Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein UWYH zur Ablenkung


Leyona

Empfohlene Beiträge

Zuckersüß! Den könnte ich für meine 6jährige Nichte nähen. Der ist einfach wie ein Kragen, also nur einmal rum? Welche Maße hast Du denn genommen?

 

LG

 

tauchmaus

(die diesen Jersey auch rumliegen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    31

  • Esnah

    14

  • Schokolaaade

    7

  • 1babymaus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke!

Ne, der ist schon 2 x rumgewickelt...Hab grad nochmal nachgemessen: 110 x 20 cm ist er. :)

 

Ich hab diesen Jersey in allen Farben hier rumliegen und mag den eigentlich gar nicht nicht...nur in der Farbe hier. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...auch von Michas? Da habe ich meine auch alle her und alles nur so Stückchen die man kaum verwerten kann bei großen Kindern. Auf der vorherigen Seite seht du was ich aus den anderen gemacht habe. :D

 

Na gut, dass du deine Nichte hast...für Jungs ist der ja wirklich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben alle Freunde auch nur Mädels... :)

 

Der gestückelte Pulli ist doch süß geworden!

 

Mein Kleiner trägt noch 92 (er ist gerade 2 geworden), da kommt man noch weit mit den Ü-Tütenstückchen, der Große mit 130cm Größe (mit zarten 5einhalb), bekommt halt nur T-Shirts und kurze Hosen draus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen fürs Baby könnte ich aus den Ü-Tütenstückchen ja auch machen...aber irgendwie war mir, bis auf die eine Mütze, noch nicht danach was fürs Baby zu nähen.

 

Wow! :eek: Schon 130 cm mit 5 1/2?! Da will aber jemand hoch hinaus... :) Und ich dachte schon meine Mädels sind groß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du wirst auch viele Babysachen haben!

 

Ja, er ist riesig, und wenn er jetzt in den nächsten Tagen die ersten zwei Zähne verliert (wackeln schon ganz doll und die neuen schauen dahinter schon raus), wird er noch öfter gefragt, wie es in der Schule ist. Der Arme, wird ganz oft überfordert und überschätzt.

 

Der Kleine wurde auch schon für 3 gehalten, weil er so gut spricht.

 

:o

 

So, und nun gute Nacht! Freu mich auf Deinen Bündchen-Loop Bericht, denn auch da habe ich Ü-Tüten-Inhalt!

 

LG

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gut nachvollziehen, mit meiner Großen hab ich so "Probleme" auch immer gehabt. Sie wurde schon immer für älter gehalten und dabei wird sie gerade mal 9...so sieht sie aber nicht aus. :rolleyes:

 

Den Loop - Bündchen - Bericht bekommste bestimmt morgen schon. :)

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und hätte eine Frage. Von welchen Überraschungstütchen schreibt ihr da? Ich hab nämlich einen Kleinen Zwerg hier (fast 6 Monate alt) und könnte gut Jerseys zum nähen für ihn gebrauchen.

 

Übrigens drücke ich die Daumen....ET ist ja Ende Januar, so viel ich gelesen hab....kann ja quasi jederzeit losgehen....ich hatte die letzten 4 Wochen vor ET durchgehend Wehen...! Gekommen ist er letztenendes dann "nur" 1 Tag früher am 30.06.

 

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorweihnachtsstress? Oder macht Dein Bauchzwerg Probleme? Hoffentlich nicht!!!!

 

Neee, ich liege mit einer Erkältung flach... :mad: Aber sobald ich wieder kann kommt mein Bericht! :)

 

Übrigens drücke ich die Daumen....ET ist ja Ende Januar, so viel ich gelesen hab....kann ja quasi jederzeit losgehen....ich hatte die letzten 4 Wochen vor ET durchgehend Wehen...! Gekommen ist er letztenendes dann "nur" 1 Tag früher am 30.06.

 

Alles Liebe!

 

Huhu! Na das macht mir ja wieder Hoffnung. Ich hab schon ständig Angst, dass es bald losgeht, obwohl ich ja noch 5 Wochen Zeit habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist! Dann schnelle Besserung, damit der Weihnachtsstreß nicht voll zuschlägt!

 

Meine beiden wurden übrigens 11 und 12 Tage nach ET eingeleitet, zu früh passierte da gar nichts. Aber 5 Wochen vor ET würde ich mir auch noch keine Gedanken machen, die meisten halten sich doch an +/- zwei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau....kurier Dich erstmal schön in aller Ruhe aus, dann kannst Du das Baby bekommen!

Gute Besserung!

 

PS: Hab gerade bei Micha bestellt....bin schon arg gespannt auf die Stoffe.

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich schließe dann den UWYH hier mal...unser Baby ist jetzt "schon" 4 Woche alt, ich brauche also keine Ablenkung mehr... ;)

 

Ob ich mal einen neuen starte weiss ich noch nicht...dafür kaufe ich zwischendrin doch zu viel ein...und das ist ja nicht so der Sinn. :rolleyes:

Aber wen es interessiert, der kann mich gerne auf meinem Blog besuchen und gucken, was ich so werkele! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.