Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Husqvarna Sapphire 875 - Pfaff Expression 4.0


Lilli- Lotta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ja noch nach meiner Maschine. Kann mir jemand helfen den Unterschied der beiden Maschinen zu verstehen?

 

So gut kenne ich mich leider nicht aus und da beide gerade reduziert sind würde ich gerne wissen wo ich bei beiden dran bin. Was welche für Vor-bzw- Nachteile hat. Kennt sich jemand damit aus?

 

Die Husqvarna wäre im alten Design grad um die 1200€ zu haben. Die Pfaff 4.o für 1450€. Da ich erst deutlich zu Pfaff tendierte und nun aber die Supermaschine von Husqvarna nur wegen des alten Designs so günstig ist würde ich nochmal überlegen.

 

Nur das IDT fiele halt weg.

 

Auch wenn jemand eine der Maschinchen hat und mir berichtet wäre ich echt dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilli- Lotta

    4

  • peterle

    2

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Machi,

 

ich hab jezt ne Stunde gelesen und muss gleich mal weg vom Bildschirm *AUgenreibe*

 

Die 4.0 wird Zicke genannt.... einige sind unzufrieden mit ihr....

Die Husqvarna wird nur positiv berichtet, scheint mir aber auch nicht so oft gekauft worden zu sein (von dern Forenschreibern)....

 

Jetzt weiß ich überhaupt nix mehr und bin ganz verwirrt. Soll ich doch bei der 2.0 bleiben?

 

Ich hoffe das Nähen macht Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein Geheimnis?

 

Ich war im Fachgeschäft und hab getestet und werde das auch nochmal machen. Ich bezweifle nur das es mir was bringt in Bezug darauf ob man langfristig dran Freude hat.

 

Und wenn das so eindeutig sein soll- dann laßt doch bitte die Katze ausm Sack ;)

 

Ich überlege auch immernoch ob ich "nur" die 2.o nehme...

Nur die SChriften würden mir fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Geheimnis ist es eigentlich nicht. Dem einen gefällt nur dies und dem anderen das. So richtig merkt man erst, was einem selber gefällt, wenn man es mal selber probiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, weißt weil mir ein Beitrag, oder besser die Forensuche hier sehr eindeutig sagen sollte WELCHE Maschine jetzt die rechte wer und welche gar nicht geht...

 

Aber wie Du schreibst, ist das gar nicht so. Und mehr Geschmacksache.

Es kann wohl jede Maschine was haben und ich hoffe dann halt eine "gute" zu kriegen *überleg* Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen