Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

also was ich mir da jetztso gedacht hab möchte ich garnicht aussprechen...ich werd jetzt ins bett gehen und hoffentlich nicht von sowas träumen....:cool:

 

mädels ich freu mich echt nen teil von euch kennenzulernen:hug:...könnte sehr lustig werden...aber langsam krieg ich angst vor simone....:hug:

 

so,bis morgen mittag..und simone halb neun telfonieren...neeeeeeeeee!!!!???

 

Gute nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein, bitte nicht aufbügeln............*aua*

 

und JA, ich will!!!

Darf ich die Velourblumen streuen, bitttteee f045.gif

 

Ach und Faru Heublume klärt uns dann bitte über das perfekte hannoveraner Hochdeutsch auf. Üch sprechö das ja nücht! Ich kann ja nur Dialekt!:D

Aber nur so lange ich nüchtern bin:D Meine Wurzeln liegen hinter Hamburg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal kurz gelesen.......:rolleyes:

habt ihr vor am nähwochenende strings zu nähen? oder eher basteln?????

 

oder kommen schon einige mit diesen tollen teilen an???

 

und über dialekt habt ihr euch auch schon geeinigt, das wird ja toll werden.

isch kann dann noch bisi pälzisch/hessisch gemixt.:D

 

uns ist wirklich garnichts passiert, nur das fahrrad ist umgefallen. das kann man nicht fassen, so ein meter neben drann---------.

wir haben in den dreißig jahren campen sowas noch nicht erlebt.

 

borreliose ist eine nicht zu unterschätzende erkrankung.

mein sohn hatte sie mit 7jahren, zweimal hintereinander, hirnhautentzündung.

er ist seitdem schon anders.

bei meiner tochter wird es schon gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, du denkst bestimmt wir sind total bescheuert, oder? :hug::D

 

Sind wir das nicht auch?:D Zumindest so im Ansatz?!

 

hey cool, dann klimpern wir stereo............:cool:

 

Au ja und Bärbel lädt sich bei Itunes dann noch "You can leave your hat on" runter und spielt das dann vom Ipod ein während wir klimpern. Ich bring dir auch roten Dita von Teese Lippenstift mit und dann gehts rund.

 

Ach Bärbel wär " Ganz oder gar nicht" nicht mal ein Tanzfilm für Thorschten?:D

 

Du kannst dann ja mal mit meinem String probeklimpern für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen dann da auch die Steinchen rein? :D Also in den UWYH? Probiers mal mit Stylefix! hab ich aus der Bastelstunde!!!!

 

na da klebt aber dann auch der zwischenraum der steinchen nachher mit irgendwas voll.......................neee, das mag ich doch nicht, oder?

 

und ja, ich use das doch alles, oder?

 

also was ich mir da jetztso gedacht hab möchte ich garnicht aussprechen...ich werd jetzt ins bett gehen und hoffentlich nicht von sowas träumen....:cool:

 

mädels ich freu mich echt nen teil von euch kennenzulernen:hug:...könnte sehr lustig werden...aber langsam krieg ich angst vor simone....:hug:

 

so,bis morgen mittag..und simone halb neun telfonieren...neeeeeeeeee!!!!???

 

Gute nacht!!

 

kopfkino...aus!!

 

du brauchst keine angst vor mir haben...................höhöhöhöööö wir gehen ja auf ein zimmer, gell?............:cool::p

 

und ja, wir telefonieren morgen punkt halb neun..............

 

schlaf gut :hug:

 

Darf ich die Velourblumen streuen, bitttteee f045.gif

 

 

Aber nur so lange ich nüchtern bin:D Meine Wurzeln liegen hinter Hamburg;)

 

ok, aber du nähst dir dann bitte das passende kleid zum streuen..................

 

oha, dann bin ich auf die wurzeln gespannt................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich mir da jetztso gedacht hab möchte ich garnicht aussprechen...ich werd jetzt ins bett gehen und hoffentlich nicht von sowas träumen....:cool:

 

mädels ich freu mich echt nen teil von euch kennenzulernen:hug:...könnte sehr lustig werden...aber langsam krieg ich angst vor simone....:hug:

Ach di Frau Fuchs die macht nichts. Die will nur spielen! :D

und keine unanständigen Träume bitte. Alles wird gut! :hug:

Darf ich die Velourblumen streuen, bitttteee f045.gif

 

 

Aber nur so lange ich nüchtern bin:D Meine Wurzeln liegen hinter Hamburg;)

Dann füllen wir dich ab und nehmen Hamburg! Und klar darfst du die Veloursblumen streuen. Ich spreche mal mit Elke. Wenn wir viele Bilder machen bekommen wir die vielleicht gesponsert von Peppauf. Sonst müssten wir eben einen Rosenstoff zerschnipseln. DAs kann dann Stinas Tochter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Mal hat Petra ja Naddelkissen für alle als Überraschung mitgebracht. Wer häkkkkkelt dann für dieses Mal Strings für alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

borreliose ist eine nicht zu unterschätzende erkrankung.

mein sohn hatte sie mit 7jahren, zweimal hintereinander, hirnhautentzündung.

er ist seitdem schon anders.

bei meiner tochter wird es schon gut gehen.

Echt jetzt? ich hab das echt schon mal gehabt und musste zwei Packungen Antibiotikum schlucken und dann war es weg. Seitdem hatte ich nie weider Probleme!

Sind wir das nicht auch?:D Zumindest so im Ansatz?!

 

 

 

Au ja und Bärbel lädt sich bei Itunes dann noch "You can leave your hat on" runter und spielt das dann vom Ipod ein während wir klimpern. Ich bring dir auch roten Dita von Teese Lippenstift mit und dann gehts rund.

 

Ach Bärbel wär " Ganz oder gar nicht" nicht mal ein Tanzfilm für Thorschten?:D

 

Du kannst dann ja mal mit meinem String probeklimpern für ihn.

Ja, wir sind bescheuert! Ok. Das Lied lad ich gerade runter! Ganz oder gar nicht? Muss ich mal googeln! und ich häkkle einen String für Thorschden. Dann kann er mal Probeklimpern! :D

Letztes Mal hat Petra ja Naddelkissen für alle als Überraschung mitgebracht. Wer häkkkkkelt dann für dieses Mal Strings für alle?

Du, die Monika und die Simone! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen..

 

Andreas hat mich eben allen Ernstes gefragt, worüber ich lache. Antworten konnte ich nicht, hab nur auf den Bildschirm gezeigt :D O-Ton: "Also neeeeeee, worüber ihr euch wieder unterhaltet. das will ich gaahaar nicht wissen.." und dampfte ab ins Bett *gg*

 

@Bärbel: Ist der Thorschten vom TrueBlood gefesselt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje...:hug: Gut, dass euch nix passiert ist! wo war das denn, wenn ich fragen darf? das Materielle mag ärgerlich sein, lässt sich aber alles ersetzen :hug:

Ich wünsch deiner Tochter alles gute, und drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

 

danke, auch allen anderen:hug:

 

es war in italien, direkt bei ravenna.

 

beim treffen hätte ich gerne wodka! paßt zwar nicht zu meinen medis, aber was solls.

wir können dann noch nachträglich auf meinen geburtstag anstoßen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja irre. Während ich mich mit unserer Steuererklärung abmühe produziert hier Seiten mit schmutzigem Zeug *pfui*

 

Ich bin übrigens auch Nicht-Antialloholiker und würd so´n Caipi auch nehmen. Hab aber auch noch lecker Rosé im Keller.

Und wenn wir dann alle schön hacke sind, legen wir eine SingStar Session aus Parkett. :D Würde auch so 3-8 SingStar CDs mitbringen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich häkkkle............aber die steinchenkleberei macht wer anders.........

Ok. Und zum Stylefix! Du kannst da auch nur winzige Schnipselchen abschneiden. Ich bekleb dir auch den Hintern. Oder kommst du da selber ran?

ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen..

@Bärbel: Ist der Thorschten vom TrueBlood gefesselt? :D

Ja. Der ist wieder ganz glücklich mit der neuen Staffel! :D ich helf dir mal hoch. Frau Fuchs und die Frau Chillinger können ja beide nicht. Die sind ja momentan invalid! Ach by the way Frau Fuchs! Kommen ihre Nackenschmerzen vom Steinchenkleben aufm Hintern? :rolleyes:

beim treffen hätte ich gerne wodka! paßt zwar nicht zu meinen medis, aber was solls.

wir können dann noch nachträglich auf meinen geburtstag anstoßen.;)

Cool! Aber der müsste schon eisgekühlt sein. Dann bin ich da dabei! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja irre. Während ich mich mit unserer Steuererklärung abmühe produziert hier Seiten mit schmutzigem Zeug *pfui*

 

Ich bin übrigens auch Nicht-Antialloholiker und würd so´n Caipi auch nehmen. Hab aber auch noch lecker Rosé im Keller.

Und wenn wir dann alle schön hacke sind, legen wir eine SingStar Session aus Parkett. :D Würde auch so 3-8 SingStar CDs mitbringen. :D:D:D

 

Wieso denn schmutzig!?!? Warum dürfen die in den Dessous Freds nur über solche Sachen reden und wir nicht? Und bei den Stilberatungsfreds sprechen die doch auch über Lippenstiftfarben, oder?

