Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Isernhagen FB bei Hannover


nekry

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

unser Nähtreff kann am Samstag den 8 Oktober wie geplant stattfinden. Ich hoffe ihr habt alle fleißig auf dem Stoffmarkt eingekauft und habt jetzt Lust und Zeit das Ganze zu verarbeiten.Wir treffen uns wie immer um 10 Uhr. Für alle die vielleicht das erste mal dazu kommen möchten, hier die Anschrift.

 

ev. freikirchliche Gemeinde

Eben Eser

Wienkamp 13

30916 Isernhagen FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    17

  • nekry

    15

  • StickmausDoris

    7

  • Criss

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nelli,

 

so genau kann ich dir noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Eine Freundin hat mich zu einem Frauenfrühstück eingeladen mit Vortrag, weiß jetzt den Namen der Referentin nicht genau, an dem ich gern teilnehmen möchte. Benötige von ihr jetzt noch eine Rückmeldung, da ich ursprünglich noch eine Verabredung an dem Tag hatte. Die konnte ich aber verlegen.

 

Ich sage dir noch Bescheid. Irgendwie scheinen wir im Moment nicht zueinander zu kommen. Schade, im November könnte es ebenso problematisch werden, da ist meine Mutter aus Mexico da.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

schade wenn du nicht dabei sein kannst, aber ich wünsche dir auch dass es mit dem Frauenfrühstück klappt. Ich war schon selbst bei einigen dabei. Es ist immer sehr schön. Entscheide dich ganz nach Herzenslust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelly,

 

kann leider auch nicht kommen, da Doris im Urlaub ist. Und sie mich ja immer auf halber Strecke einsammelt.

Im November klappt es dann bei mir nicht, da ich dann an einem Nähwochenende von Freitags bis Sonntag teilnehme.

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelli,

 

also ich gehe jetzt definitiv zum Frauenfrühstück, welches bis ca. 12.30 Uhr geht. Ich überlege, ob ich danach noch kommen könnte. Wie lange soll es denn diesmal gehen?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelli,

 

also ich gehe jetzt definitiv zum Frauenfrühstück, welches bis ca. 12.30 Uhr geht. Ich überlege, ob ich danach noch kommen könnte. Wie lange soll es denn diesmal gehen?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

Hallo Nicole

 

es wäre schön, bei mir steht an diesem Tag/Abend nichts an. Ich denke somit werden wir bis 16 Uhr bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte leider nur zwei feste zusagen für diesen Nähtreff. Und es sind dann doch ein bischen zu wenig. Somit muss ich den Termin dann doch absagen. Aber ich gebe nicht auf und hoffe dass es im November dann klappt. ich wünsche allen ein schönes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelli,

 

das finde ich jetzt total schade. So oft ist es nun schon ausgefallen, daß ich mich sehr darauf gefreut habe. Sicher wäre ich später gekommen, aber wenn du es nicht möchtest, kann ich nichts daran ändern.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelli,

 

das finde ich jetzt total schade. So oft ist es nun schon ausgefallen, daß ich mich sehr darauf gefreut habe. Sicher wäre ich später gekommen, aber wenn du es nicht möchtest, kann ich nichts daran ändern.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

Hallo Nicole,

Bettina und Doris waren die einzigen die zugesagt haben, und sie wollten dann doch lieber ausfallen lassen. Ich finde es auch schade, ich habe mich auch schon total gefreut, aber mit mehreren macht es doch mehr Spaß. Ich hoffe fest auf November. Und dir viel Spaß morgen beim Frauenfrühstück.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

es ist wieder ein Monat rum und ich hoffe dass es diesen Monat mit dem Nähtreff klappt. Ich hoffe ihr habt alle Zeit. Wir treffen uns am Samstag den 12.11 11 wie immer um 10 Uhr. Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt. Ich bin schon bestimmt so gegen 9.30 Uhr da, wiel ich schon um 13 Uhr wieder arbeiten muss. Vielleicht läuft man sich über den Weg. Sonst viel Spas.

Sagt mir kurz bescheid wer kommt:)

 

Für alle die uns noch nicht kennen und uns gerne kennelernen möchten hier die Adresse

 

ev. freikirchliche Gemeinde Eben Eser

Am Wienkamp 13

30916 Isernhagen FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleines Fräulein

Hallo,

 

ich komme aus Kirchhorst. Leider kann ich am Samstag nicht (ggf. etwas später), bin aber dennoch an Euren Nähtreffs interessiert.

