Zum Inhalt springen

Partner

Neues im Blog - E-Book für Geldtasche ...


pharao

Empfohlene Beiträge

...

 

Ich hoffe, es ist die richtige Kategorie - denn gewerblich bin ich bisher noch nicht ... falls ich aber doch in die andere Kategorie gehöre, dann bitte ich ums Verschieben wenn das möglich ist.

 

Ich habe ein E-Book für meine Geldtasche geschrieben und würde mich freuen, wenn ich es vielleicht der ein oder anderen mal zum Probenähen schicken dürfte. Rückmeldungen wären natürlich sinnvoll, damit ich weiß ob es so gut erklärt ist oder ob man noch was wichtiges ändern sollte ... und natürlich auch, ob es nützlich ist ;) um es vielleicht über Dawanda anbieten zu können (deshalb die Überlegung, ob ich doch in die andere Kat gehöre?).

 

Mein Blog ... Handarbeiten und mehr ...

 

Hier ein kleines Foto in der Galerie ... Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pharao

    3

  • shiny-shoes

    2

  • pikame

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wollte dir nur mal sagen, dass ich es extrem gefährlich finde, ein Foto zu veröffentlichen, auf dem man deinen Personalausweis so sehen kann (oder deinen Führerschein auf dem Blog), inklusive Geburtsdatum, Passnummer etc.. So was kann sehr schnell missbraucht werden. Ich würde das Foto bearbeiten und die Daten wegstreichen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Hinweis wegen dem Perso - ich dachte es wäre zu schlecht zu sehen ... aber das kann ich ja noch ändern.

 

Noch verkaufe ich ja nix - ich will ja erst mal testen, ob das überhaupt in Frage kommt. Aber dann werde ich natürlich alles ändern lassen - kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal ...

 

Ich habe nun einige PN`s und E-Mails bekommen und mir erlaubt, da mal 8 Namen rauszupicken an die ich nun das E-Book probeweise versende.

 

Das mit dem Foto habe ich in dem E-Book bereits geändert und in der Galerie habe ich es gemeldet - danke noch mal für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änder es auf deinem Blog auch. Hier können ja "nur" angemeldete Personen das Foto sehen. Auf deinem Blog jeder. Mit den Daten kann man auch schon Kreditkarten etc. auf deinen Namen bestellen, die passende Unterschrift ist ja auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...