Zum Inhalt springen

Partner

Naturseide - Ebayshop


bine07

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe einen tollen Stoffhändler gefunden, den ich als heißen Tip weitergeben möchte. Ich bin total begeistert. Schaut mal hier:

 

http://stores.ebay.de/Naturseide-Stoffe-online

 

ich hab da gerade einen traumhaften Mantelstoff mit Lammwolle, Kaschmir und Angora für gerade rund 12 Euro / Meter und einen wunderschönen Tweed mit Seide gekauft und bin hin und weg. Und für Berlinerinnen: die haben ihr Lager in Berlin, da kann man auch hingehen und die Stoffe in natura anschauen und anfassen. Ich war heute da und kann nur sagen: tolle Auswahl, Superpreise und edle Stoffe - und supernett sind sie auch.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bine07

    2

  • Catherine

    1

  • Liza

    1

  • Nähwichtel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Bine07

 

stimmt, ich habe auch schon bei Naturseide gekauft. Klappte alles reibungslos!

Auf jede Antwort wird geantwortet und die Stoffe sind genauso wie beschrieben. Kann man nur empfehlen.

 

susigl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche auch schon seit Wochen um diesen Shop herum. :D Wahrscheinlich werde ich irgendwann schwach werden! Nicht dass ich nicht noch genügend Stoffvorräte hier liegen hätte! Aber man kann ja nie wissen, ob nicht mal harte Zeiten kommen und es keine Stoffe mehr zu kaufen gibt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, das hört sich wirklich interessant an, wenn man da auch hingehen kann.

Hat jemand die Adresse und die Öffnungszeiten, das habe ich bei ebay nicht gefunden...

Danke

Catherine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind in der Holzhauserstr. in Tegel, genaue Adresse hab ich jetzt nicht im Kopf. Feste Öffnungszeiten haben die nicht, aber man kann anrufen und vereinbaren. Sende ihnen über Ebaykontakt einfach mal ne Email und lass Dir die Telefonnummer geben (hab ich jetzt auch nicht griffbereit)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...