Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

füßchenkauf für janome im netz?


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallo,

gibt es denn keine quelle im internet, wo man janome-füßchen kaufen oder wenigstens die preise einsehen kann? auf der janome-seite sind die füßchen zwar abgebildet und beschrieben, aber ohne preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • mzw

    2

  • Eva-Maria

    2

  • June

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Milka,

wenn Du die auf der Janome-Seite genannte Telefonnummer anrufst, bekommst Du da auch die Preise genannt.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch schonmal was, danke!

aber ein online-shop, wo man die füßchen bestellen kann wäre mir noch lieber...(bei meinem händler müsste ich die preise auch erst telefonisch erfragen, das wollte ich eigentlich vermeiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

in den usa scheint das zubehör billiger zu sein als hier...

aber eigentlich würde mir schon eine liste mit den versch. füßchenpreisen reichen, so als übersicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, es hat sich erledigt! ich wollte nur mal eine auflistung sehen mit den preisen (damit man sich dann ggf. mal das eine oder andere füßchen wünschen kann). bin bei robbe fündig geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

irgendwie habe ich Schwierigkeiten auf der Robbe-Seite. Ich komme bis u "Produkte", aber dann nicht weiter (Error 500). Ich arbeite mit Firefox 1.0.

 

Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand die Füßchenpreise zusammenstellt - bitte, bitte!

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts mit firefox...

also:

schrägbandeinfasser 22,50

paspelnähfuß 16,50

kräuselnähfuß 14,50

rollennähfuß 14,50

anti-haft-nähfuß (teflon) 14,50

geradstich-nähfuß 7,50

1/4" 16,50

biesennähfuß 5 rillen 8,50

obertransport-nähfuß 37,50

knopfannähfuß 4,50

kordelannähfuß 7,50

verstellbarer blindsaum-nähfuß 9,50

fransen-nähfuß 12,50

band/pailetten-nähfuß 17,50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht zu vergessen - Ebay USA...http://search.stores.ebay.com/search/search.dll?query=janome&srchdesc=y&fcl=3&fci=6&sofp=0&fsn=BOBBY%27S+BOBBINS&from=R10&sasel=64800563&submit=Search oder auch hier ( geht super mit PayPal und versan ist schnell und günstig: http://search-desc.ebay.de/janome_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ-1QQcatrefZC6QQftsZ2QQftrtZ1QQftrvZ1QQsellerZ1QQsassZdafentQQfltZ9QQfsopZ1QQfsooZ1

viel Spaß beim Stöbern.. :)

und hier in Deutschland Peterle nicht vergessen...hat mit Lieferung von Füßchen und Geradstichplatte super geklappt!!

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.