Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei wird nicht angezeigt...


el pichichi

Empfohlene Beiträge

Die Demoversion vom Embird Basic müßte speichern können (wenn sich seit meinem Kauf 2003 nix geändert hat)

 

PS: Hab grad nochmal auf der Embird Seite geschaut, bei der Testversion sind außer der Zeit - bzw. Programmstartbeschränkung (30 Tage oder 100 Programmstarts) keine weiteren Einschränkungen vermerkt.

Bearbeitet von Sticktante33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • el pichichi

    12

  • sticki

    7

  • Bonnie Phantasm

    5

  • me3ko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich für mein Gewerbe ein ordentlich funktionierendes Werkzeug benötige, muss ich mir das kaufen. Du kannst Dich sicher noch eine Weile durch alle verfügbaren Testversionen schlubbern, nur irgendwann ist auch die längste Testzeit mal aufgebraucht. So ganz nebenbei, Du bist ja eine fleißige Mustersucherin. Ich gehe mal davon aus, dass Du als gewerblicher User weißt, wie mit Freebies umzugehen ist. Nur ein gut gemeinter Rat, Du bewegst Dich auch bei DaWanda nicht im rechtsfreien Raum.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread nun etwas abdriftet: Ich finde es persönlich sehr schade, dass (und in welchem Umfang) sich Programmierer Gedanken über Kopierschutzfunktionen machen (müssen). Wäre es nicht toll, wenn man diese Zeit und diesen Aufwand in *sinnvolle* Features investieren könnte?

 

Leider ist der Ansatz "Probiere-ruhig-aus-und-zahle-wenn's-gefällt" (Shareware) an der menschlichen Natur gescheitert. Sicherlich bin ich nicht dafür, die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen, aber wenn Programme tausende von Stunden Aufwand bedeuten, wollen diese in der kommerziellen Welt eben auch entschädigt werden: Da bleiben nur Demoversionen, die dazu dienen sollen, ein Programm auf seine Eignung zu testen ... nicht, es möglichst lange unentgeltlich nutzen zu können.

 

SCNR, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...