Zum Inhalt springen

Partner

War schon mal jemand FR. in Arnhem-Devender o. Zutphen auf dem Markt?


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

leider kann ich den letzten in meiner Nähe stattfindenden Stoffmarkt nicht aufsuchen.

Jetzt habe ich noch 1 Tag Urlaub zur Verfügung und da bietet sich der Freitag an.

Auf der Seite Sancho.nl habe ich nach Märkten in Holland geschaut die nicht allzu weit von Oberhausen entfernt sind und wo mindestens 5 Stoffstände angegeben wurden. Irgendwie vertraue ich der Seite aber nicht - bei Venlo ist nur 1 Stand angegeben und dort sind aber 3.

 

Also wer war schon mal in

-Arnhem (Freitags!!)

-Devender

-Zutphen

 

und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

 

Sag dann schon mal Danke

liebe Grüße Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • manuelchen

    1

  • Stubbeshund

    1

  • willsogern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Freitags - wie schon öfters geschrieben, ist aus meiner Erfahrung Maastricht zu empfehlen. Ich weiß allerdings nicht, wie weit das dann von dir entfernt ist.

 

Immer wenn ich da war, auch wenn andere es schon anders erlebt haben, waren mind. 50 Stände da, mit allem was das Nähherz höher schlagen lässt. Vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück.

 

Fahre selbst nächste Woche auch wieder hin. Allerdings muss ich dazu sagen, im November war ich auch noch nicht da. Aber die Stadt ist allein schon eine Reise wert. Ich finde die einfach nur zum Knuddeln. Egal zu welcher Jahreszeit.

 

Bin echt gespannt, was zu den anderen Orten berichtet wird.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh Maastrich da hab ich gar nicht dran gedacht oder besser ich dachte es sei weiter weg .... sind ja nur 1,5 Std fahrt.

Ich wollte die Woche drauf fahren (10.11), vielleicht kannst du ja berichten wieviel Stände da waren. Das wäre toll.

 

Gibt es sonst noch was schönes zu sehen dort?

 

Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

also ich war gestern in Maastricht auf dem Stoffmarkt und muß sagen, es hat sich gelohnt.

Die 3 Frauen, die mit mir gefahren sind meinten zwar, das es weniger Stände als im Sommer waren - aber ich bin auf meine Kosten gekommen.

Von uns allen hatte ich die meisten Tüten:D

Ein netter Händler meinte Donnerstags in Sittard wären auch viele Stände - vielleicht ist das auch was für dich.

 

Wenn ich jetzt schätzen sollte, wieviele Stände gestern da waren - das würde mir schwer fallen. Aber wir haben locker 3 Stunden nur mit "Stoff-Bummeln und Shoppen" zugebracht.

 

Also da fahre ich sicher noch einmal hin...

 

Lg Manuela:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

ich war heute in Oberhausen auf dem Stoffmarkt und war dort ganz begeistert von einem holländischen Händler, bzw. seinem Angebot. ( Der hatte doch tatsächlich den gleichen bestickten Cord für 6 €, für den ich ca. 13 € bezahlt hatte!!! ) Schau mal unter http://www.knoltextiel.nl . du kannst dort auch donnerstags direkt hinfahren, er ist in Ahaus und macht dann von 10 -17 Uhr Lagerverkauf. Ausserdem hat er auch noch Hinweise zu anderen Veranstaltungen und Wochenmärkten.

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...