Zum Inhalt springen

Partner

Mitreisemöglichkeit aus LKR RO und Umgebung zum Stoffmarkt am 16.05.09 in Fürth


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer fährt mit mir am 16.05.09 nach Fürth auf den Stoffmarkt. Ich habe da an ein Bayern Ticket gedacht, bei dem immer 5 Leute gemeinsam fahren können. Wenn es nicht genau aufgeht würde ich den Gesamtpreis durch die Anzahl der Mitreisenden teilen.

 

Ich bin aus dem Lkr Rosenheim, würde aber vielleicht auch erst in Grafing zusteigen. Da das gemeinsame Reisen viel mehr Spaß macht würde ich mich freuen, wenn wir ein großer Haufen werden.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    7

  • schnucksetippel

    6

  • DoroDC

    6

  • Mahopf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr,

 

ich will auch fahren.

Bei mir geht es ab Traunstein los, ich wäre dann die Erste und würde das Ticket besorgen.

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

ich wär bereits ab Aibling mit dabei. Wir könnten uns so wie letztes mal auch am Bahnhof in Aibling treffen. Ich denk da waren intina und Lotte auch ab Aibling dabei? Weißt schon genau von wo Du losfährst intina?

 

In welchem Zugabteil treffen wir uns dann eigentlich? Wär doch gut, wenn wir uns diesbezüglich auch gleich noch absprechen, dann such ma uns nicht im ganzen Zug :rolleyes:

 

Hab auch schon mal eine mögliche Zugverbindung rausgesucht, da sind aber IC und ICE mit dabei. Ich glaub da gilt das Bayern Ticket nicht.

 

Bad Aibling Sa, 16.05.09 ab 07:07 1 RB

Rosenheim Sa, 16.05.09 ab 07:53 2 IC

München Hbf Sa, 16.05.09 an 08:33 17

München Hbf Sa, 16.05.09 ab 08:55 22 ICE

Nürnberg Hbf Sa, 16.05.09 an 09:57 6

Nürnberg Hbf Sa, 16.05.09 ab 10:04 13 RE

Fürth(Bay)Hbf Sa, 16.05.09 an 10:12 4

 

oder ohne IC und ICE

 

Bad Aibling Sa, 16.05.09 ab 07:07 1 RB

Rosenheim Sa, 16.05.09 an 07:18 6 West

Rosenheim Sa, 16.05.09 ab 07:30 2 RB

München Hbf Gl.5-10 Sa, 16.05.09 an 08:17 9

München Hbf Gl.5-10 Sa, 16.05.09 Fußweg 10 Min.

München Hbf Sa, 16.05.09

München Hbf Sa, 16.05.09 ab 09:05 26 RE

Nürnberg Hbf Sa, 16.05.09 an 10:47 13

Nürnberg Hbf Sa, 16.05.09 Fußweg 5 Min.

Nürnberg Hbf(U-Bahn) Sa, 16.05.09

Nürnberg Hbf(U-Bahn) Sa, 16.05.09 ab 10:53 U U1 U-Bahn Richtung: Hardhöhe, Fürth (Bayern)

 

Was meint Ihr dazu?

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

meine liebeste conny, du kannst deinen beruf nicht verläugnen:D:D:D

da warst du aber fleißig, kompliment.

 

 

mit dem bayern-ticket können wir keinen ice nehmen, da müssen wir mit der "bimmelbahn" fahren.

 

generell bin ich dabei FREU

 

hoffe doch sehr dass es klappt, denn mein würzburg aufenthalt wurde mir nun eine woche verlängert. :mad::hug: und es ist nicht gewiss ob die "sache" dann gegessen ist.

 

wunderschönes ostereiersuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen Ostersonntag,

 

@ DoroDC: So sehr viel Auswahl haben wir nicht, da wir wie Barbara schon geschrieben hat nur die Bummelbahn nehmen können. In Frage kommen

RE 5:43 ab in Traunstein

6:30 ab Rosenheim

6:46 ab Grafing

an 10:55 Ankunft Fürther Freiheit

oder

 

RB/RE 6:37 Traunstein

7:30 Rosenheim

7:52 Grafing

an 11:16 Fürther Freiheit

 

Die früheste Verbindung mit Anschluß Bad Aibling was ich gefunden habe:

 

Traunstein Sa, 16.05.09 ab 08:45 3 RB 30016

Rosenheim ab 09:31 2

Grafing Bahnhof ab 09:53 3

Fürther Freiheit, Fürth (Bayern) Ankunft 13:16

 

Der Markt ist von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Wieviel Zeit wollt Ihr denn dort verbringen. In Salzburg waren wir ja sehr lange was ich super fand, man hatte Zeit erst mal durchzusehen und konnte dann mit einem gewissen Überblick zuschlagen. Vor allem waren in Salzburg nicht ganz so viele Leute was auch Zeit sparte.

