Zum Inhalt springen

Partner

Frottee-Stoff für Shirt`s


flottesandra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich vernähe sehr gern feinen Frottee-Stoff für Shirts. Finde ich für Kinder, aber auch für mich selbst gut. Ich habe allerdings Probleme, diesen online zu kaufen. Habt ihr da gute Tipps? Wenn ich Frottee sehe, ist es oft eher für Handtücher oder Bademäntel. Mir schwebt was in gestreift oder geblümt für die Kid`s vor und in uni für mich. Sollte jetzt halt auch eine leichtere Qualität sein. Hmmm, ein bisschen Hoffnung setze ich auch noch in Stoffmarkt in KA, aber vielleicht habt ihr ja gute online-Tipps.

Liebe Grüße

Sandra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flottesandra

    2

  • Capricorna

    1

  • Elke000

    1

  • compimausi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

eigendlich kannst Du in jedem Online Shop Frottestoff kaufen, nennt sich dann Sommerfrottee, ganz leichte Qualität für den Sommer oder Winterfrottee meistens mit flauschiger Innenseite für den Winter...habe beides schon vernäht und mag die Sachen sehr...:-))Schau doch mal oben unter LINKS, da sind viele viele Onlineshops aufgeführt, die Frotteestoffe verkaufen, gestreift, geblümt oder uni...alles was man so braucht.

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

es gibt von BizzKids geblümten und unifarbenen Frottee; den findest du in den meisten Online-Shops für Kinder. Er wird dort auch für Shirts empfohlen, und wird oft als Sommerfrottee bezeichnet, also müsste er wohl dünner sein :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuppps, das ging aber schnell. Vielen lieben Dank, die Bezeichnung Sommerfrottee kannte ich gar nicht :rolleyes: - hätte man aber auch selbst drauf kommen können...

Ich werde mal schnell die Link`s abgrasen.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...