Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Entsprechung der "Pattern Review"?


Ninette

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninette

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, leider nicht :)

 

Es ist wohl schon längere Zeit geplant, hier ein entsprechendes Unterforum für Schnittmusterkritiken einzurichten, aber bislang ist es noch nicht dazu gekommen. - Das soll dich aber nicht davon abhalten, einfach damit anzufangen, bzw. weiterzumachen, denn ich meine, einige Beiträge dieser Art gibt es hier schon. Ich würde sie einsortieren in "Andere Themen rund ums Nähen".

 

Ich nehme mir auch immer vor, entsprechende Beiträge zu machen, wenn ich was nähe, bislang siegte aber die Faulheit... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solch ein Forum brauchte man allerdings eine einheitliche Terminologie - wie z.B. "burda 10-2008-135" (das habe ich gerade in Arbeit) - für die besprochenen Schnitte, sonst hat man bei der Suche kaum eine Chance oder es ist mit viel Klickerei verbunden. Ich finde diese Schnittbesprechungen (der Pattern Review) meist sehr hilfreich und obwohl ich mit dem Englischen kein Problem habe, hätte ich es auch gern auf Deutsch. Denn: je mehr Besprechungen es gibt, desto größer die Chance, dass das Gesuchte dabei ist.

Müsste solch ein Unterforum hier nicht besser von der Administration eingerichtet werden?

Ich hoffe, ich konnte einen Anstoß geben.

Gruß

Ninette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...