Zum Inhalt springen

Partner

Lycra - Microfaser


Aquanautik

Empfohlene Beiträge

nachdem ich nun die ersten Teile genäht habe mit Microfaser und diese jetzt auch passen, möchte ich mir gerne neuen Stoff bestellen. Wer kennt den Stoff von Kantjeboord? Da steht nur 1/2 m Lycra. ist das dieselbe Stoffqualität wie der Microfaser von Sewy und Ela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aquanautik

    2

  • Joosie

    2

  • Chiara

    1

  • Mackie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hatte mal vier verschiedene Sets von Kantjeboord bestellt und eindeutig vier verschiedene Stoffqualitäten bekommen. Schade, daß es da nicht mehr Infos dazu gibt. Ich liebe besonders Meryl und Microfaser - aber woher weiß ich, was ich da bestelle???

 

LG

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, nur so als gut gemeinter Tip:

schreib Dir genau auf, was du haben willst. Falls schon was vorhanden ist, was aufgestockt werden muss, nimm Stoffproben mit.

 

An sonsten bist du gnadenlos sensorisch überlastet :D:D:D

von dem Angebot wird man erschlagen.

 

Kennst du die Bilder, die ich hier schon mal in die Galerie gestellt habe? da fällste um...:ohnmacht:

 

Wow- da wäre ich auch überfordert,aber :roller:ich will da hin!!!!!!!!!!:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links. Der Laden ist ja Wahnsinn, aber für mich am anderen Ende Deutschlands fast unerreichbar. Ich wünsche euch viel Spass. Also einfach auf gut Glück ein oder mehrere Pakete bestellen? Kann ich die verschiedenen Qualitäten dann mit Powernet ausgleichen? Die Verantwortung der Körbchen ist schon sehr hoch. Bin inzwischen bei 75G angelangt :eek: und der passt endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...ich frage mich gerade, ob ich da überhaupt durch die Gänge passe...da ist es ja sogar bei mir Chaotin besser ausgeräumt....mir geht es eigentlich vor allem um Verschlüsse und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...