt sie das Brildorgarn einwanfrei. Dazu habe ich den Brildor Unterfaden..

 

Madeira läuft auch, aber da finde ich nicht den passenden Unterfaden- nix geht nur einmal mein uraltes Ikea Garn in weiß was es nun nicht mehr gibt :mad:

 

Fufus läuft auch und Sulky GArn läuft auch prima!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die JAnome ja auch noch nicht lange und bei mir stickt sie das Brildorgarn einwanfrei. Dazu habe ich den Brildor Unterfaden..

 

Madeira läuft auch, aber da finde ich nicht den passenden Unterfaden- nix geht nur einmal mein uraltes Ikea Garn in weiß was es nun nicht mehr gibt :mad:

 

Fufus läuft auch und Sulky GArn läuft auch prima!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madeira Untergarn bekommt ihr bei walli http://www.sticktante.com zum Selberspulen.

Bisher hatte ich bei der Janome (allerdings 300) noch keinen Oberfadenriss, egal mit welchem Garn. Die zickt eher mit dem Unterfaden rum.

Bobbins haben die falsche Größe für die Janome, deshalb besser selberspulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...