Hast du auch Lady Gaga? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja irre. Während ich mich mit unserer Steuererklärung abmühe produziert hier Seiten mit schmutzigem Zeug *pfui*

 

Ich bin übrigens auch Nicht-Antialloholiker und würd so´n Caipi auch nehmen. Hab aber auch noch lecker Rosé im Keller.

Und wenn wir dann alle schön hacke sind, legen wir eine SingStar Session aus Parkett. :D Würde auch so 3-8 SingStar CDs mitbringen. :D:D:D

 

tja, ich versuch auch grad mal klar zu überlegen, was ich nähen könnte?????

fällt mir gerade etwas schwer:D

 

@bärbel, ich glaube , mein sohn war einfach noch sehr klein und es wurde sehr spät erkannt! ärzte`!!!!!!..... kann ich nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und zum Stylefix! Du kannst da auch nur winzige Schnipselchen abschneiden. Ich bekleb dir auch den Hintern. Oder kommst du da selber ran?

 

Ja. Der ist wieder ganz glücklich mit der neuen Staffel! :D ich helf dir mal hoch. Frau Fuchs und die Frau Chillinger können ja beide nicht. Die sind ja momentan invalid! Ach by the way Frau Fuchs! Kommen ihre Nackenschmerzen vom Steinchenkleben aufm Hintern? :rolleyes:

 

Cool! Aber der müsste schon eisgekühlt sein. Dann bin ich da dabei! :hug:

 

jetzt wo du´s sagst. das könnt schon sein, dass ich mich dabei soo verrenkt habe.............................mist. dann musst wohl doch du das machen.....................:p:D

 

jetzt hab ich vor über einer stunde meinem mann gesagt ich komm gleich auch ins bett...........und was ist? ich sitzt immer noch hier...................aber es ist ja auch grad so schön hier...............:p

 

dabei wollt ich doch meinen drachenkaiser heute zu ende lesen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat war doch´n Scherz!!! :p

 

Ähm Lady Gaga. Keine Ahnung. Ich glaub schon. Amy Winehouse ist auf jeden Fall drauf. Sie passt dann vielleicht auch zum Alkoholpegel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, du denkst bestimmt wir sind total bescheuert, oder? :hug::D

Ich amüsiere mich hier auch köstlich*grins+

meinSohn hat auch schon gefragt warum ich immer so :lachen:

 

Wieso sollte ich:kratzen: ich freu mich doch so für Euch:hug:, hab ich auch schon mehrmals geschrieben.

Das ist auch der Grund warum ich mit der Mütze hier nicht so schnell bin.

Man gut das es hier 3 oder 4 Lapis gibt, wer ja schade wenn ich Eure Vorfreude nicht mitbekommen würde.

Aber ich kann hier ja schlecht schreiben das ich bedaure nicht mitkommen zu können, dann bekommt Stephanie noch ein schlechtes Gewissen.

Es hat mich genug Überzeugungsarbeit gekostet das sie statt mir mitfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich auch ne ladung anzubieten.....................vieles ist zwar mittlerweile auf der festplatte, aber einige cds haben wir noch..............:D

 

ich glaube auch shakira :cool::p

 

so, nu jeh ich aber innet bettchen.................schlaft jut mädschens und benehmt euch...............sonst schteht ihr morjen im grevenbroicher tageblatt...........

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich auch ne ladung anzubieten.....................vieles ist zwar mittlerweile auf der festplatte, aber einige cds haben wir noch..............:D

 

:winke:

 

Sehr gut! party42.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Cool! Aber der müsste schon eisgekühlt sein. Dann bin ich da dabei! :hug:

 

ich könnt ja einen kleinen kühlschrank mitbringen:D:

ist da überhaupt allohol erlaubt? oder müssen wirs verstecken?

 

mein geburtstag war ja von der windhose überschattet und das erste mal seit 21 jahren hab ich ohne meinen sohn gefeiert, denn wir haben am selben tag.

 

richtige feier wars ja nich, aber das holen wir dann im august nach.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, Wobei du kannst ja schon mal probeklimpern bei deinem Mann. Der ist jetzt eh geblendet von den vielen Straßsteinchen. Schlaf schön und bis morgen.

 

Da wird dann berichtet, wer was abgestaubt hat bei FM, gell?!

 

Und Frau Zweinuss, was machen wir nu, so ganz ohen Frau Fuchchchs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke: das heißt also, du kommst auch? :hug: :freu:

 

Das wird lustig!

 

ich denke schon!!!!!!

ich bin doch angemeldet oder:confused::confused::confused:

sandra, ist ja cool, daß du noch nach kommst!!!!:hug:

 

monika, ist schon schade, daß du nicht kommst.:hug:

 

ob ich da in diesem" haufen junger bastler" nicht untergehe????

ohne deine unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...