Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Ich bin total erkältet und um jeden Ratschlag froh, wie ich das wieder los werde

 

Und zusätzlich schlafen, schlafen, schlafen...

 

Gute Besserung, liebe Ariane!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke Euch :hug:

 

Bis auf den Salbeitee :rolleyes: werden Eure Ratschläge bereits in die Tat umgesetzt.

ich steh irgendwie total neben mir :mad: und friere und friere :mad:

 

hoffentlich bis bald

 

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du getrockneten Ingwer oder Oregano im Gewürzregal stehen hast: auch daraus läßt sich prima Tee zum Durchwärmen von innen aufgießen, und auch das Immunsystem wird davon angekurbelt.

 

gute Besserung und nimm dir Zeit fürs Gesundwerden, damit es von Dauer ist :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch :hug:

 

Den Tee habe ich mir in die Thermokanne getan denn dann bleibt er heiß und wärmt mich immer wieder auf ;)

 

Ansonsten bin ich immer noch schlapp und verschwinde auch gleich wieder auf das Sofa :rolleyes:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich :D immer noch mit total verstopfter Nase :mad: matt und schlapp :mad:

 

Nähen :confused: was ist das :confused:

 

Momentan geht nix in dieser Richtung da das normale Leben Vorrang hat und ich einfach zu matt bin um alles zu tun ;)

 

Meine Leistungsfähigkeit liegt momentan so bei 30% :mad:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich :D immer noch mit total verstopfter Nase :mad: matt und schlapp :mad:

 

Nähen :confused: was ist das :confused:

 

Momentan geht nix in dieser Richtung da das normale Leben Vorrang hat und ich einfach zu matt bin um alles zu tun ;)

 

Meine Leistungsfähigkeit liegt momentan so bei 30% :mad:

 

lg

Ariane

 

Oh menno Ariane, das Du mir bloß wieder richtig fit wirst, lass Dich mal :hug:

Mach langsam und erhole Dich richtig, dann klappt es auch wieder mit

dem nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :) es geht mir leider nicht besser :mad: der Kopf ist total zu, es löst sich nix egal was ich tue :mad: ich bin immer noch total schlapp :mad:Verordnet wurde mir Nasenspray mit Cortison und Geduld :rolleyes:

 

Wenn man sich nicht bewegen mag weil da der Kopf zu oft nach unten geht und das sehr sehr unangenehm ist und viel PC auch nicht funktioniert da die Augen gleich anfangen zu brennen, was tut man da :confused: stricken:

 

Foto.jpg.0229a6e7a7bdcd998feb2b8f637fe534.jpg

 

Es soll ein Loop werden :rolleyes:

 

Mit anderen Projekten kann ich Euch im Moment leider nicht dienen ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir Zeit zum Gesundwerden, Nichtstun ist auch heilsam, auch die Langeweile dabei hilft zum Gesundwerden - wir haben es nur verlernt inzwischen :o

 

gute Besserung weiterhin

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du kannst etwas entspannen und es drängen nicht zu viele unerledigte Aufgaben. Da braucht man wirklich Geduld - zwei Wochen geht das ja oft, bis man wieder fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch :hug:

 

Verlernt nichts zu tun habe ich eigentlich nicht denn GöGa ist seit etwas mehr als einem Jahr Zuhause und ich habe auch vorzeitig aufgehört so wirklich zu arbeiten ;) Wir leben einfach nur noch :D

Es gibt auch nicht wirklich unerledigte Aufgaben, wobei ich für Sohnemann doch noch eine Boxershorts zu Weihnachten nähen wollte :rolleyes: nämlich die aus dem alten Burda Heft mit so einem eingesetzten Teil am Hintern :D

Die alte Burda habe ich schon vor sehr vielen Wochen bei ebay ergattern können. :) mal sehen ob ich fähig bin, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm ;)

 

Also: Ich habe absolut keinen Stress und keinen Druck :)

 

Den Loop ist fertig, ich muss ihn aber wieder aufziehen weil dass viel zu weit ist :mad:

 

Schaut selbst :rolleyes: so wie auf dem rechten Foto hätte ich das gerne, also noch einmal neu stricken ;)

 

loop.jpg.b8e9745171bb25a7c6dd59c77553041f.jpg

 

Eh ich es vergessen: ich mach Rotlicht damit es sich löst. Dieses GeloMyrtol kann ich nicht ausstehen, da muss ich so aufstoßen. Trotzdem Danke :hug:

Ich weiß, es gibt andere Mittel in dieser Art, ich möchte noch bis MO oder Di warten ehe ich was zu dem Corti-Nasenspray nehmen denn der Doc meinte es dauert einige Tage bis ich eine Wirkung spüre ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, hast Du mal das gute, alte Hausmittel "inhalieren" versucht? So mit Kopf über einer Schüssel mit heißem Salbeitee mit 1EL Salz? Handtuch übern Kopf und versuchen durch die Nase zu atmen. Mir hatte das mal mein Hausarzt empfohlen. Ich finde ja es gibt nichts besseres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane,

 

geht's dir besser? Der Loop ist (trotz Weite) wunderschön :hug:

 

Ich hab auch den Kopf dicht, Nasennebenhöhlen usw... ich zieh mir morgens immer Salzwasser (Nasenspülkanne) durch die Nase, hilft prima. Und gegen die wunde Schnupfennase hab ich nen Supertip von der Hautärztin bekommen - Majoranbutter aus der Apotheke - wär ich da doch nur eher draufgekommen.

 

Gute Besserung und nen schönen 4. Advent!

 

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane,

eine verstopfte Nase nehme ich von beiden Seiten in die Zange: ein heißes Fußbad mit Salz und gleichzeitig trink ich heißen Tee. Aber das muß jeder für sich herausfinden, was bei ihm hilft - ein Patentrezept für alle wäre ja zu einfach

:rolleyes:

 

Könntest du nicht bei dem Loop in der gewünschten Höhe einen Knopf hinsetzen, dann könntest du ihn eng und weit tragen?

 

gute Besserung

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, ich finde den Loop so klasse. Du könntest ihn ja mit einer Strickjackennadel zusammenhalten, wenn Du ihn geschlossener tragen möchtest.

 

Inhalieren ist super bei Erkältungen, vor allem bei festsitzendem Sekret. Falls Du hast, würde ich ein Inhalationsgerät bevorzugen (kein elektrisches, sondern so ein Ding aus der Apotheke). Die berühmte Schüssel mit dem heißen Wasser kann nämlich leider zu Verbrennungen führen, wenn sie umkippt. Also sei vorsichtig, aber probiere das ruhig mal aus, Ariane! Wichtig ist noch, dass man innerhalb der nächsten halben Stunde nicht an die frische Luft gehen sollte.

 

Gute Besserung!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane,

 

geht's dir besser? Der Loop ist (trotz Weite) wunderschön :hug:

 

Ich hab auch den Kopf dicht, Nasennebenhöhlen usw... ich zieh mir morgens immer Salzwasser (Nasenspülkanne) durch die Nase, hilft prima. Und gegen die wunde Schnupfennase hab ich nen Supertip von der Hautärztin bekommen - Majoranbutter aus der Apotheke - wär ich da doch nur eher draufgekommen.

 

Gute Besserung und nen schönen 4. Advent!

 

LG Michaela

 

Gute Besserung auch von mir.

Das mit dem Salzwasser mache ich auch. Hatte mir mal ein Kollege empfohlen...

 

Danach kommst Du wahrscheinlich mit dem Putzen nicht mehr hinterher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.