Zum Inhalt springen

Partner

Brother MS 4 oder Brother Innov-is 30?


noralein

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Brother-Experten...

 

ich habe bereits einen Beitrag im Kaufberatungs-Forum geschrieben und bin mir jetzt unsicher, ob es nicht sinnvoller wäre direkt hier zu fragen:

 

Brother MS 4 vs. Brother Innov-is 10 vs. Elna 2100??? Kaufberatung - Hobbyschneiderin + Forum

 

Mittlerweile schwanke ich nur noch zwischen den beiden Brothermaschinen.

Ich bin für nützliche Tipps bzw. Erfahrungsberichte und ein paar technische Daten sehr dankbar.

Viele Grüße

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TinaF.

    1

  • flamara65

    1

  • noralein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ob aber die Innovis 30 das richtige ist, wenn man Wert auf die Zierstiche legt, ich weiß es nicht.

 

Ich habe diese Maschine selber und bin mit den Zierstichen ziemlich unzufrieden. Bei meinen "Herzchen" treffen unten die Spitzen nicht zusammen noch irgendein Stich hat in Wirklichkeit keine Ähnlichkeit mit dem abgebildeten Muster. Ob nur meine Maschine diese Macke hat, kann ich nicht sagen.

 

Ich hatte mir diese Maschine damals nicht mit diesem Hintergrund gekauft, sonst hätte ich das auf der Messe und im Geschäft ausprobiert. Ich wollte nur meine Discountermaschine ersetzen, mit der ich hauptsächlich Vorhänge und Gardinen genäht habe. Erst jetzt nähe ich Kinderkleidung und wollte ganz stolz meine Sachen verschönern, aber das Ergebnis ist nicht der Hit.

 

Ich bin jedenfalls ganz neidisch geworden, als ich hier im Forum einen Thread über die Zierstiche der Pfaff Perfomance 2058 las. Wenn die noch hergestellt würde, wäre sie sofort meine.

 

Also ohne Testnähen besonders dieser Funktionen wirds wohl nicht gehen.

 

Gruß,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stichabstand der SZierstiche kannst Du verändern, er ist ja auch nicht bei jedem Stoff gleich. Schau mal in Deine Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...