 

@ Mahopf: Wie früh kannst Du los starten, ohne daß Deine Fam. ein Problem hat.

 

@ schnucksetippel: Wie lange wart Ihr letztes Jahr dort und hat Euch die Zeit gereicht.

 

 

Schöne Ostern wünscht

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mit 6:30 Uhr ab Rosenheim muss ich schaun ob mich evtl. Evanda abholen kann. Weiß nicht ob ich so früh das Auto schon hab, da mein Mann die Nacht über wahrscheinlich wieder arbeiten muss...

Die Verbindung wär aber glaub ich die bessere, weil wir am meisten Zeit haben!!!

Ich nehm einfach mal an dass es funzt und ich kommen kann!

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hoffe Ihr hab die Feiertage alle schaldlos überstanden,

 

bis auf ein paar Pfunde an Gewichtszunahme hatte ich echt schöne Ostertage.

 

@ DoroDC: der 6:30 ab Rosenheim ist schon gut aber ich will noch warten, ab wann Mahopf in der Früh starten kann, da dass für sie ganz schon früh aufstehen heiß. Sie muß ja schließlich schon um 5:43 in Traunstein abfahren:eek: , bedenke dass ist mitten in der Nacht.

 

Für mich wär 7:30 ab Ro auch in Ordnung mal sehen und abwarten.

 

Viele Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Bin auf alle Fälle mit dabei, mir ist es egal wann wir losfahren.

 

Freuhe mich schon, Euch alle wieder zu sehen.:D:D:D

 

Liebe Grüße

 

Evanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich hoffe doch ganz stark, dass es klappt und ich mitfahren kann, (bin ja immer noch traurig,dass ich nicht auf dem nähtreff war)

 

ich denke, dass wir 3 stunden auf dem markt minimumm brauchen.

wir werde nin nürnberg sicher wieder einige, mehrere hobbyschneiderinnen treffen und da muss dann schon noch zeit zum ratschen usw, sein.

 

außerdem dauert es ja auch etwas, bis alle stoffe gestreichelt wurden:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super !!!!!!!!!!!!!:hug: schnucksetippel

 

freu mich schon mit Dir Führt unsicher zu machen.

 

 

Wann wollen wir jetzt losstarten?

 

Bitte meldet Euch alle nochmals.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mir wär wie gesagt die frühere Verbindung die liebere wobei ich noch schauen muss, dass ich nach Rosenheim komme... Ich find aber bestimmt eine Lösung.

 

Ich freu mich auf alle Fälle!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

an sich wollte ich ja länger schlafen und deshalb erst in Grafing zusteigen, doch zum Schluß finde ich euch dann im Zug nicht "heul". Ich spiele Taxi, da ich eh mit dem Auto fahren muß egal in welche Richtung. Ich bin zwar des Wahnsinn aber ich biete Euch an über Aibling Kolbermoor nach Rosenheim zu fahren,

wenn Ihr einen guten Parkplatz wisst!!!!

 

Also meldet Euch bitte nochmals.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich werde heute abend die anderen mädels beim nähtreff sehen,und denke dass ich dann bescheid geben kann, wei es bei denen ausschaut.

 

kann es seink dass das bayern-ticket am samstag schön füher gilt, sodass wir u.U. schon gegen 7 uhr fahren können.

 

na, jetzt warte ich mal ab, was ich heute abend "erfrage" und dann melde ich mich wieder.

 

ich freue mich schon so sehr. der 16.mai ist übrigens mein freier samstag bis auf weiteres:hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast weltmeer

...wo ist denn nun der Markt? in Nürnberg oder Fürth? Wenn in Fürth, ist er dann im Gewerbegebiet Ronnhof in der Nähe vom Schweden?

Wer weiß Genaues?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich sage für den Stoffmarkt ab. :(

Bei uns hat der Umbau begonnen und wir haben mächtig viel um die Ohren.

Im Moment stresst mich der Gedanke auf den Stoffmarkt zu müssen und es sollte doch Spaß machen oder?

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Shopping Tag.

 

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Mahopf: Schade dass Du nicht mit kommst. Ich versteh Dich nur zu gut,bauen reicht alleine schon. Vielleicht haben wir ja Glück und im Herbst gibt es wieder Salzburg wo es auch bei Dir klappt.

 

@ weltmeer: Der Markt ist Fürth. Wir fahren erst nach Nürnberg und dann weiter bis zur Haltestelle Fürther Freiheit in Fürth.

 

Sie auch:Stoffmarkt vom 16.05.09 ist in der Pdf Datei zu finden

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

 

mir kam gestern abend (danke andrea9 so der gedanke, ob wir nicht mit dem auto fahren sollen. wir sind zur zeit 4 mädels(hab ich richtig gerechnet)

 

wir sind das letzt aml schon sehr lange im zug gessen, wenn ich denke, mit wem wir uns allesnoch auf einen ratsch treffen wollen, dann reicht die zeit nicht aus.

mit dem auto wären wir schnellen der sprit druch 4 geteilt ist auch n ciht so schlimme,

 

doro, wie war die zugverbindung,schreibst du die nochmal auf,,, können wir mit dem regionalexpress auch fahren (trotz bayerntickt)

 

was denkt ihr (intina,doro evanda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Muß leider den Stoffmarkt auch absagen,:(:(:( da ich überraschend von einer sehr guten Freundin Besuch bekomme, die ich schon über 1 Jahr nicht gesehen habe und ihr deswegen nicht absagen wollte.

 

Ich hoffe ihr versteht mich.

 

Bis zum Nächsten Stoffmarkt ohne Zwischenfall.

 

LG

Evanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast weltmeer

...wenn ihr nur vier Leute seid, ist es mit dem Auto doch sinnvoll.

 

In 2 1/2 Stunden seid ihr da, könnt beweglich direkt ranfahren und mit dem "Riesengepäck" auf dem Rückweg braucht ihr nicht durch die Gassen der Straßen hecheln und euch durch Gänge in den Zügen quetschen.

 

In so kleiner Runde bietet sich ein entspanntes Ausklingen in der Nürnberger Altstadt an - das Wetter ruft förmlich danach.

 

Ansonsten hab ich mich nur mal kurz aus Neugier eingeklickt, da sowohl RO als auch Nürnberg-Fürth für lange Zeit alte Heimat für mich ist. Liebe Grüße und viel Spaß vom Deich, ich werde im Juni einen Besuch auf dem Hamburger Stoffmarkt zum Tagesausflug machen und freu mich auch schon drauf...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und dann warens nur noch drei :o. Ich würde jetzt auch fast sagen, dass wir es vielleicht doch mit dem Auto probieren. Als Fahrer kommst aber nur Du schnucksetippel und ich in Frage, da Doro glaube ich kein Auto hat am Sa.

 

Meldet Euch doch nochmals

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen meine lieben 2 noch Übriggebliebenen!

 

Ich glaub, Auto wär eine gute Lösung. Wär aber wirklich froh, wenn jemand von euch fährt, weil mein Mann wie üblich jetzt noch nicht weiß, ob er abends fahren muss, oder ob er mitfahren kann.

 

Wann möchtet Ihr denn los, und wo treffen wir uns?

 

Ganz lieben Gruß, auch an alle, die sich diesen Spaß leider nicht gönnen können!!!!!!!!!! :hug:

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo doro und intina,

 

ich würde schon fahren......mein auto ist auch groß genug für unsere ganzen einkäufe:D:D:D:D

 

werde heute abend mal das navi befragaen, weielange wir brauche nwerden, dann meld ich mich bei euch wieder um zu klären wann und wo wir uns treffen.

 

ich freue mich schon so auf euch und auf nürnberg, wir werden einige hobbyschneiderinnen zum kaffe treffen.

 

(hoffentlich haben wir dann noch zeit zum einkaufen, wenn wir sooooo viel ratschen müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetz nur noch alles herrichten, damit morgen ja nix schiefgeht und ich nix vergesse!!

Muss doch so viel kaufen!! :D:D:D

 

Freu mich:freu::klatschen::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,:)

 

oh, war das ein schöner Tag heute!!!!!!! Erst wars zwar ein bischen wechselhaft und windig, dann aber sehr schön und warm. Einfach ein hervorragendes Wetter um ausgiebigst auf einem Stoffmarkt zu shoppen!!!:super:

Ich habe mich voll verausgabt... Ich glaube ich habe so ca. 30 m neuen Stoff gekauft.:o:ups:

Mal sehen, glaub nicht, dass der bis zum nächsten Nähtreff schon komplett weggenäht is ;)

 

An intina nochmal vielen Dank fürs Fahren!!!!!!:hug:

 

Ganz liebe Grüße:hug::D:D

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...