 

Wie oft trefft Ihr Euch im Jahr?

Werden die Maschinen mitgebracht oder "nur" Erfahrungen ausgetauscht?

Wie groß ist die Gruppe?

Woher kommen die Gruppenmitglieder?

...?

 

Fragen, Fragen, Fragen...

 

Gerne erzähle ich etwas über mich:

Ich bin 41 Jahre alt und habe zwei Kinder. In unserem Keller habe ich mir ein kleines Reich eingerichtet, finde es dort aber zuweilen recht einsam.

Der kleine Fernseher bietet nicht immer die nette Abwechslung beim Nähen die ich mir wünsche ;)

 

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme aus Kirchhorst. Leider kann ich am Samstag nicht (ggf. etwas später), bin aber dennoch an Euren Nähtreffs interessiert.

 

komm doch einfach später dazu

 

Wie oft trefft Ihr Euch im Jahr?

Werden die Maschinen mitgebracht oder "nur" Erfahrungen ausgetauscht?

Wie groß ist die Gruppe?

Woher kommen die Gruppenmitglieder?

...?

 

Fragen, Fragen, Fragen...

 

angedacht sind die Treffen jeden 2. Samstag im Monat, klappt aber nicht immer, die meisten sind aus dem Norden von Hannover, aber auch das südliche Umland ist vertreten, wir sind mal mehr mal weniger, Maschinen sind dabei, je nach Lust und Laune und jeder näht wie's beliebt, dazwischen werden Erfahrungen ausgetauscht, Fragen geklärt oder nur gequatscht

 

komm einfach vorbei und sieh selbst, wie es zugeht ;)

 

lG Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme aus Kirchhorst. Leider kann ich am Samstag nicht (ggf. etwas später), bin aber dennoch an Euren Nähtreffs interessiert.

 

Wie oft trefft Ihr Euch im Jahr?

Werden die Maschinen mitgebracht oder "nur" Erfahrungen ausgetauscht?

Wie groß ist die Gruppe?

Woher kommen die Gruppenmitglieder?

...?

 

Fragen, Fragen, Fragen...

 

Gerne erzähle ich etwas über mich:

Ich bin 41 Jahre alt und habe zwei Kinder. In unserem Keller habe ich mir ein kleines Reich eingerichtet, finde es dort aber zuweilen recht einsam.

Der kleine Fernseher bietet nicht immer die nette Abwechslung beim Nähen die ich mir wünsche ;)

 

Würde mich über Antworten freuen.

LG

 

Hallo

 

ich komme selber aus Kirchhorst, den Rest hat ja schon Doris erklärt. Wenn du noch Fragen hast kannst mich ja direkt anschreiben. Vielleicht hast du auch am Samstag doch noch Zeit vorbeizuschauen. wir sind bestimmt bis 16 Uhr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleines Fräulein

Ich werde es versuchen, ggf. ist es dann mal nur kurz für ein Stündchen zum gucken und beschnuppern ;), hab Samstag leider nicht ganz so viel Zeit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

 

am kommenden Samstag, den 14.01.2012 ist es wieder soweit. Unser erster Nähtreff in diesem Jahr kann wie geplant stattfinden. Ich hoffe ihr seid alle dabei. Wir treffen uns dann wie immer um 10 Uhr. Wer noch neu dazukommen möchte ist herzlich willkommen. Wir treffen uns in der ev. freikirchlichen Gemeinde Eben Eser, Am Wienkamp 13, 30916 Isernhagen FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider noch keine PNs versenden, daher hier:

 

Liebe Doris,

vielen Dank für deine Nachricht, aber das wird leider nichts bei uns. Mein ältester Sohn liegt seit drei Wochen auf der Intensivstation, ich fahre jeden Tag ins Krankenhaus.

Aber beim nächsten Mal vielleicht. Ich wünsch euch allen sehr viel Spaß.

LG

Nonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelli,

 

freu mich aufs Treffen, bringe wahrscheinlch auch Ute mit

 

lg Doris

 

 

@Nonni, oh das tut mir leid, :hug: ich wünsche dir viel Kraft und für deinen Sohn gute Besserung, dass alles wieder gut wird

fühl dich (wenn auch nur virtuell) umarmt

ganz liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...